Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
Okay, das ist bitter; aber meiner Freundin geht es nicht anders: die hat ihr Handy zur Reperatur abgegeben, weil sich das Ding zwischendurch immer wieder selbst neu gestartet hat (wird im Endeffekt nur ein Firmewareupdate durchgeführt) und darf jetzt 2 Wochen mit ihrem alten Handy rumlaufen! Hallo? 2 Wochen? Gut, die schicken das Handy zu NOKIA nach Düsseldorf, aber von Bremen nach Düsseldorf und wieder zurück braucht ein Kurier nicht so lange... und eine neue Softwareversion einzuspielen dauert auch nicht so lange... Ironie dabei: hätte sie ihr Handy in Hamburg abgegeben hätte sie nur 2 Stunden warten brauchen...
Ich hatte auch mal ein Nokia und hatte bei einem Shop ganz in der Nähe den Telefonspeicher formatieren lassen Lustig: ich hatte ein Passwort für meine Speicherkarte gemacht (wegen vertraulicher Daten und so, mein Handy hatte ja jeder aus der Schule mal in den Griffeln ). Das Passwort wird auf dem Telefonspeicher gelagert, der dann formatiert wurde. Das Geile dabei: Nach der Formatierung konnte ich logischerweise meine Speicherkarte nicht mehr entsperren, da diese zwar erkannt hatte, dass sie passwortgeschützt ist, der Telefonspeicher allerdings das Passwort nicht mehr hatte Alle Eingaben waren deshalb falsch und ich hatte ziemlich die A-Karte gehabt
War auch schon Ewigkeiten her Aber lustig, wenn man an sowas nicht denkt