-
Drachentöter
xD Sopa Opera folgt....wie gut das Ferien jetzt lol
Man man...versteh einer die Frauen
k, gestern private WG-Partie gefeiert und auf nerven eines Kommilitonen noch zur Alternative-Dance Partie in ´nem Club gegangen ( Obwohl mein Lieblingsclub, war ich nicht sooo motiviert....trotzdem war Musik und Stimmung wieder mal super geil ^^)
Okok...also hab diese Lady vor ca. 3 Monaten auf einer Party in der Uni mal kurz gesehen...ich Treppe hoch, sie runter...auf jeden Fall haben wir uns beide direkt in die Augen gesehen und irgendwie wollte keiner wegschauen beim weiterlaufen...kam mir zumindest so vor, kennt ihr bestimmt xD Naja, nicht wieder gesehen danach....
....bis eines Tage kleine Mensa ich mich mit einem Unterhalte über Konzert am Vortag, kommt sie dazu und wir reden so 5 Minuten ( und ich hab mal gar nicht gerafft das es die Lady von der Unipartie-Treppe war xD erst hinterher irgendwann)...
...irgendwie sieht man sich öfter, aber redet nichts....dazu muss ich sagen das sie auch so eine Frau ist die diesen typischen unnahbaren Eindruck macht...( wir reden hier von einer Frau die so groß ist wie ich 1,90 und somit Model-Maße besitzt und damn good looking ist imo!) (und ich bin seeeeehr wählerisch geworden )
...ich hab mir dann mal die Mühe gemacht ihr Studivz Profil zu finden...siehe da, DAS IST GODDAMNIT die Frau auf deren Profil ich schonmal war und dachte heidewitzka, gleicher Literaturgeschmack, gleicher Musikgeschmack und ... Terranigma Fan-Gruppe ...wtf...Jackpot xD
...also mal ne ~ 5 zeilen nachricht geschrieben (hi, schöne gruppen, wir sehen uns ja öfter bla ^^) und hab wirklich nen 30 zeilen roman gespickt mit smilies zurückbekommen lol (war wirklich damn überrascht das sie mich überhaupt noch kannte^^)...hab dann nochmal geschrieben, kam aber nix mehr zurück...also denk ich gut, lass halt sein
Jedenfalls hab ich die dann gestern getroffen und bin einfach mal hingeschlappt zu ihr, war noch kommilitonin da und 2 so kasper die die beiden anmachen wollten xD Also bei Komilitonin hats geklappt, by Lady in question eher weniger
Jedenfalls ha ich sie dann angelabbert von wegen Lernstress jetzt vorbei ? ( hatte sie mir in ihrer nachricht geschrieben ) Ja, letzte Klausur Freitag geschrieben....stille. Ich so: hey super, ich auch! Aber cool das du mich überhaupt noch kennst, dachte ich hätte dich mit den beiden Nachrichten irgendwie erschreckt. Sie wieder : Ach quatsch gar nich und natürlich kannte ich dich noch.....dann aber wieder akwierd silence....
Naja sie sah in meinen Augen bischen nicht so gut drauf aus, also bleib ich noch kurz stehen und trink meine Cola, während der Typ vor uns beiden versucht paar coole tanzmoves zu machen....großes Kino, ich musste wirklich lachen ^^
Naja sie steht auf und die beiden Mädels gehn....ich denk halt kk, keine chance next target^^ dann dreht sie auf halbem Weg aber nochmal extra um und meint zu mir (nicht zu dem Startänzer ^^!) sie würden nur kurz auf toillette gehen und wieder kommen....
kk, bin aber nciht der Typ der wartet und auserdem seeehr betrunken gewesen und wollte einfach nur richtig dancen....auserdem lief grad die hardcore sparte...pithole und so xD
Irgendwann kommt dann mein Kumpel an und meint :hey, hab die Dings (Komilitonin von eben) getroffen. Hat gefragt ob du noch da bist, ich so ja. Sie dann so cool, da freut sich die X aber.
oO
Dont geht girls....erst nix reden mit mir und dann noch sowas über dritte erfahren müssen?? 8)
xD hab ihr dann einfach daheim voll wie ich war noch ne nachricht geschrieben: Bin die Woche noch da, lass einfach mal treffen. (k bischen charmanter formuliert^^)
mal schauen was rum kommt xD
Also ihr frauen hier wie interpretiert ihr das Hilfe^^
Und ich hab noch nen scheiß kater von gestern und aua restalk und so deswegen is text scheiße und eigtl. würd ich sowas nich schreiben...über meine keine chance bei frauen und leben is scheiße phase bin ich mal sowas von drüber aber langsam wirds zeit für was ernsthaftes ......und ich tendiere dazu mir damn viele gedanken zu machen jetzt im Moment oO
und auserdem is übernächste Woche Mad Caddies- Konzert in dem Club...da muss auf jeden hin, ist se bestimmt auch da....und ich muss e wieder da sein wegen Uni krams...jea, chancen gibts genug im leben....muss man nur ergreifen^^
edit:
scheiße is der Text lang oO....naja jedenfalls hattet ihr was zum Lachen...gähn ich wieder ins Bett ^^
Geändert von haebman (06.07.2008 um 20:35 Uhr)