-
Ehrengarde
Kleidung: Schwarze Baggys, schwarzes T-Shirt mit 'nem Drachen drauf, schwarze Socken, schwarze Turnschuhe, violettes PLO-Tuch mit Totenköpfen drauf, Schwarz-Weisser Gürtel mit Totenköpfen drauf und 'ne Base-Cap auf der steht "Heavy Metal" und noch iwelche Bildchen (kp. woher ich die Hab, aber meine Base-Cap Sammlung is eh brutal unübersichtlich xD)
Haare: Schwarz, lange, selbstgeschnittner Pony, etwas störrisch...
Ich esse: Darvida Knäckebrot =3
Ich trinke: Cola Zero
Ich rede mit: Andi, der für mich etwas Tidus levelt (Tidus Only nochmals neu angefangen, weil ich 'nen doofen Fehler gemacht hab, kurz vor Schluss
)
Ich chatte mit: Doofie (aka `duke` oder so xD) so halbwegs...
Ich höre: Alles Nur Geklaut - Die Prinzen (aufm Handy, da die iPod Kopfhörer putt sind, meine Handy-Kopfhörer nich ins iPod passen, mein Radio auch im Arsch ist und die Boxen vom PC 'nen Wackel haben...
Mir geht es: Ganz gut, war aber 'ne seeehr anstrengende Nacht...
Ich bin: ich.
Ich will: Endlich den 16. August haben (St. Gallerfest *_*)
Ich sollte: nüx.
Ich wünsche: mir 'ne Entscheidungsmaschine. Ich weiss nich, ob ich die Autoprüfung oder ein Tattoo (das ich mir seit 10 Jahren wünsche) stechen lassen soll. Autoprüfung nützt mir atm. nichts, Tattoo nützt eh nie was... doof 
Ich liebe: Andi 
Ich hasse: Sonntage. Sind immer so langweilitsch
Ich denke: Miau =3
Ich grüße: Doofie, Andi, T., Sabi, Matthi, Jake und Ken (gute Besserung ._.)
Ich werde: nüx...
Ich könnte: vieles...
Momentanes Motto: Maunzimaunz is back \o/ (eigentlich eher Spruch des Monats, aber egal xD)