mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Auch drei Tage wach?

Wenn ich auf meiner Profilseite jetzt keine Freunde hätte, wäre ich dann uncool?
    Definitv...
    Am besten schickst du an jeden halbwegs aktiven User mal einen Antrag, ein paar werden schon annehmen. Das ist jedenfalls besser, als gar nichts da stehen zu haben.

Und du bist erst recht uncool, wenn du keiner Interessensgruppe angehörst.
    *flüster* Falls du dich noch nicht für eine entschieden hast, die GIA braucht immer neue Mitglieder, und sie dient einem guten Zweck.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Definitv...
    Am besten schickst du an jeden halbwegs aktiven User mal einen Antrag, ein paar werden schon annehmen. Das ist jedenfalls besser, als gar nichts da stehen zu haben.

Und du bist erst recht uncool, wenn du keiner Interessensgruppe angehörst.
    *flüster* Falls du dich noch nicht für eine entschieden hast, die GIA braucht immer neue Mitglieder, und du dienst damit einem guten Zweck.
    Habe ich es mir doch gleich gedacht. Mit dir habe ich angefangen meinen Coolheitsstatus etwas zu steigern. Weitere User werden folgen. 8)

Habe ich es mir doch gleich gedacht. Mit dir habe ich angefangen meinen Coolheitsstatus etwas zu steigern. Weitere User werden folgen. 8)
    Ich fühle mich geehrt...

Ich fühle mich geehrt...
    Ich fühle mich cooler. Der Unterschied zu vorher ist gigantisch.

mäh...was für ein unproduktiver tag
    mal abgesehen davon, dass mein toaster heute durch eine fehlfunktion zur nebelmaschine wurde, ist nix besonderes passiert

und das schlimmste is, morgen is montag

Sig bitte aus. -aiu
    Geändert von Princess Aiu (13.07.2008 um 19:24 Uhr)

Zitat Zitat von Squaregamer Beitrag anzeigen
    mäh...was für ein unproduktiver tag
    mal abgesehen davon, dass mein toaster heute durch eine fehlfunktion zur nebelmaschine wurde, ist nix besonderes passiert

und das schlimmste is, morgen is montag
    Für mich ist für die nächsten drei Monate jeder Tag wie Wochende. Ich merke so langsam, dass ich verdumme, aber so ist das Leben. Hübsch, dumm und bescheiden.

Lust deine Sig auszumachen?

Zitat Zitat von Squaregamer
    Meiner wurde mal zum Flammenwerfer, ist auch nicht viel doller.

Zitat Zitat von Aiu
    Für mich ist für die nächsten drei Monate jeder Tag wie Wochende. Ich merke so langsam, dass ich verdumme, aber so ist das Leben. Hübsch, dumm und bescheiden.
    Drei Monate? Wieso drei Monate?
    Ich hab vielleicht nur noch drei oder vier Wochen Schonzeit.
    Aber du hast recht. Verdummen, vor sich hingammeln, und jeden Tag genießen, so gehört sichs.
    Ich wünschte nur, das Wetter würde etwas besser werden. In freier Wildbahn lässt sichs besser gammeln.

Drei Monate? Wieso drei Monate?
    Ich hab vielleicht nur noch drei oder vier Wochen Schonzeit.
    Aber du hast recht. Verdummen, vor sich hingammeln, und jeden Tag genießen, so gehört sichs.
    Ich wünschte nur, das Wetter würde etwas besser werden. In freier Wildbahn lässt sichs besser gammeln.
    Naja fast, bis ich anfange zu studieren. Falls mich jemand nimmt....

Dienstag soll es etwas Hoffnung mit dem Wetter geben. Egal wies dann wird, ich gehe schwimmen, war sowieso mal bei richtigem Gewitter im Schwimmbad, jaja das waren noch Zeiten, jetzt friere ich bei 25 grad und Sonnenschein.... hehe naja gut, ich neige zur Übertreibung.

Habe ich es mir doch gleich gedacht. Mit dir habe ich angefangen meinen Coolheitsstatus etwas zu steigern.
    Haha, ausgerechnet mit Dio
    Nein, Dios Freunde sind cool.

Sei froh, dass du nicht noch Zivi zwischenher machen musst. Ich durfte insgesamt 16 Monate (wegen der Wartezeiten bis zum Studienbeginn) versuchen, der Verdummung zu entfliehen. Stattdessen habe ich an die zehn CTs in der Zeit besucht o_o

Zitat Zitat von Aiu
    Naja fast, bis ich anfange zu studieren. Falls mich jemand nimmt....
    Ach ja Studium... da könnte ich jetzt auch schon seit knapp nem Jahr versauern. Und ich würde es wahrscheinlich auch gerne tun. ^^ Endlich raus aus dem Haus, raus aus der Gegend hier...
    Aber irgendwie is Schule auch noch ganz schön. Zieht sich zwar inzwischen schon ziemlich hin, aber wenigstens hab ich die Aussicht auf nen relativ guten Schnitt. Habe jetzt mein bestes Zeugnis in meiner gesamten Schullaufbahn bekommen, inklusive Grundschule. ^^
    Und ich wüsste eh noch nich was ich studieren sollt, und hätte auch noch Zivi zu leisten, von daher...

Für was haste dich denn wo beworben?

Zitat Zitat
    Dienstag soll es etwas Hoffnung mit dem Wetter geben. Egal wies dann wird, ich gehe schwimmen, war sowieso mal bei richtigem Gewitter im Schwimmbad, jaja das waren noch Zeiten,
    Schwimmen...? Oo
    Na gut, du musst es ja wissen. Viel Erfolgt dabei. ^^

Zitat Zitat
    jetzt friere ich bei 25 grad und Sonnenschein.... hehe naja gut, ich neige zur Übertreibung.
    Ohne elektrische Heizung überleb ich diese Jahreszeit auch nie.

Zitat Zitat von Don
    Nein, Dios Freunde sind cool.
    Du hättest ja jetzt auch schlecht was anderes behaupten können.

@ don
    Auch du kannst helfen das ich cooler werde.

Naja, ich genieße die Zeit jetzt so gut es geht. Feiern, Spaß haben, so muss das Leben aussehen.

Habe mich an Jura gewagt. Und bevor jetzt OMG kommt, ja das ist kein Scherz.

der fauxpas mit der sig musste passieren, das war gottgewollt

nicht mein tag heute, ich geh ins bett und lese.
    da kann ich hoffentlich nix falsch machen.

aber bei meinem glück schießen die federkerne raus und massakrieren mich heute noch.

anyway, schönes restwochenende an alle, frohes schaffen morgen.

@ don
    Auch du kannst helfen das ich cooler werde.
    Oha.
    Du willst also cooler sein?

Komm her, ich kanns dir beibringen, es dir erklären, du wirst es lern' :whistle:
    Okay, ich hör auf. Das Lied muss eigentlich auch eine Frau singen.

Aber irgendwie is Schule auch noch ganz schön. Zieht sich zwar inzwischen schon ziemlich hin, aber wenigstens hab ich die Aussicht auf nen relativ guten Schnitt. Habe jetzt mein bestes Zeugnis in meiner gesamten Schullaufbahn bekommen, inklusive Grundschule. ^^
    Also ich mach hier irgendwie seit 2 Jahren massiv schlechte Zeugnisse, und irgendwie sind fast alle, die ich kenne, in der Oberstufe ein wenig abgesackt.
    Und dieses Jahr hatte ich dazu noch seltsamerweise meine beste Note in Sport...

anyway, ich bin in einem Jahr auch endlich fertig. Aber ich hab auch keinen Plan, wo ich studieren will. Ich weiß nur, dass es nicht hier ist

btw, ich hab Don in der Freundeliste. Gehör ich jetzt eigentlich auch zu den coolen, oder bin ich immer noch ein Nerd? *kopfkratz*
    Oh, und ich bin in der GIA

Wer cool sein will, muss sich schon hier anmelden.
    Also mal im Ernst, das ist wirklich für coole User und solche, die cool sein wollen.

Zitat Zitat von Aiu
    Es ist halt ein relativ harter Studiengang, aber mit dem Interesse und der Veranlagung und dem nötigen bisschen Grips kann man das sicher auch schaffen. Und wenn du meinst, dass du das packst...

Zitat Zitat
    Du willst also cooler sein?
    Naja, ob du da die richtige Adresse bist...

Obwohl, ja, du bist schon irgendwo cool, denke ich mal. Also so wirklich sehr viel cooler wird man durch dich in der Freundesliste wohl nich, aber immerhin ein bisschen cooler.

Zitat Zitat von mq
    Also ich mach hier irgendwie seit 2 Jahren massiv schlechte Zeugnisse, und irgendwie sind fast alle, die ich kenne, in der Oberstufe ein wenig abgesackt.
    Und dieses Jahr hatte ich dazu noch seltsamerweise meine beste Note in Sport...

anyway, ich bin in einem Jahr auch endlich fertig. Aber ich hab auch keinen Plan, wo ich studieren will. Ich weiß nur, dass es nicht hier ist
    Naja, ich hatte Physik LK gewählt und mich da mächtig vertan. Und davor war ich auch immer regelmäßig gefährdet. Außerdem wars mit der Motivation und Einstellung nich so gut. Aber bei mir scheints einfach endlich mal klick gemacht zu haben. Ich glaube, sowas braucht man einfach, damits endlich aufwärts geht. Bei manchen kommts früher bei manchen später. ^^

Bei dir würd sich doch sowas wie Info gut als Studium anbieten, oder?
    Naja, falls du auch zum Zivi/Bund verdonnert wurdest, hast du ja noch genügend Bedenkzeit. ^^

Zitat Zitat
    btw, ich hab Don in der Freundeliste. Gehör ich jetzt eigentlich auch zu den coolen, oder bin ich immer noch ein Nerd? *kopfkratz*
    Oh, und ich bin in der GIA
    Wie gesagt, Don alleine bringt dir nich ganz so viel. Aber jetzt, da du bei der GIA bist, kannst du dich auf jeden Fall zu den ganz Coolen zählen.
    Die GIA wird dir vor allem helfen, die Einsicht zu gewinnen, dass Nerds per se cool sind. 8)

Naja, ich hatte Physik LK gewählt und mich da mächtig vertan. Und davor war ich auch immer regelmäßig gefährdet. Außerdem wars mit der Motivation und Einstellung nich so gut.
    Haha, Willkommen im Club
    Mein Physik-LK wird mir meinen Schnitt ordentlich verhacken.

Zitat Zitat
    Aber bei mir scheints einfach endlich mal klick gemacht zu haben. Ich glaube, sowas braucht man einfach, damits endlich aufwärts geht. Bei manchen kommts früher bei manchen später. ^^

Bei dir würd sich doch sowas wie Info gut als Studium anbieten, oder?
    Naja, falls du auch zum Zivi/Bund verdonnert wurdest, hast du ja noch genügend Bedenkzeit. ^^
    Ich hab mich entschieden, dass mir mein Abischnitt sonstwo vorbeigeht, eben weil ich Info studieren will (das hat an den meisten Unis keinen NC). Und ich hab das Glück, T5 zu sein.
    Der Studienort ist halt die Frage. Wobei da im Moment Karlsruhe und Saarbrücken die primären Kandidaten sind, denke ich (ändert sich aber alle paar Monate mal *hust*).

Ach du auch? irgendwie will jeder Jura studieren, ich kann mir nicht helfen
    Bleibst du da in Berlin oder gehst du woanders hin?

Und ich hoffe, dass ich durch's Studium komme, immerhin möchte ich das schon seit 8 Jahren machen ._. Wäre doof, wenn das nicht klappen würde.

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Und ich hoffe, dass ich durch's Studium komme, immerhin möchte ich das schon seit 8 Jahren machen ._. Wäre doof, wenn das nicht klappen würde.
    Acht Jahre ?

Okay, nach der Grundschule hatte ich das mal als Idee (mit einem Kumpel, der jetzt wirklich Jura macht), aber der Plan hat sich bei mir genauso verflüchtigt wie der zum Paläontologen oder Freibeuter.
    Wie kann man nur so lange an einer derart komischen Berufswahl hängen?

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Acht Jahre ?

Okay, nach der Grundschule hatte ich das mal als Idee (mit einem Kumpel, der jetzt wirklich Jura macht), aber der Plan hat sich bei mir genauso verflüchtigt wie der zum Paläontologen oder Freibeuter.
    Wie kann man nur so lange an einer derart komischen Berufswahl hängen?
    Tja, frag mich doch nicht Ich möchte Staatsanwältin werden und der Beruf fasziniert mich eben schon ziemlich lange Die Arbeit würde mir Spaß machen (Büro, Ermittlungen, Anklagen, Aktenarbeit, ...), das Praktikum, was ich 2005 gemacht hatte, lief irgendwie perfekt und die wollten mich alle gleich dabehalten und für einen Nebenjob - allerdings ohne Bezahlung - gewinnen Ich interessiere mich sehr für Recht, liebe Arbeit im Büro und liebe diesen Beruf einfach