Ich möchte auch gern an die HU, aber ich bezweifle, dass ich das schaffen werdeDafür war ich erstens 1 Punkt am besseren Durchschnitt vorbei und hatte 3 / 4 LP im Deutsch-Abi zu wenig. Dann hätte ich eine realistische Chance gehabt, weil ich dann besser als der letzte NC gewesen wäre
(Ich hasse NCs
)
Unterschrift ist da, Krankenversicherungsnachweise braucht man erst zur Einschreibung ^^ Hab' aber alles schon hier bereitliegen ^^Zitat von Virginie
Nein, leider nicht. Weder die FU noch die HU melden sich in solch einem Falle.Zitat von Virginie
Btw. was bedeutet das: "Rückmeldung (für das Folgesemester bis zum Ende der Vorlesungszeit des Vorsemesters) bis 19.07. für das Wintersemester 2008/09. Für die Rückmeldung erhält jeder Studierende vor Beginn der Rückmeldefristen eine Rückmeldeaufforderung zugesandt. Diese enthält Hinweise über das Rückmeldeverfahren sowie zu den vorzulegenden Unterlagen. Das Nichterhalten der Aufforderung befreit nicht von der Pflicht zur Rückmeldung innerhalb der genannten Rückmeldefrist."
Betrifft mich das in irgendeiner Weise? Weil der 19. ja schon bald ist![]()