Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 77

Thema: Grim Memoria

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von PottKing Beitrag anzeigen
    Das 2te problem ist das ich bei Watis im Haus bei der Prüfung nicht weiter komme!

Schon mal danke im vorraus für die Hilfe!
    Du musst halt nur genau gucken wie du die Felder ändern musst um alle weiß zu färben. Wenn du es bei deiner Ausgangsvariante nicht schaffst dann resete das Rätsel unten. Bei einer der 2 anderen Varianten solltest du die Lösung wohl finden können.

Und ja, es gibt kein Menü. Macht ja keinen Sinn, denn Heilitems bringen nur im Kampf was und Items die Charakterwerte erhöhen werden automatisch verwendet sobald man sie gekauft hat.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Und ja, es gibt kein Menü. Macht ja keinen Sinn, denn Heilitems bringen nur im Kampf was und Items die Charakterwerte erhöhen werden automatisch verwendet sobald man sie gekauft hat.
    Irre ich mich oder kann man die Items aber auch im Kampf nicht benutzen? >_>

kann die Gegenstände auch nicht im Kampf sein, muss ein Bug oder Fehler in der Programmierung sein.

Ich schaff das bei keinem der beiden Varianten!-.-....Ich hab das Probiert und probiert und dann hat ich kein Bock mehr...:P

Wenn ihr im Kampf im Menü einfach nur mal nach unten geht müsste eigentlich der Button Item kommen wo man die Pillen und Heiltränke verwenden kann etc.

Ich schaff das bei keinem der beiden Varianten!-.-....Ich hab das Probiert und probiert und dann hat ich kein Bock mehr...:P
    Lol. Dann kann ich dir nur raten dich durchzucheaten wenn du den Maker hast xD Einfach alle switche für die Felder umstellen, so das sie weiß sind.

Und natürlich kann man die items im Kampf benutzen, ich konnts ja auch immer und geändert hab ich daran sicher nichts. Wenn man Geryons Techniken aber ordentlich einsetzt braucht man das Zeug nichmal.

Ich hab das Zeug auch noch nie Gebraucht, außer einmal in der sich auflösenden Welt bei der Prüfung um am Drachen vorbeizukommen wars Knapp.
    Ich bin grad beim Kampf gegen Alan(oder so ähnlich) und da könnt ich das Zeug schon brauchen.

Ja ey jack was soll ich denn machen 2 felder bleiben immer Schwarz..-.-

@PottKing:
    Einfach resetten und/oder andere Taktik anwenden.

Ja ey jack was soll ich denn machen 2 felder bleiben immer Schwarz..-.-
    Wie gesagt, cheaten xD
    Kann mir halt wirklich nich dein Problem vorstellen. Ich hab die Lösung ja auch nich im Kopf aber trotzdem nie Probleme gehabt.

Problemchen

Bin Bei Watis isn haus gekommen dort ist ein Brauner schleier der Watis sagt ich müste die prüfung ablegen um weiter zu kommen also ich muss ein rechteck total weis bekommen aber wes nitt wie ich dat schaffen soll hier ist das bild

könnt ihr mir helfen ??

Grüsse Zmaster

Resette das Rätsel (unten wo es blinkt) und hoffe, dass eine der zwei leichten Varianten kommt xD

und welche sind die leichtestesn und was muss man da genau machne ?? alles ins weiss oder alles in schewarz halten

grüsse Zmaster

Immer alles weiß.

Dafür hab ich nichmal 5 Minuten gebraucht o.o

Brauche mal da hilfe ich bekommen nur das ende 1 wie macht man das ende 2 halt wo man alan besigt bei ende ( wer ein save noch hat kann einer mir schicken mit den ende danke )

Zitat Zitat von Pirat_Steven Beitrag anzeigen
    Brauche mal da hilfe ich bekommen nur das ende 1 wie macht man das ende 2 halt wo man alan besigt bei ende.
    Tolles deutsch ^^" ... aber zu deiner Frage: Eigentlich hast du sie dir shcon selber beantwortet, man muss Alan (hieß der wirklich so xD ?) besiegen . Zudem musst du bei einer der letzten Fragen im Spiel dich für das "Gute" entscheiden, sprich gegen die Kräfte von deinem dunklen Ebenbild. Da erhöht sich dann auch dein Int und Geschwindigkeitswert.

Gruß: Erzengel

Man muss bei allen Stellen die gute Wahl treffen. Sprich Bella begraben wollen und in Eversia ohne Zögern einschreiten.
    Außerdem muss man mehr als 25 Kämpfe gewinnen und Geryon Noctus besiegen.

Das heißt dann:

Spielt man das Game auf dem "guten Weg" durch, hat man die Möglichkeit beide Enden zu sehen 8D !

Gruß: Erzengel

re 1 wegen mein rechtschreibung da war ich net grad gut (kopfschmerz,u.s.w.)so wie heut naja das einzige ist wie soll man das gute ende machen habe imemr das gute gewelt und rige das schlechte ende kann sein das ich nicht 15 kämpfe gemacht habe naja ich werdes noch mal versuchen ^^