Das Problem hatte ich auch, schau auf Seite 1, da hat ~Jack~ die Lösung erklärt.![]()
thx ^^
Mal ne andere frage...bin grad in einer Hole
(in die man kommt wen man gegen Boris gekämpft hat)
,und da finde ich nicht den weg nach lings...kennt den jemmand schon?
Is doch wohl nich so schwer. Es gibt nur ein paar wenige Pfade. Lauf sie halt mal ab. Mehr als ein paar Minuten dauert das ja wohl nich![]()
--
[FONT="Comic Sans MS"]Ich hab jetzt auch die Höhle erreicht, und muss nun durch ein Labyrint mit bunten Kreisen, wenn man die berührt kommt man wieder an den Anfang...
Ich habs jetzt 100 mal versucht... Aber bin nicht durch... Kann ich jemanden mein Save schicken und der macht es für mich??? BÜDDE [/FONT]
--Ein paar (nicht ganz ernstzunehmende) Tips für den Umgang mit Drachen
1.: Wenn du einem Drachen begegnest, sei höflich und begrüße ihn freundlich. Falls es dann so aussieht, als wolle er dich zum Frühstück verspeisen – nicht gleich wegrennen. Er lächelt nur ...
2.: Falls ein Drache dir die Klaue zur Begrüßung reicht, überleg‘ dir genau, ob du sie auch annimmst ... es könnte ein wenig schmerzhaft werden.
3.: Kleiner Tip für Raucher: frag‘ einen Drachen nie, ob du mal Feuer haben kannst.
What the...
Das hab ich doch nun wirklich kinderleicht gemacht o_____________o
Geh einfach los, wenn sie grad an dir vorbei sind.
--
Ich hab auch mind 100 mal gemacht und habs dann auch geschaft, alles eine Frage der Ausdauer und des Timings!
[FONT="Comic Sans MS"]Ich schäm mich ja auch ganz doll, aber ich bekomm das nicht hin... Ich kann solche Dinge nicht... Ich schaffe das bis zum Blauen Kreis und nicht weiter...[/FONT]
1.: Wenn du einem Drachen begegnest, sei höflich und begrüße ihn freundlich. Falls es dann so aussieht, als wolle er dich zum Frühstück verspeisen – nicht gleich wegrennen. Er lächelt nur ...
2.: Falls ein Drache dir die Klaue zur Begrüßung reicht, überleg‘ dir genau, ob du sie auch annimmst ... es könnte ein wenig schmerzhaft werden.
3.: Kleiner Tip für Raucher: frag‘ einen Drachen nie, ob du mal Feuer haben kannst.
Hast du den Maker? Dann öffne damit das Spiel (oder versuch mal das Spiel über ausführen zu starten, aber mit dem Parameter -TestPlay am Ende und lauf dann mit Strg über die Wand xD
Ansonsten müsstet du mal dein Savegame hochladen.
--
[FONT="Comic Sans MS"]Kann ich es dir nicht einfach per Mail schicken... So hab ich es von einem PC zum anderen bekommen...[/FONT]
Könntest du machen, aber da ich manchaml attachments nich öffnen kann wäre ein normaler upload sicherer^^
Aber wenn du es probieren willst:
Jack@rpg-freakz.de
--
[FONT="Comic Sans MS"]So, Email ist unterwegs... Hoffe es klappt... Danke Jack!!![/FONT]