Kleidung: Jeans, Shirt mit V-Ausschnitt, Unterwäsche, Socken (in beige btw...lange keine grauen mehr getragen )
Haare: offen und noch etwas feucht vom Duschen
Ich esse: Schwarzbrot mit Käse und Gurkenscheiben <3
Ich trinke: Schoko-Cappucino...elende Sucht!
Ich rede mit: niemandem, vielleicht gleich mal mit Stopfi aka mein Bruder
Ich chatte mit: irgendwie niemand on o.o
Ich höre: Koji Wada - Blazing Overdrive (irgend ein Transformers Opening afaik), Within Temptation - Stand my Ground, LIV - Fly, Koji Wada - Fire! (von Digimon Frontier)
Mir geht es: ganz fein im Moment, endlich ist der Stress mit dem Medienprojekt vorbei (1,7 \o/)...nur irgendwie geht jetzt der Stress mit den Klausuren los
Ich bin: leicht ver(muskel)katert
Ich will: mal nicht so sein heute
Ich sollte: dringendst Wäsche waschen o.o
Ich wünsche: allen ein schönes WE und mir ganz viel Geld damit ich sorgenfrei zu Ende studieren und zur GC kann !__!
Ich liebe: mein Bett, Schoko-Cappucino, meine Magendrogen, meinen Magen wenn er friedlich ist, fiepende Katzen und neuerdings auch Fitness-Training
Ich hasse: meinen Magen wenn er rumzickt
Ich denke: wenn ich heute Wäsche wasche, dann kann ich auch gleich ein wenig die Bude schrubben >__>
Ich grüße: Achadrion wie immer an allererster Stelle !__!, dann noch Eve das heute auf keinen Fall die Schwabbel-Doku vergessen darf , das reizend heizende Kamu von ich gar nicht weiß ob es im Moment überhaupt reizend heizt und dem ich mal ne SMS schreiben werd, Virginie der ich einen schönen Urlaub wünsche und OwA weil er sich hin und wieder doch ein wenig anstrengt für mich
Ich werde: mich langsam seelisch auf die Hausarbeit vorbereiten
Ich könnte: mir auch einen Schnurrbart mit Filzstift aufmalen o.o
Momentanes Motto: Ohne Tasche keine Competition