Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 77

Thema: Grim Memoria

  1. #41
    What the...
    Das hab ich doch nun wirklich kinderleicht gemacht o_____________o
    Geh einfach los, wenn sie grad an dir vorbei sind.

  2. #42
    Ich hab auch mind 100 mal gemacht und habs dann auch geschaft, alles eine Frage der Ausdauer und des Timings!

  3. #43
    [FONT="Comic Sans MS"]Ich schäm mich ja auch ganz doll, aber ich bekomm das nicht hin... Ich kann solche Dinge nicht... Ich schaffe das bis zum Blauen Kreis und nicht weiter... [/FONT]

  4. #44
    Hast du den Maker? Dann öffne damit das Spiel (oder versuch mal das Spiel über ausführen zu starten, aber mit dem Parameter -TestPlay am Ende und lauf dann mit Strg über die Wand xD
    Ansonsten müsstet du mal dein Savegame hochladen.

  5. #45
    [FONT="Comic Sans MS"]Kann ich es dir nicht einfach per Mail schicken... So hab ich es von einem PC zum anderen bekommen...[/FONT]

  6. #46
    Könntest du machen, aber da ich manchaml attachments nich öffnen kann wäre ein normaler upload sicherer^^
    Aber wenn du es probieren willst:
    Jack@rpg-freakz.de

  7. #47
    [FONT="Comic Sans MS"]So, Email ist unterwegs... Hoffe es klappt... Danke Jack!!![/FONT]

  8. #48
    So, dafür hab ich jetz nichmal ne Minute gebraucht und das ohne zu cheaten o.o
    http://npshare.de/files/37/2023/Save01.lsd
    Du musst aber nochmal ein paar Schritte zurückgehen, denn da musste ich ne Szene überspringen, sonst könntest du dir sie nicht ansehen.

    Übrigens, so hoch habe selbst ich Geryons LP nie gesteigert xD

  9. #49
    [FONT="Comic Sans MS"]@ Jack
    Das Spiel war klasse... Schade nur das es so kurz war... Hast du noch mehr solcher Spiele??? Außer VC und GM...
    [/FONT]

  10. #50
    Das Attentat von Asselion, is aber aufgrund des Contests für den ich das gemacht hab auch recht kurz und das KS is etwas buggy.
    Ansonsten hab ich nur noch Quest for...Whatever 1+2 sowie mein altes RTP-Contestgame Choices, das is aber auch kurz

  11. #51
    Wie kann man den das 2.Ende bekommen? also das Gute.

  12. #52
    Bei den Dialogauswahlmöglichkeiten die guten Möglichkeiten wählen (und die sind offensichtlich), dann mehr als 25 Kämpfe bestreiten (sollte ja kein Problem sein) und dann musst du Geryon Noctus sowie Alen besiegen.

  13. #53

    Multi-Enden

    [FONT="Comic Sans MS"]Und ich hab mich gewundert, wieso bei mir Ende 2 dran stand... lol
    Was muss man den machen, um das 1. Ende zu bekommen???
    [/FONT]

  14. #54
    Dann werd ich das spiel mal neu starten. danke für die Hilfe

  15. #55
    Ähmmm...
    Wie bekommt man denn das 2. Ende?
    Ich habs schon 3 mal durch und immer kommt nur Ende 1.

  16. #56
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Ähmmm...
    Wie bekommt man denn das 2. Ende?
    Ich habs schon 3 mal durch und immer kommt nur Ende 1.
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Bei den Dialogauswahlmöglichkeiten die guten Möglichkeiten wählen (und die sind offensichtlich), dann mehr als 25 Kämpfe bestreiten (sollte ja kein Problem sein) und dann musst du Geryon Noctus sowie Alen besiegen.

  17. #57
    Schönes Spiel, ging aber leider recht schnell vorbei. Schwierig isses ja nun wirklich nicht... Hab nur im ganzen Spiel 2mal magie verwendet ansonsten nur Angriff, Angriff, Angriff...


    Hab das gute Ende erreicht.


    Kann mir jemand in nem Spoilerkästchen sagen, was bei Ende 1 passiert?

  18. #58


    Jedoch is das gute Ende das wahre, wie man in VC3 sehen kann.

  19. #59
    Ich bin in der 1. Stadt und finde den weg nicht an den wachen vorbei ich habs erst hinter der Brücke geschafft (Leider habe ich keinen Maker kan also auch nicht nachsehen)

    Hat sich erledigt hab den weg am haus gefunden

    Geändert von Aysha (06.07.2008 um 13:15 Uhr)

  20. #60

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hallo,habe mit dem Mädchen verstecken gespielt habe sie auch gefunden aber nun weiß ich leider nicht mehr weiter...was muß ich denn nun machendenn raus kann ich ja nicht!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •