mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1

    Der fliegende Horst wird älter

    Ja schon fast halb 2 und noch kein fliegender Geburtstagshorstthread da, ich bin verwundert.

    Dabei hat doch die Yuna heute Geburtstag und sich ganz viele Horsts gewünscht.

    So nun feiert sie kräftig sonst bekommt ihr RedBull und seid somit keine Horster mehr.:P

    Alles gute nochmal von mir zum kA wievielten mal Yuna, und lass dihc nochmal knuddeln.

  2. #2
    Ja ist denn schonwieder ein Jahr um?

    Alles gute Yuni, hoffentlich kommst du mal wieder nach Berlin (Das ist ja schon 2 Jahre her o.o).
    Oder man sieht sich dann mal auf nem CT. \o/

    Feier schön.

  3. #3
    Hab zwar schon beim VZ, aber auch hier gerne noch einmal:

    Alles, alles Liebe zum Geburtstag! Feier schön und schranze ordentlich Samba

  4. #4
    Alles Gute zum B-Day, Yuna. ... Gut, jetzt ist der Tag auch schon fast rum aber was solls. Feier noch schön und so!


  5. #5
    oha.
    Na dann sag ich doch auch mal Herzlichen Glückwunsch

  6. #6

  7. #7
    Hi Süße
    Wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum Geburstag
    Tut uns Leid, dass wir am Wochenende leider nicht vorbei kommen konnten :/ und wie ich gerade erfahren durfte hat mein Freund dir nie eine Absage geschickt >_> dieser Depp....
    aber wir feiern das irgendwann nochmal nach
    *knuff* Hab heute einen schönen Tag und trink nicht soviel Horst ^_-

  8. #8
    Ähhm ja Herzlichen Glückwunsch zum geburtstag..
    Und Sorry, dass ich nicht geantwortet habe auf diene Pm
    erst habe ichs verpennt und dann isses irgendwie Untergang..

    Ich wollte eigentlch ne Absage schreiben, weil ich die letzte Zeit und auch heute viel Arbeiten musste..

    <_< ich hol das nach und wir machen was zusammen. Versprochen.


  9. #9
    ich feier erst nextes wochenende 1 tag vor der loveparade aber da könnt ihr wohl auch net *gg*
    danke an alle@geburtstagswünsche ^__^ *knuddel*

  10. #10
    ich will auch gratulieren!

    alles gute dir yuna, mal ordentlich einen saufen
    Show me the season.

  11. #11
    Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    ich will auch gratulieren!

    alles gute dir yuna, mal ordentlich einen saufen
    Mit 13 darf man doch noch gar nicht saufen.
    In diesem Sinne, alles Gute zum Geburtstag, trink mal den ein oder anderen Schluck Vodka für mich mit. Um auf der sichereren Seite zu sein lieber einen mehr als zu wenig

  12. #12
    alles gute zum geburtstag (=

    *happy birthday anstimm*

  13. #13
    Herzlichen Glückwunsch =)

  14. #14
    Nachträglich von mir, Herzlichen Glückwunsch

  15. #15
    Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    ich feier erst nextes wochenende 1 tag vor der loveparade aber da könnt ihr wohl auch net *gg*
    danke an alle@geburtstagswünsche ^__^ *knuddel*
    -.- Jaja Rick kann nicht lesen, mir erzählt er, es wäre diesen WE was jetzt war, ging nicht weil er arbeiten muss! So sagte er es mir ( weil alle schreiben ihn PNs und laden uns ein, ohne mir eventuell auch eine Einladung zuschicken , also muss ich darauf vertrauen, dass er alles richtigt versteht. )
    Und weil wir dieses WE nichts vorhatten und sein Chef drängelt wegen Arbeit hat er zugesgat das er auch nächstes WE arbeiten geht also können wir da auch nicht, auch nicht zur Love Parade.
    Sorry, bei soetwas lieber uns beide anschreiben und nicht immer einen nur man sieht ja was für ein durcheinander entsteht, wenn man den guten Rick zuviel aufeinmal gibt, wenn er im Moment arbeitsstress hat.

  16. #16
    Ich wünsch dir alles Gute nachträglich, haben schließlich am selben Tag. Konnte vorgestern leider nicht ins Internet, aber besser als gar nicht. ^^

  17. #17
    Oha, alles Gute nachträglich. :3 Du bist eine echte Bereicherung für's Frat.

  18. #18
    12.07.?

    Oh verdammt, ich bin zu selten im Forum, peinlich.

    Alles Gute nachträglich, Yuna.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •