Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
jaja. die fußballfans.

Der Deutsche hat bestimmt viel Spaß.

Jaja, langes Wochenende ist vorbei und es war teilweise sogar sehr erholsam, dennoch gabs einige Dinge, die man einfach mal erwaehnen sollte. Nehmen wir den Mittwoch, der Beginn des langen Wochenendes, man faehrt nichts ahnend mit dem Bus zu seiner Freundin und ploetzlich bekommt eine aeltere Dame einfach mal so einen Kreislaufzusammenbruch, Bus haelt an, Krankenwagen kommt, Wochenende -30 Minuten.
Soweit, so gut. Danach passierte zum Glueck nichts nennenswertes mehr, hab mir natuerlich, wie kann es anders bei meinem Glueck sein, den Hals verrenkt und mir dank dem Sportgel die Zunge betaeubt (was sie jetzt schon seit Freitag morgen ist), sprich: Jedes Gericht oder Getraenk schmeckt nun so, als ob ich es mit Milch gemixt haette, das macht zwar Cornflakes um einiges leckerer, da Geschmack intensiver, aber die restlichen Nahrungsmittel schmecken eher ekelhaft, vor allem Cola mutierte in den letzten Tagen zu einer wahren Tortur, natuerlich habe ich momentan nur Cola im Haus, yay.

Aber egal was war, das Wochenende war dennoch tollig und ich freu mich schon auf diesen Mittwoch, da gibts dann naemlich nen Weekend-Remake, diesmal nur bei mir zu Hause, hell ya! \o