Kleidung: Ja son Shirt halt und sone Jeans!
Haare: Endlich wieder Naturblond! wie konnt ich mir meine Matte nur so dunkel färben?
Ich esse: Wassermelone for ever!!
Ich trinke: nichts
Ich rede mit: Yuki![]()
Ich chatte mit: keinem
Ich höre: bzw. sehe mir grad dieses "Papaya" Video auf Youtube an! Total krank! Fast schon so krank das es wieder lustig ist.![]()
Mir geht es: jau viel ärger und stress und nervige Dinge die ich erledigen soll. Also das übliche.
Ich bin: Heute mal echt gewillt meinen Müll weg zu räumen! Aber erst muss ich den Hund unterm Bett vor klingeln.![]()
Ich will: einen Haufen Kohle und noch mindestens 3 Jahre lang Sturmfrei.
Ich sollte: morgen bei unserer kleinen Schulaktion höllisch drauf aufpassen was ich sage! Ich mach nicht mehr länger den Buhmann!
Ich wünsche: mir eine Klima Anlage!
Ich liebe: Takeshi's Castle! Aber nur das gute alte Original vom DSF bitte ja?![]()
Ich hasse: Kinder, zu heißes Wetter, Freunde die nicht mit denken können und dauernörgler....ach ja und die böse Hexe von der Supermarkt Kasse!
Ich denke: hm.... ein weiterer Happen Wassermelone geht auch noch rein.![]()
Ich grüße: alle die mich kennen.
Ich werde: gleich mal notgedrungenerweise lüften wenn ich nicht selbst ersticken möchte.
Ich könnte: Ich könnte aber auch noch ne Weile die Belastbarkeit meiner Atemwege testen und ne Runde Persona 3 weiter zocken.....die pinken Viecher die immer dann um die Ecke auf dich lauern wenn du kurz vorm kreppieren bist und kaum bis gar keine SP mehr hast sind ...Arsch...hust...Amateure!![]()
Momentanes Motto: Nur ein nasser Kandidat ist ein guter Kandidat!![]()
![]()