Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Beschwörer=Cheater//Buguser?

  1. #1

    Beschwörer=Cheater//Buguser?

    Hey,
    Ich hab vor ein paar Tagen mal zum testen einen Magier mit Conjuration gemacht..
    Ich fand es irgendwie ein bischen komisch, dass ich meine ganzen Skills (sei es Blade, Destruktion oder was auch immer) an den beschworenen Kreaturen trainieren konnte...letztendlich waren es Gegner, die sich nicht wehren.
    Ich hatte ein Skelett beschworen...dann einfach draufgehauen (mit spells etc.) und wenn mir das dann zu brenzlich wurde - also es mir dann genug hp habgezogen hatte, einfach shocking touch gewirkt, was es dann immer getötet hat...
    Abgesehen davon, dass man den Conjuration skill auch immer mitlvlt, indem man Dinge beschwört, kann ich quasi alle Skills ganz einfach, ohne Schwierigkeiten und um einiges schneller als "in der freien wildbahn" töten...

    Jetzt würde ich gerne eure Meinung dazu hören. Ist das Bug-using? und..wie findet ihr das?...ne nette Methode mal eben ein bischen zu lvln oder findet ihrs doof?

    Also ich finds nicht schön. und fänds sogar besser, wenn der Skill Conjuration dadurch erhöht würde, wenn das Monster Schaden macht...sozusagen die Attaken des Beschworenen als eine Waffe - Wie zum Beispiel Blade - gelten würde und man das auf diese Weise trainieren würde.
    Klar...man kann sagen "Ja, aber dann machs doch einfach nicht." ..aber mich störts trotzdem iwie...der Fakt das ich alle meine skills viel schneller lvln kann, wenn ich etwas mache, was ich eigentlich nicht so spannend...und einfach...nicht so schön finde, ist doof. Da ich WENN ich dann die skills trainiere wie ich es lieber habe, immer im hinterkopf habe "das könnte aber alles viel schneller gehen"

    So oder so...ich habe bei beiden varianten etwas im hinterkopf...und hätte ich keine wahl (wäre also gezwungen länger zu brauchen) wärs nicht so.

    So..das wars erstma von mir....ich hoffe ich habe mich nicht zu oft wiederholt, war aber schwer alles in Worte zu fassen..

    Ich bin gespannt auf eure Antworten und Komentare

    Mfg Shinbo

  2. #2
    Nun ja, kein Cheat, wohl aber ein Exploit. Genauso kann man auch direkt im Anfangsdungeon Schleichen auf 100 bringen, wenn man will.

    Erfahrung durch Schadensverteilung der beschworenen Kreatur ist enginetechnisch nicht möglich - auch nicht wirklich sinnvoll, denn viele Summons eignen sich gerade dadurch mehr als andere, indem sie zwar weniger Schaden austeilen, aber den Gegner besser ablenken / blockieren können. (In Sachen Schadensausteilung kommt keine Kreatur an das Clannfear heran.)

    (Vielleicht wäre Oblivion XP leveling eine Lösung für dich?)

  3. #3
    Was genau ist denn Oblivion XP leveling?...Ich hab rumgesucht, aber nix gefunden

  4. #4

  5. #5
    Habs mir mal durchgelesen...ist aber nicht mein Fall. Danke trotzdem für den tip und fürs mir-zeigen

  6. #6
    Wrye's Must Train: http://wrye.ufrealms.net/Must%20Train.html

    Damit kannst du nur über Trainer die Fähigkeiten leveln. Obwohl ich Trainer sonst nie nutze - hiermit macht es Sinn.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •