mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Exkursion fiel btw. aus.
    Ich und der andere Typ waren die einzigen, die das nicht wussten.
    Yeahr. \o/
    btw.

Geändert von Byder (25.06.2008 um 21:00 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    OK, der war Spitze! XD

Hm, ich hatte früher auf der Uni einen Block mit, in den ich in den ersten paar Vorlesungseinheiten eifrig Sachen reingekritzelt habe, der aber nach einem ganzen Semester auch nie viel gefüllter war. Aber seit diesem Semester lasse ich die Farce gleich von vornherein. ^^'
    Und in der Schule hab' ich eigentlich in dem Moment mit wirklichem Mitschreiben aufgehört, wo nimmer die Hefte kontrolliert wurden, davor's war's etwas anstrengend...<__<'

Hmm ja Zwischenbericht:

Wochenende: Southside = nur geil

Montag: 8 Uhr zurückgekommen, 10 Uhr Test in Seminar geschrieben! Penner hinter mir redet die ganze Zeit das ich von Vortrag nix mitbekomm und dann die entsprechende Frage im Test nur unzureichend beantworten kann... besitzt der Typ dann noch echt die Dreistigkeit mir auf Schulter zu tippen und zu fragen was die Antwort ist gosh

Dienstag- Heute: lernen in der Bücherei, nur polit. Theorie soweit....naja wird schon ....

euch noch viel Spass beim leben ^^

Finaaaaale, Oh Oh Oh!

FINALEEEEE!!!!! OMG!!!!!

Geile Sache die ganze City ist hier unterwegs auf der Straße zu Fuß und im Auto!!!

Oh man, ich hab' mir im Auto gut meine Seele aus dem leib geschrien

Und dann kamen wir noch in die "Schüttelstraße", wo sie Autos geschüttelt (und wohl auch mal ein Polizeiauto - mit Polizisten - umgekippt ) haben.

Aber sehr genialer Abend heute, hammergeile Stimmung

Ich hab' immer jedem zugerufen und einmal leider nicht gesehen, dass ich auch zu 'nem Türken "Finaaaaaallle, wuuuuuuuu!" geschrien hatte

Sonntag dann wieder

Hier das Schüttelvideo
    Meine Stimme ist schon etwas im Eimer, also nicht wundern
    Geändert von zuffel (26.06.2008 um 00:54 Uhr)

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Oh man, ich hab' mir im Auto gut meine Seele aus dem leib geschrien

Und dann kamen wir noch in die "Schüttelstraße", wo sie Autos geschüttelt (und wohl auch mal ein Polizeiauto - mit Polizisten - umgekippt ) haben.

Aber sehr genialer Abend heute, hammergeile Stimmung

Ich hab' immer jedem zugerufen und einmal leider nicht gesehen, dass ich auch zu 'nem Türken "Finaaaaaallle, wuuuuuuuu!" geschrien hatte

Sonntag dann wieder

Hier das Schüttelvideo
    Meine Stimme ist schon etwas im Eimer, also nicht wundern
    Da könnte man auch ein Blair-Witch-Video von drehen. *kreeeeeeeiiiiisch*
    Frauen.
    Und es heißt "Höhle" des Löwen.

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Da könnte man auch ein Blair-Witch-Video von drehen. *kreeeeeeeiiiiisch*
    Frauen.
    Moment mal Wir waren so in Kreischlaune, weil wir das schon die ganze Zeit gemacht hatten, also setzten wir das auch fort Und es war im Übrigen echt böse, was die da mit uns veranstaltet hatten

Wir schreien, ihr hättet den Schüttlern eine Bierflasche über den Kopf gezogen

Zitat Zitat von MarcVW
    Und es heißt "Höhle" des Löwen.
    Ach, geh doch nach Hause
    Ich kreiere gern neue Wörter, die in einem Zusammenhang mit einem Sprichwort / einer Redensart stehen
    Geändert von zuffel (26.06.2008 um 01:54 Uhr)

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen

Ach, geh doch nach Hause
    Ich kreiere gern neue Wörter, die in einem Zusammenhang mit einem Sprichwort / einer Redensart stehen
    LOL! Die "Hölle des Löwen"! Wie geil!

Neue Wörter kreieren wa? Wie war das noch mal mit dem "Kann ich mal deine Oma sprechen? "No", warum denn nicht? Doch doch die ist da! Öh.....sprachlos !!! xDDDDDD (Klassiker!)

Oder Brätel! Himmel Herr Gott!
    Geändert von Kirika (26.06.2008 um 02:36 Uhr)

Und?
    Wer hat gewonnen?

byder, du solltest dir wirklich manchmal die nachrichten ansehen.

TÜRKYIE! TÜR...ki.. eh... ...

SCHLAAAAND! gestern war geil ich bin SO verkatert - geht gar nich

so und nun noch ne rose für drunken "der bachelor" monkey:

mir brummt der schädel. geb mir mal wer aspirin bevor ich arbeiten fahr <<'

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    LOL! Die "Hölle des Löwen"! Wie geil!

Neue Wörter kreieren wa? Wie war das noch mal mit dem "Kann ich mal deine Oma sprechen? "No", warum denn nicht? Doch doch die ist da! Öh.....sprachlos !!! xDDDDDD (Klassiker!)

Oder Brätel! Himmel Herr Gott!
    Ja, Mensch! Wie kann man auch bloß kein Thüringisch verstehen
    "No" (offenes "o") = "Ja"
    Brätel = Nackensteak
    Botten = Schuhe / Füße und so weiter

Ich laufe jetzt los zum Friseur, der verpasst mir jetzt Strähnchen
    Ich mag Friseure nicht, die Strähnchen machen. Der Letzte hatte mir wasserstoffblonde Dinger reingemacht und ich sah aus wie Mist. Wehe der baut jetzt auch so viel Kacke, dann mach' ich Stunk in seinem Laden

Das ist echt nicht schön, verdammt depressiv zu sein und zu wissen, dass man niemanden hat, mit dem man reden kann.
    Und auch niemanden, der einen drückt. =/

Man, was das gesten ein schlechtes Spiel... spannend war's in jedem Fall (vor allem, als das Bild ausgefallen war; die Jüngeren unter euch kennen das vielleicht nicht mehr, aber "Radio" war früher die einzige Art, wie man Fußball miterleben konnte, wenn man nicht im Stadion war ). Aber Deutschland hat sich am Ende aus der spielerischen Sackgasse mit viel Glück und Philip Lahm rausgeholt. Finale am Sonntag, großes Tennis

Ebenso großes Tennis: From First To Last

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Das ist echt nicht schön, verdammt depressiv zu sein und zu wissen, dass man niemanden hat, mit dem man reden kann.
    Und auch niemanden, der einen drückt. =/
    Sorry, aber mit dem Wort "Depression" würde ich ganz stark aufpassen, da das in der letztenZzeit ziemlich zu einer "Modekrankheit" herangewachsen ist
    Mir geht's auch nicht immer gut, aber das nenne ich: "Mir geht's nicht so gut" und nicht "Ich hab' Depressionen.".

Bei Leuten, bei denen ich weiß, dass es tatsächlich krankheitsbedingt ist, finde ich das ganz schlimm, wirklich sehr unangenehme Sache. Allerdings kenne ich auch viele Leute, deren "Emo-Image" "Depression" anbindet