Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
Ich wusste, dass es irgendwo auf der Welt Leute geben muss, die Peter "Overhype" Jacksons King Kong grandios finden müssen. Ich fand den Film nur lang. Lang und Langweilig
Mir ist ziemlich egal, ob ein Film, eine Band oder sonst was gehypet wird. Mir persönlich muss er nur gefallen. Und das hat er im überdurchschnittlichem Maße.

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
Na sicher doch ich liebe grün
Ich auch. Aber das ist... ein wenig... olivgrün? Naja, nicht ganz so mein Fall. Erinnert mich immer an vollgemachte Babywindeln.

Zitat Zitat
Ja, Drei-Tage-Bärte gehen ja noch, aber nicht 3-Jahres-Bärte
Och, kommt immer ganz drauf an, wer sie trägt. ^__^

Zitat Zitat
Btw. ich habe gerade meinen Blutdruck gemessen und dabei mal wieder festgestellt, dass die Brühe bloß noch durch die Adern läuft
.. Und mein Puls ist bei 40 und ich war noch nicht einmal in Ruhe, als ich das gemessen hatte (Und ja, das Gerät geht 100%ig richtig )
Oha. Geh mal lieber zum Arzt damit. o.o Meine Mutter musste wegen sowas schon mehrmals ins Krankenhaus, ist also nicht so besonders toll.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
Weiss irgendjemand von euch wie ich am besten Eierkartons an eine Wand kriege?
Kleister, wie beim Tapezieren. Nur eben, dass du den Kleister vorher an die Wand machst, anstatt an die Tapete.

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
Isolation für Musikmacherei, was?

Nö, ich mach' mir da keine Gedanken, der Kardiologe hat das schon "krankheitstechnisch" bewiesen Ich komm' gut klar ... außer, wenn's heiß ist...
*in Rollstuhl setz, fessel und in Richtung Krankenhaus schieb*

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
Berufsschule ist was Tolles, vor allem, wenn man nur für 4 Stunden in die Schule muss ^^
Angeber. ... Ich hab die ganze Woche keine Schule, außer morgen, wo ich für 40 Minuten wegen der mündlichen Prüfung in die Schule muss, davon 20 Minuten Vorbereitungszeit. Und Freitag zwei Stunden. ^__^°

Zitat Zitat
Und in Sport kriegt meine ganze Klasse ne 1, war aber auch abzusehen xD
... ;_;

Hm... Morgen muss ich um 11:15 Uhr meine mündliche Prüfung halten. Französische Revolution, Geschichte und so. Ich glaub, ich fang mal besser langsam mit dem Lernen an. o.o