mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301
    Jo Dimitrij was ist das für ne Pizza Karton Schachtel auf deinem Ava?

Eine Frage, deren Antwort uns natürlich alle brennend interessiert!

Good Morning, QFRAT. Im 12 Uhr. Mittags in Deutschland.

In der Küche schmort der Braten und mein MP3-Player will gefüllt werden. Nachher wird gesoffen, dann auf die Fanmeile gegangen, dann noch mehr gesoffen. Hoffe die haben wieder die leckeren 1/2-Meter Würstchen

Schland! Schland!

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    In der Küche schmort der Braten und mein MP3-Player will gefüllt werden. Nachher wird gesoffen, dann auf die Fanmeile gegangen, dann noch mehr gesoffen. Hoffe die haben wieder die leckeren 1/2-Meter Würstchen
    Vor Fußball auch schon? Noja, ich werd' mir heute auch richtig einen hinter die Binde kippen und mir dann wieder zwangsweise irgendwelche Männerkörper angucken müssen

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Jo Dimitrij was ist das für ne Pizza Karton Schachtel auf deinem Ava?
    das alte cover zu meinem kommenden tape, das irgendwann im juli erscheint außerdem ist das prosieben mit ner atomrakete... tzeee...

mittlerweile hab ich n neues cover mit photoshop gebastelt. zuviel videodrome gesehen glaub ich... klück müsch

long live the new new flesh! ich richte euer augenmerk auf meine hand...

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    das alte cover zu meinem kommenden tape, das irgendwann im juli erscheint außerdem ist das prosieben mit ner atomrakete... tzeee...

mittlerweile hab ich n neues cover mit photoshop gebastelt. zuviel videodrome gesehen glaub ich... klück müsch

Ist das ne Fernbedienung da? Ich hoffe das war nur ne Attrappe, den mit ner echten kann sowas extrem ins Auge gehen. Und du brauchst deine Augen noch oder?

@All: nton:

Sind alle schon beim Fußballschauen?

Wollte mich nur mal wieder melden, hatte in letzter Zeit keine Gelegenheit dazu, da Abiverleihung + Abiball anstanden. Man das waren zwei unvergessliche und wunderschöne Tage. Trotzdem bin ich froh, dass dieser ganze Stress vorbei ist. Waren wiedermal mit paar Leuten die letzten auf der Party. Abfeiern bis zum Umfallen und Tags nach Hause kommen, dass ist ein gutes Leben. Jetzt muss ich mir einen Platz an einer Uni ergattern, zwischendurch weiter feiern, Stress und irgendwann hoffentlich noch der Urlaub, den ich dringend brauche. Wird schon.

Gehe jetzt auch bald das EM Finale schauen. Wenn das vorbei ist, bin ich auch ganz schön froh, aber heute wird noch dazu gefeiert.

*kisses at all*

Autsch, verkackt

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Autsch, verkackt
    Bring das den anderen doch etwas taktvoller bei :/

Ich bin auch mal wieder da... War echt ein anstrengendes Wochenende, von Freitag an... Erst zwei Stunden Schule. Okay, denkt man sich, ist ja ganz gemütlich (vier Schüler aus meiner Klasse (und viele auch aus anderen) kamen besoffen zur Schule. Das war echt 'ne Show... Muss man gesehen haben... xDD). Dann fiel mir aber noch ein, dass ja der letzte Tag war, an dem ich diese Schulbescheinigung von der Berufsschule beim Landkreis abgeben musste. Also lauf ich durch den strömenden Regen mit diesem Wisch zur Berufsschule und muss da erstmal eine halbe Stunde warten. Da das Sekretariat nämlich auch für das im selben Gebäude ansässige Gymnasium zuständig ist, mussten die sich um diese falschen Abi-Zeugnisse kümmern. Nachdem sich die Sekretärin dann doch noch irgendwann um die Schulbescheinigung gekümmert hat, bin ich zum Kreishaus gelaufen. Also von der Schule die Straße erstmal links runter, an der Hauptschule vorbei über den Weg, der Realschule und Turnhalle (die neben der Hauptschule steht und früher von beiden Schulen genutzt wurde) verbindet, dann an der Realschule vorbei, Richtung "Am Kanal" über die kleine Brücke, dann am Aldi vorbei. Von da aus in Richtung Hauptstraße die Bahnhofstraße hoch gegangen, dann die Gnarrenburger Straße links runter gegangen, über die Straße und in den Wald. Da dann wieder komplett durch, am See vorbei, bis man irgendwann in der Nähe vom Bachmann-Museum ist. Gegenüber ist dann das Kreishaus. Juchuu, endlich da? Tja, falsch gedacht. Wieder darf ich fast eine halbe Stunde klatschnass vom Regen warten, bis ich bei meiner Sachbearbeiterin den Wisch abgeben kann, weil die gute Frau unten an der Rezeption den nicht annehmen wollte. Gut, geh ich danach also wieder durch den strömenden Regen über den selben Weg wieder nach Hause. Nach Hause? Nö. Wo ich doch schon mal so nass bin, geh ich doch gleich ein Bisschen spazieren. :3 Also alle nur irgendwie möglichen Wege im Wald abgelaufen, die ich noch nicht kannte. Ich dachte mir ja immer, als ich an der neuen Straße (Blickrichtung Stader Straße, also auf die Oste-Brücke, die genau über die Oste gebaut ist eben) auf der Brücke stand, wie man bloß auf diese eine kleine Insel da käme, in der Oste. Tja, Weg gefunden. : D Hatte irgendwie was von einer Itemjagd in einem guten RPG. Hat verdammt Spaß gemacht. :3 Naja, dann wieder zuhause, schnell was gegessen, dann ab zur Arbeit. 40 Minuten Fahrt. Um 15 Uhr bis 21:30 Uhr gearbeitet, total nach Küche gestunken. Bei meinem Bruder in Buxtehude angekommen (er ist Koch im selben Restaurant, darum übernachte ich öfters bei ihm, um Fahrtkosten zu sparen) erstmal schnell duschen, was trinken, Zähne putzen und schlafen, dann wieder direkt um 9 zur Arbeit gefahren. Um 10 Uhr angekommen, angefangen bis um 22 Uhr. Dann bin ich nach Hause gefahren. Und heute hatte ich frei. Schön von gestern Abend, 23:30 Uhr oder so bis heute um 14 Uhr geschlafen, dann schnell was getrunken und mich in meinen PC-Sessel geschmissen. Da hab ich dann wieder nach ein paar kurzen MSN-Gesprächen weiter gepennt, bis noch vor knapp 1 1/2 Stunden. o.O Und gleich geht's wieder ins Bettchen. Hach ja, ich liebe Schlafen. <3

Übrigens, ich hatte ja Mittwoch meine mündliche Prüfung. ... Und wollte ja am Dienstag noch lernen... Wurde wieder nichts draus. Hab ich dann am Mittwoch um 9 Uhr angefangen zu lernen, bis um 11 Uhr (minus Zeit zum Frühstücken und fertig machen natürlich). Dann schnell zur Schule getippelt und dem Lehrer plus Beisitzer so viel zur Französischen Revolution erzählt, dass er gar nicht zu Worte kam. Für zwei Stunden üben gar nicht so übel, find ich. xD Hat leider aber nur für eine 2 gereicht. :/

Naja, dafür, dass du mit Photoshop gearbeitet hast, würde ich das jetzt nicht als so toll bezeichnen. ^^" Wäre jedenfalls noch viel rauszuholen gewesen. Ich würd' dir empfehlen, einfach mal das eine oder andere Tutorial anzusehen. Viele sagen, Tutorials würden einen nicht weiterbringen und ähnliche Dinge. Das würde ich so aber nicht stehen lassen. Tutorials können nämlich sehr wohl viel lehren. Oder wüsstest du aus dem Kopf, wie du diese Windows-Vista-like Wallpaper hinbekommst? Bzw. diese Effekte darin (Klar, sind nicht die Hübschesten, aber dennoch nicht für jeden machbar)? Also, ohne Tutorial wüsste ich das nicht. :/ Das ist so wie mit dem Backen. Wenn dir deine Mami das mal in der Küche gezeigt hat, ist es viel leichter zu erlernen, als wenn du das einfach durch Rumprobieren lernen solltest.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Sind alle schon beim Fußballschauen?

Wollte mich nur mal wieder melden, hatte in letzter Zeit keine Gelegenheit dazu, da Abiverleihung + Abiball anstanden. Man das waren zwei unvergessliche und wunderschöne Tage. Trotzdem bin ich froh, dass dieser ganze Stress vorbei ist. Waren wiedermal mit paar Leuten die letzten auf der Party. Abfeiern bis zum Umfallen und Tags nach Hause kommen, dass ist ein gutes Leben. Jetzt muss ich mir einen Platz an einer Uni ergattern, zwischendurch weiter feiern, Stress und irgendwann hoffentlich noch der Urlaub, den ich dringend brauche. Wird schon.

Gehe jetzt auch bald das EM Finale schauen. Wenn das vorbei ist, bin ich auch ganz schön froh, aber heute wird noch dazu gefeiert.
    Ich hab's nicht gesehen, interessiere mich eben nicht so für Fußball. Ich hab aber gehört, Deutschland soll verloren haben? Manch einer behauptet ja, die Spanier hätten verdient gewonnen... Bei den vielen Fouls unvorstellbar.

Zitat Zitat
    *kisses at all*
    *kisses back gentleman-like*

Zitat Zitat von Aus nem IRC-Channel

www.ubuntulinux.org •● Linux for human beings! ●• Use UTF-8 •● Freundlicher Linux- und sonstiger Stammtisch ●• n00bs willkommen B-) •● Chanstats: http://ubuntuirc.tshw.de/chanstats/ ●• Aktuelle Ubuntu Version: 8.04 (Hardy Heron) •● Alles Gute Conti!

<MarkusB> mhm, ballack platzwunde, Lahm Fleischwunde, jetzt Klose zusammengetreten.
    <Animagladius> lol, owned
    <DeathWish> wos?
    <MarkusB> jo
    <MarkusB> lahm musste ausgewechselt werden
    <MarkusB> man man man, die kicken einen käse zusammen
    <MarkusB> öhm, +3x n
    <MarkusB> hat der grad Steinschweiger gesagt?
    <MarkusB> und der schiedsrichter ist mal wieder blind
    <DeathWish> btw
    <DeathWish> müsste doch schon aus sein, oder?
    <MarkusB> ein schiedsrichter der den abstand der mauer beim freistoß zu fuß abmisst hat in einem EM Finale nix verloren IMHO
    <Tar-Minyatur> Endlich is das Elend vorbei.
    <DeathWish> und Spanien hat gewonnen?
    <MarkusB> Ich würde sagen Spanien verdient Europameister, Deutschland unverdient Viezeeuropameister
    <DeathWish> lol
    <f0rk> Der Spanier hätte trotzdem ne rote verdient gehabt...
    <f4lt3r> scjeiße ist doch das
    <f4lt3r> jap
    <f0rk> hier jubeln leute
    <f0rk> bestimmt wieder verkackte linke -.-
    <f4lt3r> scheiß itacker -.-
    <Animagladius> Spielt nicht Spanien? o.o
    <f4lt3r> wie der schon wieder gepfiffen hat -.-
    <f0rk> Animagladius: der schiri war italiener
    Klingt also nicht so begeistert. ^^"

Wie ist's denn gelaufen? Wie war der Stand gegen Ende?

(Man, schreib ich heute mal wieder einen Mist zusammen...)
    Geändert von Kate (29.06.2008 um 23:24 Uhr)

Was für ein Scheiss, boah ey. Konnte der Schiri nicht wenigstens versuchen so zu tun als ob er nicht auf der Seite der Spanier war? Was für ein Scheiß.
    Einziger trost, ich konnte nem Freund zuhören wie er versuchte Deutsch zu sprächen: Aaah Scheiße, Guck Mal Schlange! DSF, RUF MISCH AN!

@Anima Man, bei so nem Text musst du echt Langeweile haben ^^

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Wie ist's denn gelaufen? Wie war der Stand gegen Ende?

Wäääh, ich muss in neuneinhalb Stunden zum Zahnarzt und hab Kopfschmerzen. Und das in den Ferien -..-

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Was für ein Scheiss, boah ey. Konnte der Schiri nicht wenigstens versuchen so zu tun als ob er nicht auf der Seite der Spanier war? Was für ein Scheiß.
    Ach was, der war nicht auf Seite der Spanier, bloß allgemein in seiner eigenen kleinen Welt. <__<' Also ich denke, insgesamt haben sich seine ganzen Fehler in etwa die Waage gehalten, trotzdem natürlich grauenhaft, so einen Schiri in einem EM-Finale zu haben.
    Wann kommen endlich Video-Systeme für die Schiris?

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Bring das den anderen doch etwas taktvoller bei :/
    Nee, wenn dann Butter bei die Fische

*gähn*, ich bin müde und muss gleich los zu meinen Lieblingsleuten... zum Friseur... mal wieder. Haare hochstecken. Und dann werde ich abgeholt und es wird zum Abiball gegangen. Und danach feiern und so. Zum Glück habe ich noch Geld von gestern übrig, kann ich wenigstens Trinken kaufen

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    *gähn*, ich bin müde und muss gleich los zu meinen Lieblingsleuten... zum Friseur... mal wieder. Haare hochstecken. Und dann werde ich abgeholt und es wird zum Abiball gegangen. Und danach feiern und so. Zum Glück habe ich noch Geld von gestern übrig, kann ich wenigstens Trinken kaufen
    Oje, du musst dir das alles heute antun? Ich bin froh, dass ich diesen angenehmen Stress hinter mir habe, auch wenn alles perfekt und richtig toll war. Trinken gab es bei uns bis 1 Uhr um sonst.

@Fußball

Spanien hat verdient gewonnen. Sie haben so einen wundervollen Fußball hingelegt, Deutschland hatte Glück, dass es nur bei dem einen Tor geblieben ist. Was den Schiri angeht, so kann man meckern, wieviel man will über den kleinen Kopfstoß, der auch von Podolski ausging, aber Lehmann kann sich ebenfalls glücklich schätzen, dass der Schiri nicht sein Handspiel gesehen hat, sonst wären die Deutschen noch einen Torwart weniger gewesen. Also alles ausgeglichen und absolut toller Sieg der Spanier. Die haben das ganze Turnier über glanzvollen schönen Fußball gespielt und mit dem Finale dieses gekrönt.
    Ich freue mich einfach nur, dass das Wochenende fast perfekt war. 8)

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    @Fußball

Spanien hat verdient gewonnen. Sie haben so einen wundervollen Fußball hingelegt, Deutschland hatte Glück, dass es nur bei dem einen Tor geblieben ist. Was den Schiri angeht, so kann man meckern, wieviel man will über den kleinen Kopfstoß, der auch von Podolski ausging, aber Lehmann kann sich ebenfalls glücklich schätzen, dass der Schiri nicht sein Handspiel gesehen hat, sonst wären die Deutschen noch einen Torwart weniger gewesen. Also alles ausgeglichen und absolut toller Sieg der Spanier. Die haben das ganze Turnier über glanzvollen schönen Fußball gespielt und mit dem Finale dieses gekrönt.
    Ich freue mich einfach nur, dass das Wochenende fast perfekt war. 8)
    Ja klaaar. Schweinsteiger berührt den garnicht mal und der Sack hält das Spiel an, genau vor dem Tor. Das kann ja nicht war sein.
    Naja Guten Morgen allen xD

Nun hört auf so zu trauern! Das Leben geht weiter! Ist doch nicht mehr lange und dann geht die Bundesliga wieder los

der schiedsrichter hieß rosetti - was zur hölle habt ihr erwartet?

der schiedsrichter hieß rosetti - was zur hölle habt ihr erwartet?
    Oh Gott, nicht hier auch noch, mein Bruder hat alle fünf Minuten den Namen gemurmelt und gekichert.

Aber eigentlich habe ich größere Probleme. Viel größere. Ich bin emotional aufgewühlt und komme mir so verwirrt vor wie seit langem nicht. Und das hat einen einfachen Grund: Brazil.
    Hat den zufällig hier schon mal einer gesehen? Scheiße, nach Fear and Loathing in Las Vegas hatte ich ja nichts ruhiges erwartet, aber so spontan fällt mir kein Film ein, der auch nur annähernd so derartig krank gewesen wäre. o_O Ich habe noch immer keine Ahnung, ob ich ihn genial oder beschissen fand, möglicherweise werde ich es nie wissen. Genausowenig, was da jetzt eigentlich passiert ist.
    Bah! x__X

Brazil is mental torture!
    Und bei Rosetti musste ich wirklich lachen. Ja, ich schäme mich.

Lynch Gast
    Rosetti entwickelt sich zum Kult, aber besser der Schiedsrichter als etwa ein deutscher Spieler. Ich stell es mir Bildhaft vor: "81. Minute, Michael Rosetti schießt den Freistoß ... oh, er hatte das Loch zwischen den zwei Spielern gesehen, aber leider verfehlt." xD

Naja, als Halbspanier musste ich natuerlich fuer Spanien sein, meine Freundin fand das nicht so toll, aber was solls? Wenigstens gabs hier Nachts dann keine Randale mehr, hab schoen geschlafen.

Aber eines muss ich sagen: Schweinsteiger ist mir waehrend der EM irgendwie sehr ans Herz gewachsen, hat sehr toll gespielt, deswegen habe ich ihn in Fifa 08 auch gleich mal verpflichtet. xD

Whatever, erstmal ordentlich duschen.

Edit

Duschen vollzogen, zwei gefaehrliche Tropenspinnen erledigt, bei uns bekannt als Weberknechte.
    Geändert von Lynch (01.07.2008 um 20:02 Uhr)