Zitat Zitat von Zero0 Beitrag anzeigen
Diesmal sogar nicht nur die der Klassiker (sprich SNES, Nes & Co.), sondern es besteht auch die Möglichkeit N64 und PSX Spiele flüssig unterwegs zu zocken.
PSP, anyone?

Zitat Zitat
Desweiteren gäbe es die technischen Vorrausetzungen anständige PSP (ein bekannter Entwickler schon zugesagt) und DS Emulatoren zum Laufen zu bringen.
Unwahrscheinlich (imo). Selbst mit dem bisher besten PSP-Emulator für den PC lässt sich bisher nur Puyo Pop Fever bei 20fps emulieren.

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
prinziell mag ich sowas sehr, aber ich bin mal gespannt, wie das ding in der praxis funktionieren wird. ich hab noch nie einen brauchbaren PSX emulator für pc gesehen, da kann ich es mir irgendwie nicht vorstellen, dass das auf so nem kleinen gerät gut funktionieren wird
PSP, anyone? :P

Zitat Zitat
Was haltet ihr aber nun vom Pandora ?
Denkt ihr er hat ne Chance verdient und wird sich behaupten, oder wie seine geistigen Vorgänger zurückbleiben
Naja, eine Chance hat er allemal verdient. Immerhin rennt auf ihm ein Linux. Pluspunkt. Aber sonst... Keine Ahnung. :/ Da greif ich, glaube ich, lieber zu 'nem richtigen Laptop und hab mehr davon.

Zitat Zitat von Gekiganger Beitrag anzeigen
Homebrow hab ich auch auf der PSP, zusammen mit einer starken, kommerziellen Softwarebibliothek und das zum halben Preis. Dieses Ding wird in zwei Jahren, wenn es nicht mehr vertrieben wird und für ein paar Euro Fufzig auf Ebay vertickt wird, für eine Hand voll Freaks interessant werden, die gerne Arcade Shoot 'em Ups und Puzzlespiele spielen. o.O (mal im Ernst, arg viel mehr wird die Open Source Szene, mit Außnahme von Emulatoren, eh nicht hinbekommen)
Ha, hast du dir jemals Kurok oder ähnliche Homebrew-Spiele für die PSP angesehen? Ein Ego-Shooter mit recht guter Grafik, Online-Multiplayer-Modus, AdHoc-Multiplayer und allem drum und dran. Und da gibt's noch viel mehr...

Naja, hab keine Zeit mehr. xD