mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301
    byder, du solltest dir wirklich manchmal die nachrichten ansehen.

TÜRKYIE! TÜR...ki.. eh... ...

SCHLAAAAND! gestern war geil ich bin SO verkatert - geht gar nich

so und nun noch ne rose für drunken "der bachelor" monkey:

mir brummt der schädel. geb mir mal wer aspirin bevor ich arbeiten fahr <<'

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    LOL! Die "Hölle des Löwen"! Wie geil!

Neue Wörter kreieren wa? Wie war das noch mal mit dem "Kann ich mal deine Oma sprechen? "No", warum denn nicht? Doch doch die ist da! Öh.....sprachlos !!! xDDDDDD (Klassiker!)

Oder Brätel! Himmel Herr Gott!
    Ja, Mensch! Wie kann man auch bloß kein Thüringisch verstehen
    "No" (offenes "o") = "Ja"
    Brätel = Nackensteak
    Botten = Schuhe / Füße und so weiter

Ich laufe jetzt los zum Friseur, der verpasst mir jetzt Strähnchen
    Ich mag Friseure nicht, die Strähnchen machen. Der Letzte hatte mir wasserstoffblonde Dinger reingemacht und ich sah aus wie Mist. Wehe der baut jetzt auch so viel Kacke, dann mach' ich Stunk in seinem Laden

Das ist echt nicht schön, verdammt depressiv zu sein und zu wissen, dass man niemanden hat, mit dem man reden kann.
    Und auch niemanden, der einen drückt. =/

Man, was das gesten ein schlechtes Spiel... spannend war's in jedem Fall (vor allem, als das Bild ausgefallen war; die Jüngeren unter euch kennen das vielleicht nicht mehr, aber "Radio" war früher die einzige Art, wie man Fußball miterleben konnte, wenn man nicht im Stadion war ). Aber Deutschland hat sich am Ende aus der spielerischen Sackgasse mit viel Glück und Philip Lahm rausgeholt. Finale am Sonntag, großes Tennis

Ebenso großes Tennis: From First To Last

http://www.youtube.com/watch?v=5ug4jSvNsRE

all she want me to do is fuck the police haha lil wayne ist der hammer

das spiel gestern war zum einen teil lahm, zum anderen teil spannend, gerade weil deutscheland teilweise ziemlich scheiße gespielt hat egal, ich geh jetzt lil wayne hören und zum theater zurück düsen

i'll make ya say wee-ooo-weee-ooo-weee - like a cop car

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Das ist echt nicht schön, verdammt depressiv zu sein und zu wissen, dass man niemanden hat, mit dem man reden kann.
    Und auch niemanden, der einen drückt. =/
    Sorry, aber mit dem Wort "Depression" würde ich ganz stark aufpassen, da das in der letztenZzeit ziemlich zu einer "Modekrankheit" herangewachsen ist
    Mir geht's auch nicht immer gut, aber das nenne ich: "Mir geht's nicht so gut" und nicht "Ich hab' Depressionen.".

Bei Leuten, bei denen ich weiß, dass es tatsächlich krankheitsbedingt ist, finde ich das ganz schlimm, wirklich sehr unangenehme Sache. Allerdings kenne ich auch viele Leute, deren "Emo-Image" "Depression" anbindet

Ich leide seit dem sonntag recht stark, obwohl ich es mir kaum anmerken ließ.
    Und selbst am Freitag war ich nicht wirklich gut drauf, ich hätte auch fast losgeweint.

Gut, dann nenn ich das... mh... '' Trauriger Dauerzustand''

Naja, ich hab eben keinen, der mich drückt, um meine Schmerzen zu lindern und zu zeigen, dass ich doch einem wichting bin ( Ich hab Minderwärtigkeitskomplexe).

Aber gut, ich hab auch nicht bock, mich jetzt hier auszuwhinen und das noch jemand meine Probleme herunterspielt.

^^Ähm, Ianus, soll die Tatsache, dass Napoleon auf dem Bild von einem Nazi-Einhorn ersetzt wurde, uns irgendetwas sagen ?

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    ^^Ähm, Ianus, soll die Tatsache, dass Napoleon auf dem Bild von einem Nazi-Einhorn ersetzt wurde, uns irgendetwas sagen ?
    Das ist doch kein Nazi, das ist John Travolta! Ohne die Haare etwas schwer zu erkennen, auch weil er nicht tanzt, aber an den Augen sieht man's ganz eindeutig.
    Hm, das, oder mein Unterbewusstsein will mir sagen, dass ich schon viel zu lang nimmer "Grease" gesehen habe. Oder "Pulp Fiction"...

Arg, Pech bis zum Geht-nicht-mehr.

Von meinem MP3-Player ist vor ein paar Wochen der "Vorspul-Knopf" stecken geblieben und der ging auch nicht wieder raus, völlig verkantet. So, also hab' ich den rausgehebelt, damit ich wenigstens noch Musik hören kann (war ja auf "Dauerspulen", nachdem der Knopf gesteckt hatte). Ab dem Zeitpunkt konnte ich zwar bloß noch zurückspulen bzw. ein Lied davor einspielen, aber es war aushaltbar.
    Nun steckt auch der "Rückspul-Knopf", den ich jetzt auch raushebeln musste und - um meine gewünschten Lieder zu hören - musste ich den MP3-Player in die Richtung ankippen, in der auch der jeweilige Knopf lag

Aber auf die Dauer geht das nicht, also hab' ich meinen Discman wieder hervorgekramt (die Dinger halten sowieso Ewigkeiten!). Hatte aber keine CD-R / -RWs mehr, also bin ich unter anderem heute welche kaufen gegangen. Ich weiß nicht, wie es passieren konnte, aber irgendwie habe ich DVD-RW-Rohlinge gegriffen und auch meiner Freundin ist das nicht aufgefallen.
    Trotzdem mal was draufgebrannt und getestet, aber: FUNZT NET!

Einziger Lichtblick: Ich hab' eine CD-RW in meinem Schubfach gefunden

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen

Arg, Pech bis zum Geht-nicht-mehr.

Von meinem MP3-Player ist vor ein paar Wochen der "Vorspul-Knopf" stecken geblieben und der ging auch nicht wieder raus, völlig verkantet. So, also hab' ich den rausgehebelt, damit ich wenigstens noch Musik hören kann (war ja auf "Dauerspulen", nachdem der Knopf gesteckt hatte). Ab dem Zeitpunkt konnte ich zwar bloß noch zurückspulen bzw. ein Lied davor einspielen, aber es war aushaltbar.
    Nun steckt auch der "Rückspul-Knopf", den ich jetzt auch raushebeln musste und - um meine gewünschten Lieder zu hören - musste ich den MP3-Player in die Richtung ankippen, in der auch der jeweilige Knopf lag

Aber auf die Dauer geht das nicht, also hab' ich meinen Discman wieder hervorgekramt (die Dinger halten sowieso Ewigkeiten!). Hatte aber keine CD-R / -RWs mehr, also bin ich unter anderem heute welche kaufen gegangen. Ich weiß nicht, wie es passieren konnte, aber irgendwie habe ich DVD-RW-Rohlinge gegriffen und auch meiner Freundin ist das nicht aufgefallen.

Okay, das ist bitter; aber meiner Freundin geht es nicht anders: die hat ihr Handy zur Reperatur abgegeben, weil sich das Ding zwischendurch immer wieder selbst neu gestartet hat (wird im Endeffekt nur ein Firmewareupdate durchgeführt) und darf jetzt 2 Wochen mit ihrem alten Handy rumlaufen! Hallo? 2 Wochen? Gut, die schicken das Handy zu NOKIA nach Düsseldorf, aber von Bremen nach Düsseldorf und wieder zurück braucht ein Kurier nicht so lange... und eine neue Softwareversion einzuspielen dauert auch nicht so lange... Ironie dabei: hätte sie ihr Handy in Hamburg abgegeben hätte sie nur 2 Stunden warten brauchen...
    Und ich bin wieder süchtig... süchtig nach FIFA 08 *___*
    Gestern gekauft und es macht so dermaßen Bock xD

Guten Morgen allerseits, bin heute schon um 8 aufgestanden. Schrecklich sowas.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Okay, das ist bitter; aber meiner Freundin geht es nicht anders: die hat ihr Handy zur Reperatur abgegeben, weil sich das Ding zwischendurch immer wieder selbst neu gestartet hat (wird im Endeffekt nur ein Firmewareupdate durchgeführt) und darf jetzt 2 Wochen mit ihrem alten Handy rumlaufen! Hallo? 2 Wochen? Gut, die schicken das Handy zu NOKIA nach Düsseldorf, aber von Bremen nach Düsseldorf und wieder zurück braucht ein Kurier nicht so lange... und eine neue Softwareversion einzuspielen dauert auch nicht so lange... Ironie dabei: hätte sie ihr Handy in Hamburg abgegeben hätte sie nur 2 Stunden warten brauchen...
    Ich hatte auch mal ein Nokia und hatte bei einem Shop ganz in der Nähe den Telefonspeicher formatieren lassen Lustig: ich hatte ein Passwort für meine Speicherkarte gemacht (wegen vertraulicher Daten und so, mein Handy hatte ja jeder aus der Schule mal in den Griffeln ). Das Passwort wird auf dem Telefonspeicher gelagert, der dann formatiert wurde. Das Geile dabei: Nach der Formatierung konnte ich logischerweise meine Speicherkarte nicht mehr entsperren, da diese zwar erkannt hatte, dass sie passwortgeschützt ist, der Telefonspeicher allerdings das Passwort nicht mehr hatte Alle Eingaben waren deshalb falsch und ich hatte ziemlich die A-Karte gehabt
    War auch schon Ewigkeiten her Aber lustig, wenn man an sowas nicht denkt

[Er kommt aus den Tiefen seines..... Zeltes gekrochen]

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen

Ich hatte auch mal so'n billigen MP3-Player, aber als er kaputt gegangen ist, war ich nicht wirklich traurig drüber. Was kann man auch von einem 15€-Euro Teil erwarten. ^^

Ich hab seit Weihnachten einen iPod und bin bisher zufrieden mit dem Teil. Nur dieses iTunes treibt mich manchmal in den Wahnsinn.

Was bei mir so alles passiert ist? Ich hab erst letztes Wochenende mal richtig abgerockt aufm Southside Festival. Hell Yeah!
    Seitdem weiß ich. Nie wieder erste Reihe. Bei den Beatsteaks hat mich das schon fast getötet.....

Es wird wohl wieder etwas länger gehen bis ich mal wieder schreibe. ^^

EDIT: o_O lol. Erst jetzt sehe ich drunken monkeys Avatar. ^^ Schick.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen

Curse you, warum musst du gerade jetzt wieder auftauchen? XD
    Was bei mir so alles passiert ist? Ich hab erst letztes Wochenende mal richtig abgerockt aufm Southside Festival. Hell Yeah!
    Seitdem weiß ich. Nie wieder erste Reihe. Bei den Beatsteaks hat mich das schon fast getötet.....
    Pf, dann kannst du ja froh sein, dass bei dem Festivalchen die Ärzte gefehlt haben.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Curse you, warum musst du gerade jetzt wieder auftauchen? XD
    Wolltest du deine Liebe zu mir etwa verheimlichen?

Pf, dann kannst du ja froh sein, dass bei dem Festivalchen die Ärzte gefehlt haben.
    Wäre mir egal gewesen. Ich mag die Ärzte nicht... lostprophets wäre mir viel lieber gewesen.

Wäre mir egal gewesen. Ich mag die Ärzte nicht...
    Wah! x__X Statt hier rumzufreveln, geh' lieber mal zur sinnlosesten Umfrage seit langem, ich denke "LINK ZU DEN SONGS" hat noch eine echte Chance... .___.'

Und überhaupt geht's bei den Ärzten doch nicht um die Musik, die sind live einfach echt die "Beste Band der Welt", soviel Stimmung und Niveaulosigkeit auf einem Haufen bekommt man sonst praktisch nirgends!
    Siehe auch: die beste Lesetour der Welt...

Die sind viel besser, als unser Rudi. XO
    Geändert von Viddy Classic (28.06.2008 um 19:03 Uhr)