mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kleidung: normal... weisses Shirt, Jeans...
    Haare: wuschelig
    Ich esse: nix
    Ich trinke: nix
    Ich rede mit: Dennis
    Ich chatte mit: Dennis, eike
    Ich höre: Dennis Stimme
    Mir geht es: müüüüüde
    Ich bin: müde ^^
    Ich will: schlafen
    Ich sollte: schlafen
    Ich wünsche: mir das Samstag ist... ._.
    Ich liebe: DAZU ist es noch etwas früh... xD 'etwas'' xD
    Ich hasse: die Schule
    Ich denke: nöz
    Ich grüße: jeden der will
    Ich werde: gleich schlafen gehen
    Ich könnte: Dennis hauen ^^
    Momentanes Motto: And she may cry but the tears will dry

Kleidung: Killswitch Engage Shirt + Gammelhose. haha.
    Haare: geglättet immernoch und ja, lang und schwarz.
    Ich esse: gerade nichts.
    Ich trinke: instant-tee.
    Ich rede mit: niemanden.
    Ich chatte mit: ... niemanden e.e
    Ich höre: The Devil Wears Prada - Still Fly.
    Mir geht es: so lala
    Ich bin: ich
    Ich will: dieses BMTH Shirt oO
    Ich sollte: wahrscheinlich schlafen, jaja
    Ich wünsche: mir mein BMTH Shirt!
    Ich liebe: hoffentlich bald mein neues BMTH Shirt ...
    Ich hasse: vieles.
    Ich denke: ~ (das beschreibt es sogar ganz gut)
    Ich grüße: othy, rawr.
    Ich werde: mir wohl bald das BMTH Shirt bestellen o_o
    Ich könnte: mir es auch jetzt bestellen..
    Momentanes Motto: ~

Kleidung: Wackenshirt, schwarze Jeans und abgewandelte Triskele um den Hals
    Haare: Nass, da gerade dem Bad entsprungen
    Ich esse: Einen Apfel
    Ich trinke: Nichts... noch nicht...
    Ich rede mit: Dem verrückten Axtmörder, der seit gestern in meinem Wandschrank untergetaucht ist. Und wenn er die Dreckschuhe weiterhin anlässt, soll er da auch tunlichst drin bleiben.
    Ich höre: Eidolon - Coma Nation
    Mir geht es: Super. Freu mich auf heute Abend Kombe und heute nachmittag auf unser DnD-Finale.
    Ich bin: Soweit ganz zufrieden zur Abwechslung. Doch, ja.
    Ich will: Mein Zimmer aufräumen... irgendwann mal...
    Ich sollte: Mein Zimmer aufräumen... irgendwann mal...
    Ich wünsche: Geld! Viel Geld! Harr!
    Ich liebe: Geld! Viel Geld! Harr!
    Ich hasse: Geld! Zu wenig Geld! Arr!
    Ich denke: "...das Paradoxon des Lebensbaums erklärt sich dann, wenn wir davon ausgehen, dass das Universum Leben benötigt um zu existieren und die Existenz des Universums so zu bezeugen..."
    Ich grüße: Alle die mich nicht kennen.
    Ich werde: Bald für meinen Vater zwei Plätze in seinem Lieblingsrestaurant besorgen und demnächst losgehen, das epische Finale unserer Rollenspielgruppe bestaunen.
    Ich könnte: Bald für meinen Vater zwei Plätze in seinem Lieblingsrestaurant besorgen und demnächst losgehen, das epische Finale unserer Rollenspielgruppe bestaunen. Darüber hinaus könnte ich weniger trinken... werde ich aber nicht.
    Momentanes Motto: "Abwarten."

Kleidung: Braunes T-Shirt, braune Jacke von Ed Hardy, blaue Jeans, schwarze Turnschuhe
    Haare: vorhanden. Und werden heute wieder gefärbt <3
    Ich esse: Nichts
    Ich trinke: Wasser (ohne Blubberli ;_
    Ich rede mit: Niemandem, alleine im Büro
    Ich chatte mit: Niemandem, hier verboten.
    Ich höre: Irgend 'n schweizer Radiosender.
    Mir geht es: Sehr gut. Auch wenn mir schlecht ist vom Wasser -.-
    Ich bin: Vooooll und dabei (Insider, aber egal)
    Ich will: Meine Musik hören. (Exploited, Casualties, As I Lay Dying, irgendsowas halt ^^)
    Ich sollte: mir dringendst 'ne Wohnung suchen. In 'nem Monat muss ich aus der jetzigen draussen sein ^^"
    Ich wünsche: mir 'n eigenes Haus, in dem ich so laut Musik hören kann, wie ich will 8) und eine Putzfrau...
    Ich liebe: so chillige Tage wie heute.
    Ich hasse: die Nervsocken, die hier immer ins Büro stürmen ohne anklopfen, etc. Mir bleibt jedes Mal beinahe das Herz stehen
    Ich denke: ich hab was vergessen
    Ich grüße: Doofie, T., Jake und Schlumpf
    Ich werde: noch etwas weiterchillen und vielleicht noch mit meiner Mitstiftin telefonieren.
    Ich könnte: auch etwas zeichnen, oder einfach Pause machen bis Zeit für Mittagspause ist.
    Momentanes Motto: Yiaiyiaiyoooo

Kleidung: komisches weisses T-Shirt, das noch irgend 'n Netz-Shirt mit metallringen drin drangenäht hat oder so, blaue Jeans (was sonst ) und schwarze Turnschuhe
    Haare: Schwarz und zusammengebunden
    Ich esse: 'nen Keks inner Ecke ._. Ne, eigentlich gar nichts ^^
    Ich trinke: Fanta Mango <3
    Ich rede mit: niemandem
    Ich chatte mit: Doofie, der ganz doll fies zu mir ist ;_;
    Ich höre: Enough von Disturbed
    Avarice von Disturbed
    Mir geht es: Naja, s geht. EP-Hotels sind an den Tagen, an denen T. und ich gehen wollten, ausgebucht ;_;
    Ich bin: im Stress. Gestern wurde beschlossen, dass ich am Donnerstag in die neue Wohnung zieh und muss jetzt noch alles packen, etc.
    Ich will: dass jemand mir hilft beim Packen, ohne mein Zeugs zu sehen (unmöglich, ich weiss)
    Ich sollte: mal weiterpacken und morgen neue Schachteln kaufen (ich hab schon 5 für meien 2qm-Eingangsbereich gebraucht und es hat da immernoch Zeugs)
    Ich wünsche: mir dass am Donnerstag alles gut läuft
    Ich liebe: tjaha... jemanden, den ich net lieben sollte ._.
    Ich hasse: aufräumen, putzen, packen... so zeugs halt
    Ich denke: mein Lehrmeister fängt langsam an mich zu mögen
    Ich grüße: Doofie, T., Jake, Kenn, Matthi und Schlumpf
    Ich werde: nachher noch T. anrufen... krisenbesprechung
    Ich könnte: mich selbst schlagen dafür, dass ich nicht schon früher angefangen hab zu packen ^^
    Momentanes Motto: Wah, *renn* *renn* *renn* *sich selbst stress*

Kleidung: weisses T-Shirt (diesmal ganz normal), blaue Jeans, schwarze Turnschuhe und braune Jacke mit rosa Kapuze und rosa Hawaii-Blümchen drauf
    Haare: Schwarz und offen
    Ich esse: nichts
    Ich trinke: Wasser ohne Blubber ._.
    Ich rede mit: je nach dem, wer gerade so in meinem Büro rumflitzt
    Ich chatte mit: niemandem
    Ich höre: Radio, irgend 'n komischer schweizer Radiosender.
    Mir geht es: ganz gut, bin grad gezwungenermassen etwas vom Stress befreit
    Ich bin: kein Roboter, aber das scheinen einige nicht zu wissen.
    Ich will: nach Hause und schlafen.
    Ich sollte: echt fragen, ob ich nach Hause gehen und packen kann, wenn ich hier gerade eh nix tun kann ^^
    Ich wünsche: mir 'nen netteren Chef.
    Ich liebe: das AfI heute mal dafür, dass nix funktioniert <3
    Ich hasse: Stress
    Ich denke: wo ich doch schonmal nix zu tun hab könnte ich auch etwas meinen Pult ausmisten...
    Ich grüße: Maria, Ahmet, Dalia, Anja, Tanja und Herr Löw <3~
    Ich werde: gegen 'ne Tür laufen und mich dann heimschicken lassen Ist eigentlich noch 'ne gute Idee...
    Ich könnte: irgendwas zeichnen...
    Momentanes Motto: -/-

Kleidung: ne schwarze stoffhhose, ein onkelz-shirt, und tiefe augenringe
    Haare: erst vor nem monat geschnitten aber gefühlt zu lang
    Ich esse: nix
    Ich trinke: pfefferminztee, mit limette, rohrzucker
    Ich rede mit: bin allein
    Ich chatte mit: alle schlafen
    Ich höre: bar lounge classics
    Mir geht es: ach naja, tierisch müde...aber was will man auch schon erwarten
    Ich bin: unruhig
    Ich will: gern ein bisschenf rei, nicht jeden tag 100% geben und denken akku leeeeeeeeeeeer
    Ich sollte: weiter am ergebnisteil der doktorarbeit schreiben
    Ich wünsche: euch allen einen schönen tag
    Ich liebe: mein darling
    Ich hasse: ganz viel zu machen und doch nich voranzukommen
    Ich denke: das leben is anstrengend
    Ich grüße: squaregamer, lilly, tabris, pyoro-kun, wolframator alias....keine ahnung
    Ich werde: noch 3 stunden aushalten müssen bis ich in meine tram nach hause steigen darf
    Ich könnte: auch studivz durchforsten
    Momentanes Motto: life is what u make of it
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Kleidung: Schwarz-Weisser Longsleeve Pulli, oder wie das Teil heisst, blaue Jeans, schwarze Turnschuhe, schwarz-weisser Gürtel mit schwarz-weissen Totenschädeln drauf und schwarze Socken =3
    Haare: Schwarz und zusammengebunden
    Ich trinke: Wasser ohne Blubberli ._.
    Ich rede mit: niemandem. Ahmet ist iwie gerade verschwunden (wie so oft), mein Chef hat Vorstellungsgespräche, Maria hat heute Nachmittag frei genommen und mein Praxisbildner macht 'ne Weiterbildung. Also: Gaaanz schön einsam ._."
    Ich chatte mit: niemandem, ist hier leider noch immer verboten ._.
    Ich höre: Radio, irgend 'n komischer schweizer Radiosender, immernoch
    Mir geht es: s geht so, bin todmüde und so.
    Ich bin: leicht verpeilt... immer und überall =3
    Ich will: morgen nicht schon um 5 Uhr aufstehen müssen T_T
    Ich sollte: nüx, hab nichts mehr zu tun, die andern haben mir zu viel geholfen xD Leider kann ich net heim, da ich heute ausnahmsweise Postdienst habe <<"
    Ich wünsche: mir, dass morgen net zuuuu anstrengend wird (60kg schwere Steinplatte von meinem Wohnzimmertisch innen 3. Stock schleppen... meine Wünsche gehen aber auch nie in Erfüllung <<)
    Ich liebe: Ahmet... irgendwie... er ist echt ein geiler Typ... wenn er doch nur 20 Jährchen jünger wär.. *seufz*
    Ich hasse: Früh aufstehen...
    Ich denke: ich sortiere etwas die Ordner um und lach mich dann schlapp, weil Ahmet nichts mehr findet und nur noch rumfluckt xD (fies, ich weiss)
    Ich grüße: Ahmet, Anja, Tanja, Stefan, Alex und Telma.
    Ich werde: noch etwas chillen...
    Ich könnte: auch etwas an der PE weiterarbeiten, aber die ist so grobartig doof und nervig und ausserdem bin ich schon beinahe fertig <<
    Momentanes Motto: Shit happens

Kleidung: Blaue Jeans, Braun-Türkis farbenes Logsleeve
    Haare: Schwarz und offen
    Ich esse: hab noch nichts zu Hause
    Ich trinke: Sprite Zero (sonst nur Alk da, was unter der Woche nicht angebracht ist)
    Ich rede mit: niemandem, geht schlecht, wenn man alleine wohnt ^^
    Ich chatte mit: niemandem, bin in MSN und Skype auf "Als Offline anzeigen"
    Ich höre: Den Fernseher
    Mir geht es: nya, wie geht es wohl jemandem nach 'nem Tag umziehen (vom 2. Stock im einen Haus innen 4. im anderen und nirgends 'n Lift inner nähe xD)
    Ich bin: so ziemlich kaputt
    Ich will: morgen nicht zur Schule, sondern ausschlafen und dann einräumen =3
    Ich sollte: heute nichts mehr. Hausaufgaben sind auch schon erledigt =3
    Ich wünsche: mir das Wochenende her ._."
    Ich liebe: Miau!
    Ich hasse: Früh aufstehen...
    Ich denke: heute gehts früh ins Bett
    Ich grüße: Meine Mom und Kenn, die mir heute echt geholfen haben und mein Grosi, die so grosszügig ist =3
    Ich werde: heute nicht mehr viel anstellen.
    Ich könnte: noch etwas weiter einräumen, wenn ich doch nur Licht hätte (hab im Schlafzimmer und im Büro kein licht ._.)
    Momentanes Motto: Neue Wohnung, neues Glück?

Kleidung: smaragdgrüner Satin-Pyjama
    Haare: ganz strähnig verwurschtelt im Zopf gebändigt
    Ich esse: Toast und ne Banane :3
    Ich trinke: Cappuciiiiiiiiino <3
    Ich rede mit: niemandem, und irgendwie ist das mal angenehm nicht immer mit irgendwelchen Schwestern, Pflegern, Ärzten oder Zimmergenossinnen reden zu müssen
    Ich chatte mit: auch niemandem, hoffe es kommt bald wer on o.o
    Ich höre: hmmm...*Player anwerf* Hammerfall - Hearts on Fire (in Endlosschleife, elender Ohrwurm )
    Mir geht es: ganz okay, auch wenn ich entsetzlich wehleidig bin
    Ich bin: frisch aus dem Krankenhaus und um eine chronisch entzündete Gallenblase ärmer \o/ (den Magen all die Monate zu Unrecht beschuldigt >__>)
    Ich will: daß die Schnitte schnell zuheilen und der Bauch nimmer zwickt
    Ich sollte: mal beim Hausarzt anrufen...aber dann müßte ich aufstehen ;__;
    Ich wünsche: allen eine schöne Woche und mir schnelle Genesung !__!
    Ich liebe: mein Bett (nach ein paar Tagen Krankenhauspritsche umso mehr >__>), Cappucino, die Ruhe <3
    Ich hasse: Krankenhausessen (auch wenn man das wenigstens nicht selbst zubereiten mußte und obendrein ans Bett gebracht bekam), Pflasterallergie (von den Klebestreifen die den Beatmungsschlauch während der OP fixiert hatten, im schlimmsten Stadium sah ich aus wie das uneheliche Kind von Chiara Ohoven und dem Joker >__>) und sicher noch ein paar andere Dinge die ich verdrängt hab
    Ich denke: ich muß die Allergie-Tablette noch nehmen
    Ich grüße: Achadrion (gar nicht gemerkt daß ich weg war, eh? ), Eve (sorry, gestern weggepennt, hatte groooooooßes Schlafdefizit x__X), Kamu (angenehme Nachtruhe wünsche ich ), Virginie und OwA

Weiterhin Frau L. weil sie die Nacht ca. tausendmal auf Klo mußte und das immer lautstark durch die Sprechanlage der Schwester kundtun mußte und obendrein höllisch geschnarcht hat, dann Frau G. für ihre gefühlten millionen Besucher, Frau S. für ihre discolaute Schnarcherei und ihr Staubsaugerlautes Spezialbett und die andere Frau S. für ihren nächtlichen Besuch in der verdammt EINZIGEN NACHT die ich ein Zimmer für mich allein hatte und theoretisch mal in Ruhe hätte schlafen können!
    Ich werde: gleich mal beim Hausarzt anrufen und dann ne Mail aufsetzen
    Ich könnte: auch weiter hier rumgammeln
    Momentanes Motto: Freiheit \o/
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Kleidung: Blaue Jeans, grüne Bluse, orange Woll-Jacke, schwarze Turnschuhe, violettes PLO-Tuch. Etwas Bunt, ich weiss
    Haare: Schwarz und offen. Und ich sollte die Franseln mal etwas nachstutzen ^^
    Ich esse: nüx, hab aber irgendwie lust auf 'n Knoppers >.<
    Ich trinke: Wasser ohne Blubberli ._. (ich schaff mir 'n Soda-Automaten an für die Arbeit, ist ja schrecklich so...)
    Ich rede mit: niemandem, die andern haben Sitzung und ich hüte das Büro...
    Ich chatte mit: naja, wenn man exzessives E-Mails schreiben als chatten bezeichnen kann, dann mit T.-Mäuschen und Mac.
    Ich höre: Musik. Irgend 'n komischer schweizer Radiosender, wie immer halt ^^
    Mir geht es: ganz gut
    Ich bin: nicht ganz bei der Sache...
    Ich will: dass mein Vermieter die Heizung einschaltet ;_;
    Ich sollte: eigentlich arbeiten, aber wen juckts
    Ich wünsche: mir mehr Geld ._."
    Ich liebe: Möpseeee! (Insider XD)
    Ich hasse: nüx und doch vieles
    Ich denke: heute mach ich etwas länger Mittag, wenn ich schon ständig den Laden hier hüten muss (heute Abend nochmals)..
    Ich grüße: Anja, die auch das Telefon hüten darf, aber bei ihr wirds wohl etwas mehr klingeln, als hier (max. 5 Mal klingeln am Tag, bei ihr mind. 5 Mal klingeln inner Minute. Finanzen und Steuern unterscheiden sich halt doch so ziemlich, gehören seit neuestem trotzdem zusammen)
    Ich werde: noch 'n neuen Hintergrund für meinen Arbeits-Desktop suchen
    Ich könnte: auch einfach mal arbeiten, aber nein, nicht heute
    Momentanes Motto: Endlich 18, jetzt muss ich nur noch erwachsen werden! ('n T-Shirt, das mir (leicht verspätet) geschenkt wurde xD)

Kleidung: schwarze Jogginghose, roter "Möchtegern-Gangsta" Kapuzenpulli, flauschige Furby-Ähnliche kuschelwuschel Finken, PLO-Tuch (ja, bei mir ists kalt ^^)
    Haare: schwarz-braun und zusammengebunden
    Ich esse: Pizza ist im Ofen (nachdem ich den dank Doofie zum laufen gebracht hab).
    Ich trinke: Prix Garantie Mineralwasser mit Kohlensäure
    Ich chatte mit: Doofie, der wie immer ganz doll fies zu mir ist ;_;
    Ich höre: 7 Minutes in Heaven - Fall Out Boy

Mir geht es: mieserabel. Bin gestern mit Freunden in Konstanz gewesen, iwann hatten wir die tolle Idee im Bodensee schwimmen zu gehen, ham nicht mal die Klamotten ausgezogen, hatten danach nix trockenes zum anziehen dabei und ham uns halb tot gefroren (Spass hats aber gemacht ) und jetzt bin ich krank.
    Ich bin: krank dank Dummheit xD
    Ich will: Wüstenrennmäuse <3 (Ich entführ die meiner Mom xD)
    Ich sollte: etwas Französisch lernen... am Freitag grosse, schwere Prüfung, an der 150 von 200 Wörtchen abgefragt werden, die 3/4 der Prüfungspunkte ausmachen... Juhuuu
    Ich wünsche: siehe ich will
    Ich liebe: Hm, gute Frage...
    Ich hasse: krank sein -.-
    Ich denke: morgen gehts noch net mit arbeiten
    Ich grüße: T., Mac, Päse, Päsci, Il, Bini, Nathi und Lorenzoleinschä
    Ich werde: mich nachher noch etwas hinlegen und irgend 'ne DVD glotzen oder so... und Tee trinken <3
    Ich könnte: so vieles...
    Momentanes Motto: Möp!

Kleidung: Braune Sporthose (kurz), schwarzes T-Shirt
    Haare: Normal, ungestyled.
    Ich esse: Gerade nichts.
    Ich trinke: Höllenwasser. Wie ein Gewisse Person mal meinte (genauergenommen gestern), auch Mineralwasser von Saskia Quelle genannt, ausm Aldi.
    Ich rede mit: Keinem, nachher vllt. telen.
    Ich chatte mit: Simi, und nein, ich bin nicht fies. o_O
    Ich höre: Hans Zimmer - I Don't think Now is the Best Time
    Mir geht es: So lala. Wochenendsdepressionen. Haben aber auch ihren Grund, schmier ich hier aber mal nicht weiter breit.
    Ich bin: Hier.
    Ich will: Kuscheln.
    Ich sollte: Mathekram lernen, bzw. Elektrotechnik, aber keine Lust.
    Ich wünsche: Keine Ahnung. Weltuntergang wär toll.
    Ich liebe: Tja. Wüsstest ihr wohl gerne. Weiß ich aber selber auch nicht genau.
    Ich hasse: Aua.
    Ich denke: Morgen keine Lust auf Elektrotechnik Klausur.
    Ich grüße: Niemanden.
    Ich werde: Gleich telen oder so?
    Ich könnte: Sterben.
    Momentanes Motto: Wo geht's denn hier geradeaus?

Kleidung: dunkelblaue Jeans, braunes T-Shirt, bunte Jacke, schwarze Turnschuhe, violettes PLO-Tuch mit Tötenköpfen drauf <3
    Haare: schwarz-braun und offen
    Ich esse: nüx, geh aber gleich mit meiner Mom, die heute hier ist, um meine alte Wohnung abzugeben, was essen. Pizza oder so, heute ist Pizza-Festival ^^
    Ich trinke: Kamillen Tee
    Ich rede mit: niemandem, bin gaaanz allein im Büro ._.
    Ich chatte mit: niemandem, ist hier immernoch verboten ._.
    Ich höre: All Summer Long von Kid Rock (im Radio ^^)
    Mir geht es: etwas besser...
    Ich bin: müde
    Ich will: immernoch Wüstenrennmäuse
    Ich sollte: mal weiter das Pensionskassen-Reglement mit Leuchtstift bearbeiten...
    Ich wünsche: siehe ich will
    Ich liebe: Komplizierte Sache -.-
    Ich hasse: Reglemente mit Leuchtstift bearbeiten. Da muss ich die lesen (sonst blätter ich dei nur durch und schau die Titel an XD)
    Ich denke: Heute Mittag wird witzig <3
    Ich grüße: Doofie, Mac, T., Anja, Tanja, Stefan, Dalia, Désirée, Maria, Vanessa, Patrizia und Metti.
    Ich werde: gleich Mittag machen. *freu*
    Ich könnte: mal wieder die Treppe runter fallen. Ist mir iwie schon länger nicht mehr passiert o.o
    Momentanes Motto: Möpimöp!

Kleidung: Schwarzes T-Shirt, Jeans, as usual.
    Haare: wachsen und wachsen. Irgendwie hab ich aber keine Lust, im Moment zum Friseur zu gehen...
    Ich esse: Chips. :/
    Ich trinke: Traubensaft
    Ich chatte mit: niemandem
    Ich höre: Queens Of The Stone Age - Songs For The Deaf
    Mir geht es: relativ gut.
    Ich bin: hundemüde und seit halb sechs wach. Bäh.
    Ich will: am liebsten noch 'ne Runde durch die Stadt gehen...
    Ich sollte: lieber ins Bett gehen
    Ich wünsche: mir, dass der Herbst gutes Wetter haben wird bzw. schnell rum ist.
    Ich liebe: hm, gute Frage.
    Ich hasse: ...
    Ich denke: an morgen. Wird ein lustiger Tag, ein Freund aus Dresden kommt mal wieder vorbei, wo er jetzt umgezogen ist und nie Zeit hat. o.o
    Ich grüße: Indy, Mars, Mog, Dennis
    Ich werde: jetzt schlafen gehen.
    Ich könnte: nochmal das neue Album von "I Am Ghost" hören
    Momentanes Motto: "I don't start fights, I make explosions!"

Kleidung: Sweatshirt (schwarz), Dunkel Jeans
    Haare: Nach hinten gegelt und hinten nach oben (ala Emo/Visu)
    Ich esse: Gleich Pizza^^
    Ich trinke: EISTEE!!!!!1111 1337! XD
    Ich rede mit: Noone oO
    Ich chatte mit: Calisto <3
    Ich höre: Lynyrd_Skynyrd (Freebird [long])
    Mir geht es: ach ganz gut^^
    Ich bin: am gute Midi suchen!
    Ich will: ne gute Midi die passt *schon ne Stunde such*
    Ich sollte: eig weiter arbeiten XD
    Ich wünsche: mir das die Pizza fertig wird
    Ich liebe: Guitar hero XDD
    Ich hasse: meine Webflat... v.v''
    Ich denke: ich ess gleich Pizza!
    Ich grüße: Calisto~
    Ich werde: mal Feuerwehrman
    Ich könnte: ne Schluck Eistee vertragen *gulp*
    Momentanes Motto: Take Viagra Die hard

Kleidung: graues Top, schwarzes Höschen
    Haare: ein bisschen Amy-Winehouse-artig, nur blond
    Ich esse: Kääääääsekuchen~
    Ich trinke: nix
    Ich rede mit: Mum
    Ich chatte mit: einem Panda, namens R.D.
    Ich höre: Light my Fire - The Doors
    Mir geht es: so lala
    Ich bin: enttäuscht von meiner Mum
    Ich will: mit Auto zur GC!
    Ich sollte: langsam mal in die Falle gehn >.>°
    Ich wünsche: mir vieles was man nicht mit Geld kaufen kann...
    Ich liebe: das frag ich mich auch
    Ich hasse: falsche Versprechungen!
    Ich denke: grad nicht viel...
    Ich grüße: Meine Mutti, mein Vati und meine Eltern.
    Ich werde: gleich in die Falle gehn
    Ich könnte: noch ein Stück Käsekuchen essen... jamjam
    Momentanes Motto: Wer anderen einen Burger brät, hat ein Burgerbratgerät!

Kleidung: Nachthemd und Shorts
    Haare: nass, zum Zopf gebunden und einen Haarreif drin^^
    Ich esse: nüchts
    Ich trinke: Coke Zero
    Ich rede mit: keinem
    Ich chatte mit: Emi, Yuki und Daniel
    Ich höre: Dr. Kelso im Hintergrund. Hab mal wieder Lust auf Scrubs bekommen
    Mir geht es: bestens
    Ich bin: der böse kleine Nerd von Nebenan!
    Ich will: Heute Nacht noch schnell meine Bude aufräumen, sonst wirds zu knapp und hier siehts aus wie nach nem Bombeneinschlag.
    Ich sollte: Auch mein Fenter Putzen....da kann man nur noch sehr wenig bis gar nichs sehen, wenn man versucht nch draußen zu gucken.
    Ich wünsche: nen dicken fetten haufen Kohle und einen Jahres Vorrat Dr. Pepper Coke.
    Ich liebe: schwer zu sagen, momentan nichts oder niemanden bestimmtes
    Ich hasse: Kinder! Kleine fiese miese grüne schleimige Monster, die nur da sind um dich zu terrorsieren!
    Ich denke: Was ein Glück das mich die Woche keiner zum Babysitten verdonnert hat!
    Ich grüße: Alle die mich kennen und mögen.
    Ich werde: gleich mal Kaffee kochen, irgendwie hab ich da grad Lust drauf.
    Ich könnte: auch schonmal den Wischmopp und den Sauger zur Hand nehmen und hier durchwirbeln...aber....naaaa noch nicht! Zeit ausnutzen! Das ist die Deivise!
    Momentanes Motto: Echte Nerds brauchen doch keine Mottos!

Kleidung: Shirt und Shorts
    Haare: frisch gewaschen
    Ich esse: grad nüscht
    Ich trinke: Wasser
    Ich rede mit: keinem
    Ich chatte mit: Holle
    Ich höre: Adam Green - Festival Song
    Mir geht es: bestens
    Ich bin: festival geschädigt
    Ich will: heute abend in die Sneak
    Ich sollte: irgendwann mal schlafen
    Ich wünsche: mir nächste Woche noch mal Flair
    Ich liebe: alles und jeden
    Ich hasse: Diven
    Ich denke: war das ein tolles Festival!
    Ich grüße: die hübsche Vorposterin über mir
    Ich werde: gleich ein Nickerchen machen
    Ich könnte: auch noch ne runde zocken
    Momentanes Motto: siehe Kirika's Motto

Kleidung: T-Shört und Jeans
    Haare: perfekt <3
    Ich trinke: Wasser
    Ich chatte mit: Freund
    Ich höre: Eminem - Hailie's Song
    Mir geht es: gut soweit, hab n bissel Kopfschmerzen aber wayne
    Ich bin: weitgehend zufrieden mit meinen neuen Lehrern
    Ich will: aber trotzdem nen anderen Mathelehrer :/
    Ich sollte: gleich off gehen
    Ich wünsche: mir die Kopfschmerzen weg
    Ich liebe: mh einiges
    Ich hasse: ebenfalls einiges
    Ich denke: an die Schule; jetzt fängt das schon wieder an^^
    Ich grüße: alle im Forum die ich mag
    Ich werde: jetzt duschen un dann im Bett nochwas lesen mit anschließendem Einschlafen
    Ich könnte: auch nicht duschen gehen, wär aber eklig
    Momentanes Motto: nope