^^Ähm, Ianus, soll die Tatsache, dass Napoleon auf dem Bild von einem Nazi-Einhorn ersetzt wurde, uns irgendetwas sagen?
![]()
Das ist doch kein Nazi, das ist John Travolta!Ohne die Haare etwas schwer zu erkennen, auch weil er nicht tanzt, aber an den Augen sieht man's ganz eindeutig.
Hm, das, oder mein Unterbewusstsein will mir sagen, dass ich schon viel zu lang nimmer "Grease" gesehen habe.Oder "Pulp Fiction"...
![]()
Arg, Pech bis zum Geht-nicht-mehr.
Von meinem MP3-Player ist vor ein paar Wochen der "Vorspul-Knopf" stecken geblieben und der ging auch nicht wieder raus, völlig verkantet. So, also hab' ich den rausgehebelt, damit ich wenigstens noch Musik hören kann (war ja auf "Dauerspulen", nachdem der Knopf gesteckt hatte). Ab dem Zeitpunkt konnte ich zwar bloß noch zurückspulen bzw. ein Lied davor einspielen, aber es war aushaltbar.
Nun steckt auch der "Rückspul-Knopf", den ich jetzt auch raushebeln musste und - um meine gewünschten Lieder zu hören - musste ich den MP3-Player in die Richtung ankippen, in der auch der jeweilige Knopf lag
Aber auf die Dauer geht das nicht, also hab' ich meinen Discman wieder hervorgekramt (die Dinger halten sowieso Ewigkeiten!). Hatte aber keine CD-R / -RWs mehr, also bin ich unter anderem heute welche kaufen gegangen. Ich weiß nicht, wie es passieren konnte, aber irgendwie habe ich DVD-RW-Rohlinge gegriffen und auch meiner Freundin ist das nicht aufgefallen.
Trotzdem mal was draufgebrannt und getestet, aber: FUNZT NET!
Einziger Lichtblick: Ich hab' eine CD-RW in meinem Schubfach gefunden![]()
Okay, das ist bitter; aber meiner Freundin geht es nicht anders: die hat ihr Handy zur Reperatur abgegeben, weil sich das Ding zwischendurch immer wieder selbst neu gestartet hat (wird im Endeffekt nur ein Firmewareupdate durchgeführt) und darf jetzt 2 Wochen mit ihrem alten Handy rumlaufen! Hallo? 2 Wochen? Gut, die schicken das Handy zu NOKIA nach Düsseldorf, aber von Bremen nach Düsseldorf und wieder zurück braucht ein Kurier nicht so lange... und eine neue Softwareversion einzuspielen dauert auch nicht so lange... Ironie dabei: hätte sie ihr Handy in Hamburg abgegeben hätte sie nur 2 Stunden warten brauchen...
Und ich bin wieder süchtig... süchtig nach FIFA 08 *___*
Gestern gekauft und es macht so dermaßen Bock xD
Ich hatte auch mal ein Nokia und hatte bei einem Shop ganz in der Nähe den Telefonspeicher formatieren lassenLustig: ich hatte ein Passwort für meine Speicherkarte gemacht (wegen vertraulicher Daten und so, mein Handy hatte ja jeder aus der Schule mal in den Griffeln
). Das Passwort wird auf dem Telefonspeicher gelagert, der dann formatiert wurde. Das Geile dabei: Nach der Formatierung konnte ich logischerweise meine Speicherkarte nicht mehr entsperren, da diese zwar erkannt hatte, dass sie passwortgeschützt ist, der Telefonspeicher allerdings das Passwort nicht mehr hatte
Alle Eingaben waren deshalb falsch und ich hatte ziemlich die A-Karte gehabt
War auch schon Ewigkeiten herAber lustig, wenn man an sowas nicht denkt
![]()
[Er kommt aus den Tiefen seines..... Zeltes gekrochen]
Ich hatte auch mal so'n billigen MP3-Player, aber als er kaputt gegangen ist, war ich nicht wirklich traurig drüber. Was kann man auch von einem 15€-Euro Teil erwarten. ^^
Ich hab seit Weihnachten einen iPod und bin bisher zufrieden mit dem Teil. Nur dieses iTunes treibt mich manchmal in den Wahnsinn.
Was bei mir so alles passiert ist? Ich hab erst letztes Wochenende mal richtig abgerockt aufm Southside Festival.Hell Yeah!
Seitdem weiß ich. Nie wieder erste Reihe. Bei den Beatsteaks hat mich das schon fast getötet.....
Es wird wohl wieder etwas länger gehen bis ich mal wieder schreibe. ^^
EDIT: o_O lol. Erst jetzt sehe ich drunken monkeys Avatar. ^^ Schick.![]()
Wah! x__X Statt hier rumzufreveln, geh' lieber mal zur sinnlosesten Umfrage seit langem, ich denke "LINK ZU DEN SONGS" hat noch eine echte Chance... .___.'
Und überhaupt geht's bei den Ärzten doch nicht um die Musik, die sind live einfach echt die "Beste Band der Welt", soviel Stimmung und Niveaulosigkeit auf einem Haufen bekommt man sonst praktisch nirgends!
Siehe auch: die beste Lesetour der Welt...
Eine Frage, deren Antwort uns natürlich alle brennend interessiert!
Good Morning, QFRAT. Im 12 Uhr. Mittags in Deutschland.
In der Küche schmort der Braten und mein MP3-Player will gefüllt werden. Nachher wird gesoffen, dann auf die Fanmeile gegangen, dann noch mehr gesoffen. Hoffe die haben wieder die leckeren 1/2-Meter Würstchen
Schland! Schland!
das alte cover zu meinem kommenden tape, das irgendwann im juli erscheintaußerdem ist das prosieben mit ner atomrakete... tzeee...
mittlerweile hab ich n neues cover mit photoshop gebastelt. zuviel videodrome gesehen glaub ich...klück müsch
long live the new new flesh! ich richte euer augenmerk auf meine hand...![]()
Ich bin auch mal wieder da... War echt ein anstrengendes Wochenende, von Freitag an... Erst zwei Stunden Schule. Okay, denkt man sich, ist ja ganz gemütlich (vier Schüler aus meiner Klasse (und viele auch aus anderen) kamen besoffen zur Schule. Das war echt 'ne Show... Muss man gesehen haben... xDD). Dann fiel mir aber noch ein, dass ja der letzte Tag war, an dem ich diese Schulbescheinigung von der Berufsschule beim Landkreis abgeben musste. Also lauf ich durch den strömenden Regen mit diesem Wisch zur Berufsschule und muss da erstmal eine halbe Stunde warten. Da das Sekretariat nämlich auch für das im selben Gebäude ansässige Gymnasium zuständig ist, mussten die sich um diese falschen Abi-Zeugnisse kümmern. Nachdem sich die Sekretärin dann doch noch irgendwann um die Schulbescheinigung gekümmert hat, bin ich zum Kreishaus gelaufen. Also von der Schule die Straße erstmal links runter, an der Hauptschule vorbei über den Weg, der Realschule und Turnhalle (die neben der Hauptschule steht und früher von beiden Schulen genutzt wurde) verbindet, dann an der Realschule vorbei, Richtung "Am Kanal" über die kleine Brücke, dann am Aldi vorbei. Von da aus in Richtung Hauptstraße die Bahnhofstraße hoch gegangen, dann die Gnarrenburger Straße links runter gegangen, über die Straße und in den Wald. Da dann wieder komplett durch, am See vorbei, bis man irgendwann in der Nähe vom Bachmann-Museum ist. Gegenüber ist dann das Kreishaus. Juchuu, endlich da? Tja, falsch gedacht. Wieder darf ich fast eine halbe Stunde klatschnass vom Regen warten, bis ich bei meiner Sachbearbeiterin den Wisch abgeben kann, weil die gute Frau unten an der Rezeption den nicht annehmen wollte. Gut, geh ich danach also wieder durch den strömenden Regen über den selben Weg wieder nach Hause. Nach Hause? Nö. Wo ich doch schon mal so nass bin, geh ich doch gleich ein Bisschen spazieren. :3 Also alle nur irgendwie möglichen Wege im Wald abgelaufen, die ich noch nicht kannte. Ich dachte mir ja immer, als ich an der neuen Straße (Blickrichtung Stader Straße, also auf die Oste-Brücke, die genau über die Oste gebaut ist eben) auf der Brücke stand, wie man bloß auf diese eine kleine Insel da käme, in der Oste. Tja, Weg gefunden. : D Hatte irgendwie was von einer Itemjagd in einem guten RPG. Hat verdammt Spaß gemacht. :3 Naja, dann wieder zuhause, schnell was gegessen, dann ab zur Arbeit. 40 Minuten Fahrt. Um 15 Uhr bis 21:30 Uhr gearbeitet, total nach Küche gestunken. Bei meinem Bruder in Buxtehude angekommen (er ist Koch im selben Restaurant, darum übernachte ich öfters bei ihm, um Fahrtkosten zu sparen) erstmal schnell duschen, was trinken, Zähne putzen und schlafen, dann wieder direkt um 9 zur Arbeit gefahren. Um 10 Uhr angekommen, angefangen bis um 22 Uhr. Dann bin ich nach Hause gefahren. Und heute hatte ich frei. Schön von gestern Abend, 23:30 Uhr oder so bis heute um 14 Uhr geschlafen, dann schnell was getrunken und mich in meinen PC-Sessel geschmissen. Da hab ich dann wieder nach ein paar kurzen MSN-Gesprächen weiter gepennt, bis noch vor knapp 1 1/2 Stunden. o.O Und gleich geht's wieder ins Bettchen. Hach ja, ich liebe Schlafen. <3
Übrigens, ich hatte ja Mittwoch meine mündliche Prüfung. ... Und wollte ja am Dienstag noch lernen... Wurde wieder nichts draus. Hab ich dann am Mittwoch um 9 Uhr angefangen zu lernen, bis um 11 Uhr (minus Zeit zum Frühstücken und fertig machen natürlich).Dann schnell zur Schule getippelt und dem Lehrer plus Beisitzer so viel zur Französischen Revolution erzählt, dass er gar nicht zu Worte kam. Für zwei Stunden üben gar nicht so übel, find ich. xD Hat leider aber nur für eine 2 gereicht. :/
Naja, dafür, dass du mit Photoshop gearbeitet hast, würde ich das jetzt nicht als so toll bezeichnen. ^^" Wäre jedenfalls noch viel rauszuholen gewesen. Ich würd' dir empfehlen, einfach mal das eine oder andere Tutorial anzusehen. Viele sagen, Tutorials würden einen nicht weiterbringen und ähnliche Dinge. Das würde ich so aber nicht stehen lassen. Tutorials können nämlich sehr wohl viel lehren. Oder wüsstest du aus dem Kopf, wie du diese Windows-Vista-like Wallpaper hinbekommst? Bzw. diese Effekte darin (Klar, sind nicht die Hübschesten, aber dennoch nicht für jeden machbar)? Also, ohne Tutorial wüsste ich das nicht. :/ Das ist so wie mit dem Backen. Wenn dir deine Mami das mal in der Küche gezeigt hat, ist es viel leichter zu erlernen, als wenn du das einfach durch Rumprobieren lernen solltest.
Ich hab's nicht gesehen, interessiere mich eben nicht so für Fußball. Ich hab aber gehört, Deutschland soll verloren haben? Manch einer behauptet ja, die Spanier hätten verdient gewonnen... Bei den vielen Fouls unvorstellbar.
*kisses back gentleman-like*Zitat
Klingt also nicht so begeistert. ^^"Zitat von Aus nem IRC-Channel
Wie ist's denn gelaufen? Wie war der Stand gegen Ende?
(Man, schreib ich heute mal wieder einen Mist zusammen...)
Geändert von Kate (29.06.2008 um 23:24 Uhr)