mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301

Wow, eine neue Messlatte für all die Idioten da draußen in der weiten Forenwelt. O___O
    Sowas hatten wir ja noch nicht mal hier. XD
    Ähm...nichts. .___.

@ Deliverer: Schön, immerhin einer stimmt mir zu. Oder sollte ich es eher schlecht finden, dass den noch wer gesehen hat? o_O'
    Ich hab' jetzt jedenfalls einfach die DVD verborgt, in der Hoffnung sie nie wieder zurückzubekommen. <__< Zwar tun mir die armen nächsten Opfer schon etwas leid, aber wenn's ums Überleben geht muss man etwas Egoismus beibehalten. >__<
    Hm, wahrscheinlich pflanzt sich der Film jetzt so fort, von Opfer zu Opfer, wie ein zweieinviertelstündiger Virus auf DVD. x__X

Leon der Pofi Gast
    hi eine frage. ich suche eine seite, von der ich ohne anmeldung, kostenlos sms verschicken kann. kennt einer von euch eine?

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    hi eine frage. ich suche eine seite, von der ich ohne anmeldung, kostenlos sms verschicken kann. kennt einer von euch eine?
    Zack.

Ich bin jetzt tödlich beleidigt: keiner hat an meinen Geburtstag gestern gedacht!

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt tödlich beleidigt: keiner hat an meinen Geburtstag gestern gedacht!
    GGGGGGGGWWWWWWWW! ^3^

juhu...morgen letzte Klausur

Heute war hammer.....an die 5 Leute durften wegen Sprechen, abschauen etc. abgeben...und nachträglich wurden noch 5 Spickzettel gefunden von denen 3 schon zugeordnet werden konnten oO

....unsere Studienordnung sieht keine Ausgleichsprüfung für Betrugsfälle vor....also dürfen die Leute sich schonmal auf eine Modulprüfung einstellen...was für Trottel

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    juhu...morgen letzte Klausur
    Ich hab morgen ebenfalls meine letzte 'Schulaufgabe für dieses Jahr: Mathe.
    Und wiedereinmal musste ich feststellen, dass Pc spielen und lernen gleichzeitig eine gefährliche Mischung sind...

Zitat Zitat
    Heute war hammer.....an die 5 Leute durften wegen Sprechen, abschauen etc. abgeben...und nachträglich wurden noch 5 Spickzettel gefunden von denen 3 schon zugeordnet werden konnten oO
    O.o alta. nich dass man schon genug aufgeregt ist, das kann man auch noch durch die Gefahr, die einem dann sändig im Nacken sitzt, erheblich steigern

Heute hab ich nen Anruf bekommen von ner Nummer aus Landshut. Auf den ersten Blick hab ich sie als die des MicksGuitarCenter identifiziert (bin mir aber nich sicher) (da hatte ich Gitarre hingebracht um sie reparieren zu lassen. Sie wollten mitte der Woche anrufen, wenn sie fertig ist) dann sagte ich halt 'hallo?', Stimme' Hallo?' , Ich: 'Ja wer ist da bitte?' , Stimem: 'Hallo??' Tut tut tut...Toll nun werd ich morgen wohl dahin müssen um nachzuguggen ob sie schon fertig ist... :3

Nach meinem gestrigen Schultag...

- 1. Block Französisch: Asterix erobert Rom auf Französisch geguckt
    - 2. Block Englisch Übersetzen: Nix wie raus aus Orange County auf Englisch geguckt

... habe ich mich dazu entschlossen, heute zum 1. Block Französisch nicht hinzugehen, da wir eh nur einen Film gucken.

Heissa, ich liebe die Zeit vor den Zeugnissen. Kaum ein Lehrer macht noch etwas vernünftiges.

Du gehst nicht zu Französisch. Okay, deine Sache.

Meine Lage ist viel ernster!!!!einself!
    Die Fotografen aus der Disco haben mein eher rundes, längliches Gesicht zu einem ECKIGEN KASTEN gemacht!!!!

Ich weiß nicht, wie man sowas hinbekommt, aber die können nicht fotografieren, das war unterste Kanone Entweder, wir sehen aus wie auf Droge mit weit aufgerissenen Augen, wir sehen aus wie Bretter oder aber wir haben BLÖCKE als Gesichter

Zitat Zitat von Viddy Classic
    Heissa, ich liebe die Zeit vor den Zeugnissen. Kaum ein Lehrer macht noch etwas vernünftiges.
    Lol, ja.
    Heute haben wir in Berufsorientierung uns darüber unterhalten, wo man Imformationen über Betriebe und Berufe herbekommt.
    2 Stunden lang.
    Srsly; Das ist so eine Zeitverschwendung.

Wenigstens war ich heute beim Arzt um mir mein Rezept abzuholen.
    Dabei gingen 3 Schulstunden für mich flöten.

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Nach meinem gestrigen Schultag...

- 1. Block Französisch: Asterix erobert Rom auf Französisch geguckt
    - 2. Block Englisch Übersetzen: Nix wie raus aus Orange County auf Englisch geguckt

... habe ich mich dazu entschlossen, heute zum 1. Block Französisch nicht hinzugehen, da wir eh nur einen Film gucken.

Ist im Studium teilweise kaum anders. Das heißt, entweder wird der gesamte Stoff noch schnell hingerotzt, der über das Semester zu kurz kam, oder man hört obskure Hörspiele, in denen die Hälfte der Akteure von Sprach-Sythesizern "gesprochen" werden.

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Die Fotografen aus der Disco haben mein eher rundes, längliches Gesicht zu einem ECKIGEN KASTEN gemacht!!!!

Ich weiß nicht, wie man sowas hinbekommt, aber die können nicht fotografieren, das war unterste Kanone Entweder, wir sehen aus wie auf Droge mit weit aufgerissenen Augen, wir sehen aus wie Bretter oder aber wir haben BLÖCKE als Gesichter
    Hey, es heißt doch, ein hübsches Gesicht sei durch nichts zu entstellen. Aber zeig mal eines der weniger schlimmeren Fotos, wenn du uns vom Gegenteil überzeugen willst.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Lol, ja.
    Heute haben wir in Berufsorientierung uns darüber unterhalten, wo man Imformationen über Betriebe und Berufe herbekommt.
    2 Stunden lang.
    Srsly; Das ist so eine Zeitverschwendung.
    Na ja, wenn Du dann Hartz IV-Empfänger geworden bist unterhalten wir uns nochmal über Zeitverschwendung

@zuffel: Will sehen

Zitat Zitat von Virginie
    Na ja, wenn Du dann Hartz IV-Empfänger geworden bist unterhalten wir uns nochmal über Zeitverschwendung
    Erm.
    Wir behandeln das ganze Schuljahr in Berufsorientierung nichts anderes.
    Was zu einem passt und was man machen sollte.

Und in unserer Liste steht auch nur Internet, Zeitungen, Betrieben und Arbeitsagenturen.
    Sich dann 60 minuten darüber unterhalten find ich jedenfalls Zeitverschwendung, denn darauf kommt doch jeder Vollpfosten.

@Byder
    Alles im Leben hat einen Grund und so wird es auch einen grund haben, dass ihr euch 60 Minuten lang über Agenturen, ... unterhaltet. Denn es scheint eben nicht jeder Vollpfosten zu schnallen. Wir haben auch ein ganzes Schuljahr, außer in Chemie, Physik und Mathe, in jedem Fach über nichts anderes geredet als über Bewerbung und so weiter. Damals dachte ich auch, dass das doch völliger Schwachsinn ist, aber siehe da, ein Jahr später, die Zeugnisabgabe steht vor der Tür und 2 aus meiner Klasse haben immer noch nix. Weder Ausbildung noch Schulplatz...
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Wir haben darüber geredet, wo die Quellen sind.
    Und nicht, wie ich da ran komme/mich bewerbe.

Und wenn ich mir da anhören muss, wie die lehrerin 10 minuten erzählt, dass sowas auch im Internet steht, denk ich eben, dass es Zeitverschwndung ist.

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Weder Ausbildung noch Schulplatz...
    Lass mich raten... es liegt nicht daran, dass nicht jeder Mensch mit unserem Gesellschaftssystem kompatibel ist, sondern daran, dass die beiden zu blöd waren, sich gefälligst direkt nach der Schule den Platz im Leben zu sichern?

Übrigens witzig, dass genau die Weibchen (Nein, nicht weuze. Gedankensprung!), die zwar toll ihre eigene Kohle verdienen, sonst aber keinen ihrer persönlichen Träume erwirken konnten, etwas gegen Hartz4-Empfänger haben bzw. diese als eine der schlechtest möglichen Varianten des Überlebens empfinden. Die ältere Generation (Die diesbezügliche Definition überlasse ich Euch.) sieht das locker, mit dem Ge- und Verbrauch ihrer Steuern. Oder dem Erwerben und Verpassen von Zetteln.

Und wenn ich schon mal hier bin: Bei dem Bild weiter oben. Mit der unblutigen Schwangerschaft. Wer von Euch ist darauf gekommen, dass nicht der Frager seine Naivität zur Schau gestellt hat?

...

Nein. Ich habe nicht meine Tage. Und auch keine Lebenskrise.
    Zudem werde ich nicht das Warnschild rausholen.

Mal sehen, wer diesen Überschuss an Verneinungen in den richtigen Hals kriegt.
    Ich hasse es, wenn die falschen Leute sich beleidigt fühlen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wir haben darüber geredet, wo die Quellen sind.
    Und nicht, wie ich da ran komme/mich bewerbe.

Und wenn ich mir da anhören muss, wie die lehrerin 10 minuten erzählt, dass sowas auch im Internet steht, denk ich eben, dass es Zeitverschwndung ist.
    Ok, dann hab ich das falsch verstanden. Dann ist es auch aus meiner Sicht Zeitverschwendung...

@Valada
    Zitat Zitat
    Lass mich raten... es liegt nicht daran, dass nicht jeder Mensch mit unserem Gesellschaftssystem kompatibel ist, sondern daran, dass die beiden zu blöd waren, sich gefälligst direkt nach der Schule den Platz im Leben zu sichern?
    Richtig... genau so wars auch.

*Vom Rest des Posts null Plan hat*
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    *Vom Rest des Posts null Plan hat*
    Der war ja, wie angedeutet, auch nicht mehr für Dich gedacht.
    Gut, wenigstens einer, der weiß, welchen Schuh er anzuziehen hat.

Wo bleibt der Rest?

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Du gehst nicht zu Französisch. Okay, deine Sache.

Tja, jedes Foto enthält auch ein Körnchen Wahrheit, he he he.
    He he.
    He he he.

Nein, ich bin nicht betrunken, ich muß nur über den Spruch ``half vampire/ half idiot´´ lachen. Ja, manchmal bin ich sowas von einfach gestrickt und leicht zu erheitern wie ein Kleinkind.

@Valada:
    Hast du deine Tage?
    Oder ne Lebenskrise?
    Häng doch bitte wenigstens ein Warnschild um deinen Hals.

Bitteschön.
    Geändert von Viddy Classic (05.07.2008 um 14:28 Uhr)