Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Toribash- geniales Kampfspiel oder unnötig schwierige Steuerung?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Was soll man denn daran noch anders machen? Drüberhovern: Status des Gelenks anzeigen, Z(bzw. Y)/X: Kraft ausüben/Halten oder entspannen.
    Nach 5 Minuten Übung war ich flüssig drinnen und...

    ...war dann definitiv nicht mehr der Fall. Klar, der Anfang ist etwas zäh, aber sobald man die Steuerung einmal drinnen hat sind die Moves innerhalb von Sekunden eingestellt.
    Sehe ich genauso. Wenn man das Spiel nur eine Stunde lang gespielt hat und sich ein paar Tutorials angeschaut hat, sitzt das ganze. Vor allem hat man dan ein besseres Verständnis für das, was eigentlich passiert, wenn ich eines der Gelenke bewege. Später läuft das ganze auch im späteren verlauf des matches ab. Die Standar-moves für den Anfang hat man ja drinn, aber was danach kommt ist immer schwer zu sagen. Da helfen die Tutorials auch nicht. Das kommt erst mit der Zeit.

  2. #2
    Ich finde das Spiel sehr gut... aber mir fehlt der Gegner!
    Also wie kann man den Bot einstellen?

    Da ich nicht online spielen kann, klappt nicht, kann kein Spiel mehr online spielen ( Vermute dass es an Northon liegt!)

    Und ich will jetzt mal ein Gegner, der auch angreift etc

  3. #3
    gibt es leider nur im Multiplayer. Einen "fairen" Bot für dieses Spiel zu entwickeln, ist afaik geradezu unmöglich.

  4. #4
    Man kann beide 'Puppen' bewegen.. somit kann man zumindest simulieren wie man bestimmte Bewegungen abblockt oder dergleichen.
    Das einzige was mich an Toribash stoert ist das System nach dem Multiplayerspiele ablaufen. Einfaches gegen nen Kumpel zocken funktioniert nicht wirklich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •