mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen

Btw. ich habe gerade meinen Blutdruck gemessen und dabei mal wieder festgestellt, dass die Brühe bloß noch durch die Adern läuft
    .. Und mein Puls ist bei 40 und ich war noch nicht einmal in Ruhe, als ich das gemessen hatte (Und ja, das Gerät geht 100%ig richtig )
    Wow und ich dachte, ich hätte mit Durchschnitt 64er Puls einen sehr niedrigen Puls. ich würd mir bei so nem niedrigen Puls allerdings gedanken machen.

Btw. nach Cyan find ich auch geil, bzw. find ich, dass beide Farben sehr schön sind.

@FF
    Doppelseitiges Klebeband...
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Weiss irgendjemand von euch wie ich am besten Eierkartons an eine Wand kriege?
    Isolation für Musikmacherei, was?

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Wow und ich dachte, ich hätte mit Durchschnitt 64er Puls einen sehr niedrigen Puls. ich würd mir bei so nem niedrigen Puls allerdings gedanken machen.
    Nö, ich mach' mir da keine Gedanken, der Kardiologe hat das schon "krankheitstechnisch" bewiesen Ich komm' gut klar ... außer, wenn's heiß ist...

@FF
    Doppelseitiges Klebeband...
    Schlechte Idee.

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Isolation für Musikmacherei, was?
    Genau. Ich weiss zwar das es recht wenig nützt aber meine kameraden bestehen drauf.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Genau. Ich weiss zwar das es recht wenig nützt aber meine kameraden bestehen drauf.
    Och, so schlecht soll's gar nicht sein, meine Freundin hatte das auch mal gemacht

Btw. nach Cyan find ich auch geil, bzw. find ich, dass beide Farben sehr schön sind.
    Wos? Wir haben die Farbe "auch" im Sortiment? Geilomat O__O
    Nebenbei: wen interessiert das? oô

Berufsschule ist was Tolles, vor allem, wenn man nur für 4 Stunden in die Schule muss ^^
    Und in Sport kriegt meine ganze Klasse ne 1, war aber auch abzusehen xD

Und das neue Scar Symmetry-Album ist der Killer