mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Grüßli,

@heabman

Fand deinen Text so klasse, dass ich schon mal gespannt darauf bin, wie mein Studentenleben so aussehen wird.
    Also mir erscheint nach deiner Beschreibung das Ganze so, dass sie tatsächlich an dir interessiert ist. Aber nunja, die Frauen an sich wollen auch etwas erobert werden, daher antworten sie manchmal nicht sofort oder sonstiges, um einfach interessanter zu wirken.
    Die Stille in dem Gespräch auf der Party kann entweder wirklich schlechte Laune gewesen sein, obwohl ich denken würde, dass man das dann sagt. Nunja, in solchen Situationen sollte man einfach viele verschiedene Dinge ansprechen, so dass etwas Konversation weiter läuft. Fragen ob sie Lust hat zu tanzen, etc., dann kommt man sich näher, bla. War denn die Freundin in dieser Situation dabei? Wenn diese nämlich dabei war und mit euch Beiden alleine rumstand, dann könnte das auch ein Grund gewesen sein, warum sie sich nicht so sehr um ein Gespräch nur mit dir gekümmert hat.
    Deine Reaktion mit der Einladung danach ist super. Musst uns unbedingt erzählen, was jetzt dabei rausgekommen ist. Du hast von meiner Sichtweise aus alles richtig gemacht. Viel Glück.
    Jo, also die Storie ist ja noch super harmlos xD Kannst dich wirklich freuen, vor allem wenn du die Geisteswissenschaftliche Richtung gehst...zumindest ich hab sehr viel Freizeit. Ist natürlich ideal zum jobben und Praktika schauen und Sprachkurse und Zeugs nebenher machen. ( Sehr zum empfehlen, gerade Schlüsselkompetenzaneignung soll ja sehr gefragt sein)
    Zum nächsten Semester hin bewerb ich mich als Mentor und Tutor z.B. noch, die passenden Noten hätt ich jedenfalls.
    Erste Klausur dieses Semester war ne 2,0 übrigens

Hmm ja du fandest den Text gut.....komisch
    Me, hat nech geantwortet....vlt. ist die "Schüchtern..."-Gruppe in ihrem Profil doch nicht nur Pharce *lol* .... oder ich hab se doch gewaltig überrumpelt...egal...das Leben is gemacht für Fehler
    edit:
    Ja Freundin war neben dran....glaub sogar gleich 3 Freundinen und 2 Kerle, die Kommilitonin war mit einem "beschäftigt" die anderen beiden Mädels haben sich an der Bar unterhalten und sie stand an der Wand gelehnt, während der andere Typ unablässig irgendwas versucht....naja...Freund wirds wohl kaum gewesen sein xD den hätt ich ja mim kleinen Finger umhauen können xD ( Steinzeitmethoden for de win ^^) Und sonst hätt die Freundin wohl kaum das zu meinem Kumpel gemeint

hm Menschliche Kommunikation....könnt ich als Thema für meine Hausarbeit nehmen ^^

So musste jedenfalls überraschend früher nach Hause weil Mutter einen Unfall gebaut hat *aua*
    Sonntag fahr ich aber wieder zurück wegen Konzert (ja ich schreib euch wie´s gelaufen ist...was man anfängt muss man zu ende bringen nicht ) und Unibücherei (= Bücher für Hausarbeiten etc.) und Sprechstunden....

Und August endlich wieder Taubertal und Summerbreeze; jipie yea, Krawall und Remidemi
    Geändert von haebman (09.07.2008 um 10:08 Uhr)