mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    jaja. die fußballfans.

Der Deutsche hat bestimmt viel Spaß.

Jaja, langes Wochenende ist vorbei und es war teilweise sogar sehr erholsam, dennoch gabs einige Dinge, die man einfach mal erwaehnen sollte. Nehmen wir den Mittwoch, der Beginn des langen Wochenendes, man faehrt nichts ahnend mit dem Bus zu seiner Freundin und ploetzlich bekommt eine aeltere Dame einfach mal so einen Kreislaufzusammenbruch, Bus haelt an, Krankenwagen kommt, Wochenende -30 Minuten.
    Soweit, so gut. Danach passierte zum Glueck nichts nennenswertes mehr, hab mir natuerlich, wie kann es anders bei meinem Glueck sein, den Hals verrenkt und mir dank dem Sportgel die Zunge betaeubt (was sie jetzt schon seit Freitag morgen ist), sprich: Jedes Gericht oder Getraenk schmeckt nun so, als ob ich es mit Milch gemixt haette, das macht zwar Cornflakes um einiges leckerer, da Geschmack intensiver, aber die restlichen Nahrungsmittel schmecken eher ekelhaft, vor allem Cola mutierte in den letzten Tagen zu einer wahren Tortur, natuerlich habe ich momentan nur Cola im Haus, yay.

Aber egal was war, das Wochenende war dennoch tollig und ich freu mich schon auf diesen Mittwoch, da gibts dann naemlich nen Weekend-Remake, diesmal nur bei mir zu Hause, hell ya! \o

Is' ja übelste tote Hose im Forum

Fängt das Sommerloch jetzt schon an oder übersehe ich nur einfach die Bereiche, in denen richtig die Party ist?

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Is' ja übelste tote Hose im Forum

Fängt das Sommerloch jetzt schon an oder übersehe ich nur einfach die Bereiche, in denen richtig die Party ist?
    klaro. es läuft grade big brother, das finale, was erwartest du?

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    klaro. es läuft grade big brother, das finale, was erwartest du?
    Aso, okay. Ich gucke das nicht, von daher bin ich dahingehend auch leicht uninformiert ^^

Und ich hab' ja im Prinzip auch nichts dagegen, dass die User bei schönem Wetter was machen ^^ Bei uns ist aber seit ein paar Tagen schlechtes Wetter und dann ist hier nix los ._.