Ergebnis 1 bis 20 von 77

Thema: Grim Memoria

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. oder 2. Prüfung?

öm..... mist XD da kommt noch eine?
    ich bin bei der 1.

Wo findet man denn das mädchen mit dem man verstecken spielen kann?

Rechts neben ihrem Haus. Da wo du neben der Felstreppe rechts zur Seite gehen kannst. Dürftest sie dann wenn du etwas nach unten gehtst ihren Kopf sehen können xD
    Und wenn sie nich da is dann is der Fehler in der Version nich behoben, aber müsste eigentlich

@~Jack~: Vielen Dank hat gefunzt!

Ma ne ganz doofe Frage,
    wie mach ich das Menue auf?
    Selsamer Weise funst das nicht.
    Ich kann zwar Sachen kaufen und verkaufen, aber bringt halt nix weil ich ins Menue net rein komme?!
    Oder is das Aufrufen erst ab ner bestimmten stelle moeglich?

Is bei mir auchso, ich kanns auch nicht öffnen.

Mhh, das ist doch bestimmt net gewollt.
    Wuerden ja die Items und das Geld keinen Sinn machen.
    evt. ein Bug? Statement bitte.

Geändert von Dargot (16.06.2008 um 11:07 Uhr)

Also erst mal hab ich auch das Problem das ich das Menü nicht öffnen kann!
    Das 2te problem ist das ich bei Watis im Haus bei der Prüfung nicht weiter komme!

Schon mal danke im vorraus für die Hilfe!

@ Dargot,Pottking und Wusch

Es gibt meines Wissens kein Menü in diesem Spiel.
    Hab jedefalls jede Taste meiner Tastatus gedrückt.

Das gekaufte kannst du nur im Kampf verwenden.
    Außerdem wird man eh nach jedem Kampf automatisch wieder
    voll regeneriert.

Zitat Zitat von PottKing Beitrag anzeigen
    Das 2te problem ist das ich bei Watis im Haus bei der Prüfung nicht weiter komme!

Schon mal danke im vorraus für die Hilfe!
    Du musst halt nur genau gucken wie du die Felder ändern musst um alle weiß zu färben. Wenn du es bei deiner Ausgangsvariante nicht schaffst dann resete das Rätsel unten. Bei einer der 2 anderen Varianten solltest du die Lösung wohl finden können.

Und ja, es gibt kein Menü. Macht ja keinen Sinn, denn Heilitems bringen nur im Kampf was und Items die Charakterwerte erhöhen werden automatisch verwendet sobald man sie gekauft hat.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Und ja, es gibt kein Menü. Macht ja keinen Sinn, denn Heilitems bringen nur im Kampf was und Items die Charakterwerte erhöhen werden automatisch verwendet sobald man sie gekauft hat.
    Irre ich mich oder kann man die Items aber auch im Kampf nicht benutzen? >_>

kann die Gegenstände auch nicht im Kampf sein, muss ein Bug oder Fehler in der Programmierung sein.

Ich schaff das bei keinem der beiden Varianten!-.-....Ich hab das Probiert und probiert und dann hat ich kein Bock mehr...:P

Brauche mal da hilfe ich bekommen nur das ende 1 wie macht man das ende 2 halt wo man alan besigt bei ende ( wer ein save noch hat kann einer mir schicken mit den ende danke )