Es ist halt ein relativ harter Studiengang, aber mit dem Interesse und der Veranlagung und dem nötigen bisschen Grips kann man das sicher auch schaffen. Und wenn du meinst, dass du das packst...Zitat von Aiu
Naja, ob du da die richtige Adresse bist...Zitat
Obwohl, ja, du bist schon irgendwo cool, denke ich mal. Also so wirklich sehr viel cooler wird man durch dich in der Freundesliste wohl nich, aber immerhin ein bisschen cooler.
Naja, ich hatte Physik LK gewählt und mich da mächtig vertan. Und davor war ich auch immer regelmäßig gefährdet. Außerdem wars mit der Motivation und Einstellung nich so gut. Aber bei mir scheints einfach endlich mal klick gemacht zu haben. Ich glaube, sowas braucht man einfach, damits endlich aufwärts geht. Bei manchen kommts früher bei manchen später. ^^Zitat von mq
Bei dir würd sich doch sowas wie Info gut als Studium anbieten, oder?
Naja, falls du auch zum Zivi/Bund verdonnert wurdest, hast du ja noch genügend Bedenkzeit. ^^
Wie gesagt, Don alleine bringt dir nich ganz so viel. Aber jetzt, da du bei der GIA bist, kannst du dich auf jeden Fall zu den ganz Coolen zählen.Zitat
Die GIA wird dir vor allem helfen, die Einsicht zu gewinnen, dass Nerds per se cool sind. 8)

Kontrollzentrum