mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Morgen.

Ich melde mich auch mal wieder zurück. Und habe vie~l zu erzählen...

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Guten Morgen me Friendz,

jaja, das Leben ist schon verrückt. Habe endlich alle meine Bewerbungen für die Unis abgeschickt, war natürlich so geschickt und habe bei der einen eine einfache Kopie meines Zeugnisses vergessen....habe das wieder nachgeschickt.... Ansonsten habe ich schön gefeiert und war Schwimmen um das gute Wetter an dem einen Tag auszunutzen. Jetzt bin ich schön erkältet, mit Halsschmerzen, Schnupfen und Kopfschmerzen.... War gestern trotzdem den ganzen Tag unterwegs....jetzt sollte ich aber unbedingt eine Pause machen, im Sommer krank zu sein ist irgendwie bescheuert, vorallem weil noch einige Partys auf mich zu kommen. Das Leben kurz nachdem Abi ist schon klasse.
    Naja, ansonsten finde ich es mies, wie schwer es ist eine vernünftige Wohnung zu finden, die auch nicht zu teuer ist.
    Werde mich einfach heute den ganzen schönen Sonntag schonen und nichts machen, außer hier und da zu spammen und Tee zu trinken, den ich so sehr hasse...
    Oha, gute Besserung. Das klingt nicht sehr schön. ._.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Seit Samstag weiß ich, dass ich total bekloppte Freunde habe - und das im positiven Sinne.
    Habe das Wochenende bei meiner Freundin verbracht wegen Geburtstag nachfeiern und so; sie hat sich da eine Menge einfallen lassen. Zunächst riesig viel leckeren Kuchen bei einem befreundeten Ehepaar, das mir meinen Namen in chinesischen Zeichen als Bild geschenkt hat. Sehr toll
    Und ein befreundetes Paar hat mir wirklich eine Eintrittskarte für den 26.12 für Subway To Sally geschenkt... ich kann das immer noch nicht ganz raffen oO
    Aber geilomat ^____^
    W00t. Wo ist das StS-Konzert an meinem Geburtstag? O_O *hin will*

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Is' ja übelste tote Hose im Forum

Fängt das Sommerloch jetzt schon an oder übersehe ich nur einfach die Bereiche, in denen richtig die Party ist?
    Das Sommerlauch wuchert hier schon überall. §ninja

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    klaro. es läuft grade big brother, das finale, was erwartest du?
    Von dem Mist läuft schon wieder eine Staffel? o.o

...

So. Was für ein Wochenende...

Donnerstag waren wir (unsere gesamte Klasse + Lehrer) abends essen gegangen, beim Griechen. Ich hatte lecker Souflaki. :3 Naja. War ein genialer Abend. Am Morgen darauf um 10 Uhr bin ich zur Schule gegangen, um mein Zeugnis an mich zu nehmen. Wir hatten noch ein großes Buffet und allgemein war da recht viel los. War schon schön. Dann abends... ab 19 Uhr in Bevern in "Yogi's Gaststätte" (gehört dem Vater einer Freundin) hatten wir den Abschlussball. Hach ja... Ich wollte ja eigentlich gar nichts trinken, an meinen Prinzipien festhalten etc... Aber die haben so gebettelt, dass ich doch wenigstens einen Cola-Korn mittrinken sollte. Und das war immerhin das letzte Mal, dass ich viele davon sehe. Okay. Trinke ich also erstmal einen mit. ... Noch einen, der will ja auch anstoßen. Oh, und Julia möchte auch anstoßen. Okay, drei. Danach ging's immer flotter und die Entscheidung für den Alkohol fiel mir immer leichter. Dann lief es letztendlich darauf hinaus, dass ich am Ende, das bei mir schon verfrüht um 23 Uhr war, 13 Cola-Korn, 2 Fanta-Korn und einen Korn auf Ex intus hatte. Und zwar keine schwachen Mischungen. >_< Ich hab mich so peinlich benommen, das ist kaum auszuhalten. Ich glaube, es gab kein Mädchen auf dem Ball (der mehr Party als Ball war...), das ich nicht angemacht hatte. So richtig mit durch die Haare streicheln und so. o.O Dabei bin ich eigentlich gar nicht so. ._. Alkohol ist ein Arschloch. Und das alles vor den Lehrern... xD Naja, dann steht meine Mutter mit meiner Schwester vor der Tür, mit dem Auto. *Hup, huuuup*. Ich geh raus, werd' dabei noch von einem Freund begleitet. Torkel zum Auto, reiß die Tür auf und versuch, mich möglichst unauffällig zu benehmen. ... Ich hab meine eigene Alkoholfahne nicht riechen können. o.O Muss wohl heftig gewesen sein, den Aussagen Anwesender nach. Tjo. Irgendwie konnte ich mich auf dem Weg und zuhause aber bestens benehmen. Fand ich lustig. xD

Naja, irgendwann ist immer das erste Mal. Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich nicht mehr als zwei-drei Mischungen trinken sollte. Und ich werde mich 100%ig auch nicht mehr dazu verleiten lassen. xD Dafür sitzt der Schock zu tief. Was Alkohol aus einem eigentlich recht schüchternen Menschen machen kann... o.O Man hört's ja immer wieder, aber dass es tatsächlich so heftig ist... Hätte ich mir nie vorstellen können.

Dann am Samstag Morgen gleich los zur Arbeit, immer noch ein klein wenig benommen. Aber ich habe immerhin keine Kopfschmerzen, Übelkeit oder sonst was gehabt. Und immer noch gut mitgearbeitet. Aber naja. Egal, genug davon. xD

Wie gesagt, Samstag gearbeitet, Sonntag auch und gestern ebenfalls. Hab also eine gute Entschuldigung für meine längere Abstinenz. ;_;

Neuer PC \O/

Nichts Besonderes, hat auch nur 75€ gekostet (Sonderpreis, von meinem Bruder (ITler). :3). Aber er ist schnell genug. Tjo.

Und wie war euer Wochenende so (jetzt mal ausnahmsweise Montag inklusive...)?

Edit: LOL. Mir ist gerade eingefallen, was ich noch unbedingt erzählen wollte: ich hab vorgestern mit Otto Waalkes und seinem Sohn (der btw 100% aussieht wie er o0) gefrühstückt. xD
    Geändert von Kate (08.07.2008 um 09:56 Uhr)