Kleidung: Ja son Shirt halt und sone Jeans!
Haare: Endlich wieder Naturblond! wie konnt ich mir meine Matte nur so dunkel färben?
Ich esse: Wassermelone for ever!!
Ich trinke: nichts
Ich rede mit: Yuki
Ich chatte mit: keinem
Ich höre: bzw. sehe mir grad dieses "Papaya" Video auf Youtube an! Total krank! Fast schon so krank das es wieder lustig ist.
Mir geht es: jau viel ärger und stress und nervige Dinge die ich erledigen soll. Also das übliche.
Ich bin: Heute mal echt gewillt meinen Müll weg zu räumen! Aber erst muss ich den Hund unterm Bett vor klingeln.
Ich will: einen Haufen Kohle und noch mindestens 3 Jahre lang Sturmfrei.
Ich sollte: morgen bei unserer kleinen Schulaktion höllisch drauf aufpassen was ich sage! Ich mach nicht mehr länger den Buhmann!
Ich wünsche: mir eine Klima Anlage!
Ich liebe: Takeshi's Castle! Aber nur das gute alte Original vom DSF bitte ja?
Ich hasse: Kinder, zu heißes Wetter, Freunde die nicht mit denken können und dauernörgler....ach ja und die böse Hexe von der Supermarkt Kasse!
Ich denke: hm.... ein weiterer Happen Wassermelone geht auch noch rein.
Ich grüße: alle die mich kennen.
Ich werde: gleich mal notgedrungenerweise lüften wenn ich nicht selbst ersticken möchte.
Ich könnte: Ich könnte aber auch noch ne Weile die Belastbarkeit meiner Atemwege testen und ne Runde Persona 3 weiter zocken.....die pinken Viecher die immer dann um die Ecke auf dich lauern wenn du kurz vorm kreppieren bist und kaum bis gar keine SP mehr hast sind ...Arsch...hust...Amateure!
Momentanes Motto: Nur ein nasser Kandidat ist ein guter Kandidat!