Ergebnis 1 bis 20 von 77

Thema: Grim Memoria

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Hallo,habe mit dem Mädchen verstecken gespielt habe sie auch gefunden aber nun weiß ich leider nicht mehr weiter...was muß ich denn nun machendenn raus kann ich ja nicht!!

Du musst einfach mit allen Leuten reden, dann wirst du irgendwann erfahren, dass du ins Pub sollst. Von da an sollte es keine Probleme geben^^

mhm...das war doch am anfang wo ich in die stadt reinkam oder?denn soweit bin ich ja schon gewesen,ich meinte nachdem ich mit dem mädchen verstecken spielte da hatte ich mit den älteren leuten im haus gesprochen in das haus von dem mädchen geht er nicht mehr!!

Das Haus ist auch nicht weiter wichtig. Sowit ich mich richtig erinnern kann musst du in den "Pub" der Stadt gehen, der unten rechts ist. Kann aber auch sein das du zuerst zu dem Lager dieser Diebesbande gehen musst, welches du im Norden der Stadt finden wirst, da dürftes du noch rausgehen können, wenn ich mich nicht irre.

Gruß: Erzengel

Also genauer, falls du es noch nicht hast:
    Rede mit
    1.Korben (Itemladen)
    2.Bürgermeister und Frau
    dann wird Korben sagen, dass du ins Pub sollst.
    Das is alles xD

im pub war ich ja schon wo der elf mir nicht helfen wollte aus der stadt zu kommen,dann war die nacht vorbei und ich kam aus dem inn,dann spielte ich verstecken und jetzt gehts irgendwie nicht weiter!!!

Ja, du musst ja noch ein 2.mal in den Pub. Hast du gemacht, was ich geschrieben hab? Weil dann wärst du der erste, der da hängen bleibt.
    Wenns wirklich nich weiter geht lad mal deinen save hoch.

achso,nee war erst einmal drinne!!
    Dankeschön
    aber noch ne frage,wann komm ich denn wieder rein denn es ist ja noch geschlossen kommt das automatisch?denn ich lauf ja schon die ganze zeit umher!!

Zitat Zitat von Jessy436 Beitrag anzeigen
    achso,nee war erst einmal drinne!!
    Dankeschön
    aber noch ne frage,wann komm ich denn wieder rein denn es ist ja noch geschlossen kommt das automatisch?denn ich lauf ja schon die ganze zeit umher!!
    hat sich erledigt,bin ein zweites mal drinne