-
Drachentöter
Kleidung: zu lange Jeans (aber sieht besser aus bei hohen Schuhen o.o), schwarzes Shirt, schwarze Unterwäsche, braune Socken!
Haare: offen und...offen halt^^
Ich esse: hatte eben ein Eis >__>"
Ich trinke: nix o.o
Ich rede mit: niemandem...vorhin mit den Katzen meiner Eltern >__>" (das geht ungefähr so: "Fiep fiep!" - Jaaaaa, jetzt gibts Futter... - "Fiep fiep fiep!!! - Ja doch, darf ich vielleicht noch die Dose aufmachen? - "FIIIIIIEEEEEP!!!!!!" - Alles wird gut >__>)
Ich chatte mit: Auch niemandem...wo ist Eve? 
Ich höre: Koji Wada - Hirari, Lion - Transformers Theme, Don Davis - Neodämmerung, UVERworld - Zero no kotae
Mir geht es: ganz okayisch, aber scheinen Kopfweh im Anmarsch zu sein o_O
Ich bin: extrem ver(muskel)katert x__X gestern konnte ich meine Arme nicht mehr heben weil ich so ausgepowert war und heute kann ich sie nicht heben weil sie vom Kater schmerzen
bücken kann ich mich btw auch nicht >__>"
Ich will: belastbarer sein 
Ich sollte: dafür vielleicht etwas mehr Sport treiben^^
Ich wünsche: allen einen schönen Tag und mir meine 50000 Euros...dann wäre vielleicht auch ne dauerhafte Mitgliedschaft im Fitnessclub drin 
Ich liebe: mein Bett...mehr fällt mir gerade nicht ein
Ich hasse: öh...im Zweifelsfall meinen Magen !__!
Ich denke: wie soll ich die Sport Session morgen nur überleben 
Ich grüße: Achadrion natürlich wie immer^^, dann Eve und besonders Kamu, weiterhin Virginie und...OwA, auch wenn ders nie schafft auch wirklich anzurufen wenn er sagt daß er anruft o.o
Ich werde: vielleicht mal den australischen Laufvogel anwerfen und ne Runde Mario spielen...
Ich könnte: auch einfach nur faul daliegen und atmen 
Momentanes Motto: FIIIIEEEEEP!!!