Grüßli,

@heabman

Fand deinen Text so klasse, dass ich schon mal gespannt darauf bin, wie mein Studentenleben so aussehen wird.
Also mir erscheint nach deiner Beschreibung das Ganze so, dass sie tatsächlich an dir interessiert ist. Aber nunja, die Frauen an sich wollen auch etwas erobert werden, daher antworten sie manchmal nicht sofort oder sonstiges, um einfach interessanter zu wirken.
Die Stille in dem Gespräch auf der Party kann entweder wirklich schlechte Laune gewesen sein, obwohl ich denken würde, dass man das dann sagt. Nunja, in solchen Situationen sollte man einfach viele verschiedene Dinge ansprechen, so dass etwas Konversation weiter läuft. Fragen ob sie Lust hat zu tanzen, etc., dann kommt man sich näher, bla. War denn die Freundin in dieser Situation dabei? Wenn diese nämlich dabei war und mit euch Beiden alleine rumstand, dann könnte das auch ein Grund gewesen sein, warum sie sich nicht so sehr um ein Gespräch nur mit dir gekümmert hat.
Deine Reaktion mit der Einladung danach ist super. Musst uns unbedingt erzählen, was jetzt dabei rausgekommen ist. Du hast von meiner Sichtweise aus alles richtig gemacht. Viel Glück.

@Sommerloch

Aj, ich finde das schon so ganz ok. Es ist meist recht schönes Wetter und daher sollten sie die User hier auch nicht nur hinter dem Pc verstecken. Wer Glück hat und nicht krank wird in der Zeit wie ich, sollte das Wetter, wenns denn gut ist, genießen. Im Winter hat man noch genug Zeit drin zu hocken, weil draußen ein Schneestrum vorbei braust.
Mäh, ich will meinen Urlaub.

@Anima

Glückwunsch zum neuen PC. Ich bekomme hoffentlich meinen Macbook Pro noch dieses Jahr, nutze bisher ständig das von meinem Bruder, hehe. Und ein neues Handy. Lange darauf hingespart mit meinem, dass ich schon fast vier Jahre lang habe....und einem alten Pc, der schon 7 Jahr auf dem Buckel hat.

Naja, bei mir ist irgendwie nichts spannendes los. Immer noch auf der Suche nach einer Wohnung, krank, aber bereit diese Woche und den Rest des Monats vor dem Urlaub mit Partymachen zu verbringen. Abiparty steigt schonmal am Freitag, wehe die wird nicht gut.