mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    OK, Bachelor/Bakkalaureus ist ein totaler Schnulli-Titel
    Indeed.
    Ich glaub, wenn jemand wirklich verlangt, daß ich ihn mit "Herr Bakkalaureus" anspreche, lach ich ihn einfach aus.
    Ich hab ja noch netmal meinen Mag. im Pass stehen, und das ist 5 Jahre her...

Noch schlimmer sind dann nur Leute, die auf ihren Pimperl-"Igenieur" Wert legen.

Österreich, Land der Titelsucht.

Uhh, meine Mutter hält mich jetzt für dämlich.
    Weil ich ja ''nicht zuhöre'' und total faul bin.
    Nur, weil ich mir das aufgeschrieben hatte, wo wir uns treffen. ~.~

Srsly, ich hab ne 4 in Bio bei nem Test und gelte als dumm.
    Wenn ich ne 3 schreibe, fragt sie mich, warum das keine 2 ist.

Gosh ey, selber ist die aber total begriffsstutzig und vergesslich wie sau.
    Und mein Vater schickte mir post von meiner Berufsausbildung zu.
    Meine Mutter hält das für Werbung und schmeißt das ohne hin zu sehen weg.

Kann der Mensch nicht nachdenken, bevor er spricht?
    Geändert von Byder (25.06.2008 um 14:40 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Uhh, meine Mutter hält mich jetzt für dämlich.
    Weil ich ja ''nicht zuhöre'' und total faul bin.
    Nur, weil ich mir das aufgeschrieben hatte, wo wir uns treffen. ~.~

Srsly, ich hab ne 4 in Bio bei nem Test und gelte als dumm.
    Wenn ich ne 3 schreibe, fragt sie mich, warum das keine 2 ist.

Gosh ey, selber ist die aber total begriffsstutzig und vergesslich wie sau.
    Und mein Vater schickte mir post von meiner Berufsausbildung zu.
    Meine Mutter hält das für Werbung und schmeißt das ohne hin zu sehen weg
    .
    L O L !!! Also, meine Mutter hat diesbezüglich die andere Extremseite. Wenn ich in 2 Wochen einen Termin in der Schule wegen Organisation des Abschlussschertzes hab, dann sagt sie mir das die ganze zwei Wochen jeden Tag ca. 3 mal >__<
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

3x etwas sagen, wegen Terminen rumnörgeln oder einfach was wegschmeißen ist doch normal

Bei mir gab's mal die Angewohnheit, dass man meine Sachen immer durchwühlt hatte. Egal ob Briefe, Hausaufgabenhefte, Hefter oder Sonstiges.

Es gibt nichts, was ich mehr gehasst habe
    Vor allem war das alles grundlos, Zettelchen mit Freundinnen in der Schule oder so schreibt jeder und - was sie nie verstanden haben - : man kann auch gut in der Schule sein, wenn man statt Hefter bloß fachspezifische Blätterstapel mit in die Schule nimmt Und einen Batzen liniertes und kariertes Papier. Und dann mussten die Buntstifte ja immer so toll gespitzt sein, das hat meine Mutter früher immer kontrolliert. Tja, Buntstifte raus, Filzstifte rein, owned!

@zuffel
    Ich habs jetzt in der Abschlussklasse auch so gehalten, dass ich einfach immer alle Blätter irgendwie gestapelt hab und nach ein paar Wochen, wenn sich etwas angesammelt hat, dann hab ichs halt teilweise sortiert in einen großen Ordner gepackt.

Was auch schlimm war, dass meine Mutter immer der Meinung war, meinen Schreibtisch aufräumen zu müssen. ich hab dann hinterher nix mehr gefunden. Da sag ich nur: Dumme Menschen halten Ordnung, Genies kontrollieren das Chaos!
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Meine letzten 2,5 Schuljahre bin ich auch nur noch mit einem Ringordner, kariertem Papier und EINEM Stift in die Schule gegangen. Hat vollkommen gereicht.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    @Ianus: Darf ich dich im Fake-Thread mal faken, ich werd von deinem Nick immer so voll inspiriert
    Tu, was dir beliebt.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Meine letzten 2,5 Schuljahre bin ich auch nur noch mit einem Ringordner, kariertem Papier und EINEM Stift in die Schule gegangen. Hat vollkommen gereicht.
    Willkommen in meiner Berufsschulzeit (also: willkommen im jetzt )

Exkursion fiel btw. aus.
    Ich und der andere Typ waren die einzigen, die das nicht wussten.
    Yeahr. \o/
    btw.

Geändert von Byder (25.06.2008 um 20:00 Uhr)

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ja, in die Richtung bewege ich mich auch immer weiter. Wobei ich nur noch ein Jahr Schule vor mir hab.
    btw, heute die beiden letzten Noten-relevanten Dinge erledigt, das Schuljahr ist de facto vorbei \o/

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    OK, der war Spitze! XD

Hm, ich hatte früher auf der Uni einen Block mit, in den ich in den ersten paar Vorlesungseinheiten eifrig Sachen reingekritzelt habe, der aber nach einem ganzen Semester auch nie viel gefüllter war. Aber seit diesem Semester lasse ich die Farce gleich von vornherein. ^^'
    Und in der Schule hab' ich eigentlich in dem Moment mit wirklichem Mitschreiben aufgehört, wo nimmer die Hefte kontrolliert wurden, davor's war's etwas anstrengend...<__<'

Hmm ja Zwischenbericht:

Wochenende: Southside = nur geil

Montag: 8 Uhr zurückgekommen, 10 Uhr Test in Seminar geschrieben! Penner hinter mir redet die ganze Zeit das ich von Vortrag nix mitbekomm und dann die entsprechende Frage im Test nur unzureichend beantworten kann... besitzt der Typ dann noch echt die Dreistigkeit mir auf Schulter zu tippen und zu fragen was die Antwort ist gosh

Dienstag- Heute: lernen in der Bücherei, nur polit. Theorie soweit....naja wird schon ....

euch noch viel Spass beim leben ^^

Finaaaaale, Oh Oh Oh!

FINALEEEEE!!!!! OMG!!!!!

Geile Sache die ganze City ist hier unterwegs auf der Straße zu Fuß und im Auto!!!

Oh man, ich hab' mir im Auto gut meine Seele aus dem leib geschrien

Und dann kamen wir noch in die "Schüttelstraße", wo sie Autos geschüttelt (und wohl auch mal ein Polizeiauto - mit Polizisten - umgekippt ) haben.

Aber sehr genialer Abend heute, hammergeile Stimmung

Ich hab' immer jedem zugerufen und einmal leider nicht gesehen, dass ich auch zu 'nem Türken "Finaaaaaallle, wuuuuuuuu!" geschrien hatte

Sonntag dann wieder

Hier das Schüttelvideo
    Meine Stimme ist schon etwas im Eimer, also nicht wundern
    Geändert von zuffel (25.06.2008 um 23:54 Uhr)

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Oh man, ich hab' mir im Auto gut meine Seele aus dem leib geschrien

Und dann kamen wir noch in die "Schüttelstraße", wo sie Autos geschüttelt (und wohl auch mal ein Polizeiauto - mit Polizisten - umgekippt ) haben.

Aber sehr genialer Abend heute, hammergeile Stimmung

Ich hab' immer jedem zugerufen und einmal leider nicht gesehen, dass ich auch zu 'nem Türken "Finaaaaaallle, wuuuuuuuu!" geschrien hatte

Sonntag dann wieder

Hier das Schüttelvideo
    Meine Stimme ist schon etwas im Eimer, also nicht wundern
    Da könnte man auch ein Blair-Witch-Video von drehen. *kreeeeeeeiiiiisch*
    Frauen.
    Und es heißt "Höhle" des Löwen.

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Da könnte man auch ein Blair-Witch-Video von drehen. *kreeeeeeeiiiiisch*
    Frauen.
    Moment mal Wir waren so in Kreischlaune, weil wir das schon die ganze Zeit gemacht hatten, also setzten wir das auch fort Und es war im Übrigen echt böse, was die da mit uns veranstaltet hatten

Wir schreien, ihr hättet den Schüttlern eine Bierflasche über den Kopf gezogen

Zitat Zitat von MarcVW
    Und es heißt "Höhle" des Löwen.
    Ach, geh doch nach Hause
    Ich kreiere gern neue Wörter, die in einem Zusammenhang mit einem Sprichwort / einer Redensart stehen
    Geändert von zuffel (26.06.2008 um 00:54 Uhr)

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen

Ach, geh doch nach Hause
    Ich kreiere gern neue Wörter, die in einem Zusammenhang mit einem Sprichwort / einer Redensart stehen
    LOL! Die "Hölle des Löwen"! Wie geil!

Neue Wörter kreieren wa? Wie war das noch mal mit dem "Kann ich mal deine Oma sprechen? "No", warum denn nicht? Doch doch die ist da! Öh.....sprachlos !!! xDDDDDD (Klassiker!)

Oder Brätel! Himmel Herr Gott!
    Geändert von Kirika (26.06.2008 um 01:36 Uhr)

Und?
    Wer hat gewonnen?