-
Ehrengarde
Kleidung: Schwarz-Weisser Longsleeve Pulli, oder wie das Teil heisst, blaue Jeans, schwarze Turnschuhe, schwarz-weisser Gürtel mit schwarz-weissen Totenschädeln drauf und schwarze Socken =3
Haare: Schwarz und zusammengebunden
Ich esse: nichts
Ich trinke: Wasser ohne Blubberli ._.
Ich rede mit: niemandem. Ahmet ist iwie gerade verschwunden (wie so oft), mein Chef hat Vorstellungsgespräche, Maria hat heute Nachmittag frei genommen und mein Praxisbildner macht 'ne Weiterbildung. Also: Gaaanz schön einsam ._."
Ich chatte mit: niemandem, ist hier leider noch immer verboten ._.
Ich höre: Radio, irgend 'n komischer schweizer Radiosender, immernoch
Mir geht es: s geht so, bin todmüde und so.
Ich bin: leicht verpeilt... immer und überall =3
Ich will: morgen nicht schon um 5 Uhr aufstehen müssen T_T
Ich sollte: nüx, hab nichts mehr zu tun, die andern haben mir zu viel geholfen xD Leider kann ich net heim, da ich heute ausnahmsweise Postdienst habe <<"
Ich wünsche: mir, dass morgen net zuuuu anstrengend wird (60kg schwere Steinplatte von meinem Wohnzimmertisch innen 3. Stock schleppen... meine Wünsche gehen aber auch nie in Erfüllung <<)
Ich liebe: Ahmet... irgendwie... er ist echt ein geiler Typ... wenn er doch nur 20 Jährchen jünger wär.. *seufz*
Ich hasse: Früh aufstehen...
Ich denke: ich sortiere etwas die Ordner um und lach mich dann schlapp, weil Ahmet nichts mehr findet und nur noch rumfluckt xD (fies, ich weiss)
Ich grüße: Ahmet, Anja, Tanja, Stefan, Alex und Telma.
Ich werde: noch etwas chillen...
Ich könnte: auch etwas an der PE weiterarbeiten, aber die ist so grobartig doof und nervig und ausserdem bin ich schon beinahe fertig <<
Momentanes Motto: Shit happens