Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
Nach meinem gestrigen Schultag...

- 1. Block Französisch: Asterix erobert Rom auf Französisch geguckt
- 2. Block Englisch Übersetzen: Nix wie raus aus Orange County auf Englisch geguckt

... habe ich mich dazu entschlossen, heute zum 1. Block Französisch nicht hinzugehen, da wir eh nur einen Film gucken.

Heissa, ich liebe die Zeit vor den Zeugnissen. Kaum ein Lehrer macht noch etwas vernünftiges.
Ist im Studium teilweise kaum anders. Das heißt, entweder wird der gesamte Stoff noch schnell hingerotzt, der über das Semester zu kurz kam, oder man hört obskure Hörspiele, in denen die Hälfte der Akteure von Sprach-Sythesizern "gesprochen" werden.

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
Meine Lage ist viel ernster!!!!einself!
Die Fotografen aus der Disco haben mein eher rundes, längliches Gesicht zu einem ECKIGEN KASTEN gemacht!!!!

Ich weiß nicht, wie man sowas hinbekommt, aber die können nicht fotografieren, das war unterste Kanone Entweder, wir sehen aus wie auf Droge mit weit aufgerissenen Augen, wir sehen aus wie Bretter oder aber wir haben BLÖCKE als Gesichter
Hey, es heißt doch, ein hübsches Gesicht sei durch nichts zu entstellen. Aber zeig mal eines der weniger schlimmeren Fotos, wenn du uns vom Gegenteil überzeugen willst.