mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301
    Nooooooo, Forenparty verpasst, arg

Btw.: Hier, werdet neidisch!

Oh, dass kann ich auch.

Kniet nieder vor Jables!

Vor 2 Stunden gesehen. Vor 2 Stunden mit ihm geplaudert. The D-Konzert in Berlin ausgehandelt. Er hat abgesagt

Du konntest mit ihm persönlich sprechen?
    Holy shit!

Naja, ich war kein stupider Autogrammjäger "JACK! HERE! PLEASEE! COME HERE!" - er stand halt da und meine Klassenkameradin meinte, ob er nicht mal hier spielen will. Hat er nicht verstanden akustisch, habs lauter wiederholt und er meinte, dass wir dann wahrscheinlich die einzigen Fans wären, die kommen würden

Gibt sogar ein Video davon, hoffe ich krieg das morgen oder so.

Krasser Zufall. Ein Freund von mir war auch da und hat Jack auch gefilmt.

Ich mag Jack Black, aber was mich viel mehr interessiert: Wieso sind momentan so viele Männer auf dem Trip, sich den Bart nicht mehr abzunehmen?! Ich meine, ich hab' nichts gegen einen "normalen" Bart, aber Jacks Bart ist nicht mehr feierlich

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Nooooooo, Forenparty verpasst, arg

Btw.: Hier, werdet neidisch!

OMFG! O_O *neidisch werd*
    Die hat ja ein grünes Bettlaken. *-*

Außerdem, Drei-Tage-Bärte sind toll. ._.

@ WhiteRussian: Hurricane? Direkt um die Ecke. ^__^ Ich arbeite ja in Sittensen, an Wochenenden. Das ist quasi direkt neben Scheeßel. Und zum Hurricane ist's auch immer proppevoll da, weil so viele da durch müssen. xD Btw... Von 300 von der Polizei zur Stichprope aus dem Verkehr herausgepickten Wagen waren 46 Fahrer schon unter Drogeneinfluss. Auf dem Weg zum Festival. o.O

Jack Black hat im absoluten UBER-Film King Kong ziemlich gerocklt. Und in manch anderem auch. Aber unbedingt ein Foto mit dem bräuchte ich nicht. Dann lieber mit Evangeline Lilly, Jennifer Garner, Josh Holloway, Matthew Fox oder so.

Und ich geh jetzt zu einer netten Playlist pennen. Nickelback, Buckcherry, Colbie Caillat, Jenniffer Kae und Lisa Bund. <3

Gute Nacht.

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Jack Black hat im absoluten UBER-Film King Kong ziemlich gerocklt. Und in manch anderem auch.
    Ich wusste, dass es irgendwo auf der Welt Leute geben muss, die Peter "Overhype" Jacksons King Kong grandios finden müssen. Ich fand den Film nur lang. Lang und Langweilig

wenn jables und kage in deutschland spielen,... alleine der gedanke bringt meine hormone in ganz andere welten the d MUSS nach deutschland!

@anima: ja auf dem gelände liefen auch genug ziemlich dichte menschen rum war teilweise nicht mehr feierlich (es sei denn man gehörte selbst dazu ). ich hab mich erst NACH den bands abgeschossen, abgesehen von samstag, da war ich schon morgens voll, das lag aber an akuter langeweile

*hört gerade NoFX - Stickin' in my eye* das war live so geil! *_* there's somethin' stickin' in my eeeeeeyeeeeeee!

Lynch Gast
    Morgen zusammen. \o

Endlich mal wieder ausgeschlafen, dazu blauer Himmel mit milden Temperaturen, was gibts schoeneres? (Alkohol, Frauen, Deacon Batista etc lassen wir mal außen vor )

Joar, jetzt wird erstmal ordentlich gefruehstueckt, danach gehts in die Stadt, Yay!

NP: NOFX - Build Me Up (Buttercup Baby) *_*
    Next: DTH - Pushed Again

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Die hat ja ein grünes Bettlaken. *-*
    Na sicher doch ich liebe grün

Zitat Zitat von Animaglaudius
    Außerdem, Drei-Tage-Bärte sind toll. ._.

Ja, Drei-Tage-Bärte gehen ja noch, aber nicht 3-Jahres-Bärte

Btw. ich habe gerade meinen Blutdruck gemessen und dabei mal wieder festgestellt, dass die Brühe bloß noch durch die Adern läuft
    .. Und mein Puls ist bei 40 und ich war noch nicht einmal in Ruhe, als ich das gemessen hatte (Und ja, das Gerät geht 100%ig richtig )

Weiss irgendjemand von euch wie ich am besten Eierkartons an eine Wand kriege?

Btw. ich habe gerade meinen Blutdruck gemessen und dabei mal wieder festgestellt, dass die Brühe bloß noch durch die Adern läuft
    .. Und mein Puls ist bei 40 und ich war noch nicht einmal in Ruhe, als ich das gemessen hatte (Und ja, das Gerät geht 100%ig richtig )
    Wow und ich dachte, ich hätte mit Durchschnitt 64er Puls einen sehr niedrigen Puls. ich würd mir bei so nem niedrigen Puls allerdings gedanken machen.

Btw. nach Cyan find ich auch geil, bzw. find ich, dass beide Farben sehr schön sind.

@FF
    Doppelseitiges Klebeband...
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Isolation für Musikmacherei, was?

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Wow und ich dachte, ich hätte mit Durchschnitt 64er Puls einen sehr niedrigen Puls. ich würd mir bei so nem niedrigen Puls allerdings gedanken machen.
    Nö, ich mach' mir da keine Gedanken, der Kardiologe hat das schon "krankheitstechnisch" bewiesen Ich komm' gut klar ... außer, wenn's heiß ist...

Btw. nach Cyan find ich auch geil, bzw. find ich, dass beide Farben sehr schön sind.
    Wos? Wir haben die Farbe "auch" im Sortiment? Geilomat O__O
    Nebenbei: wen interessiert das? oô

Berufsschule ist was Tolles, vor allem, wenn man nur für 4 Stunden in die Schule muss ^^
    Und in Sport kriegt meine ganze Klasse ne 1, war aber auch abzusehen xD

Und das neue Scar Symmetry-Album ist der Killer

@FF
    Doppelseitiges Klebeband...
    Schlechte Idee.

Genau. Ich weiss zwar das es recht wenig nützt aber meine kameraden bestehen drauf.

Genau. Ich weiss zwar das es recht wenig nützt aber meine kameraden bestehen drauf.
    Och, so schlecht soll's gar nicht sein, meine Freundin hatte das auch mal gemacht

Mmh, ob es so am besten geht, wie ich und meine Bandkumpels es gemacht haben, mag ich mal zu bezweifeln, aber ich erläuter's dir trotzdem mal.

Also:

1. Hämmer ein paar dünne Holzbalken in die Wand
    2. Spanne einen Draht wie auf dem Bild gezeigt oder auch anders
    3. Schnapp dir die Eierkartons und den Kabelbinder
    4. Eierkartons dranmontieren mit Hilfe des Kabelbinders
    5. Fertig!
    6. Sieht verdammt Kacke aus, deshalb ein grosses oder mehrere Tücher drüberhängen und/oder Poster und/oder Flaggen dranmontieren.

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Ich wusste, dass es irgendwo auf der Welt Leute geben muss, die Peter "Overhype" Jacksons King Kong grandios finden müssen. Ich fand den Film nur lang. Lang und Langweilig
    Mir ist ziemlich egal, ob ein Film, eine Band oder sonst was gehypet wird. Mir persönlich muss er nur gefallen. Und das hat er im überdurchschnittlichem Maße.

Na sicher doch ich liebe grün
    Ich auch. Aber das ist... ein wenig... olivgrün? Naja, nicht ganz so mein Fall. Erinnert mich immer an vollgemachte Babywindeln.

Zitat Zitat
    Ja, Drei-Tage-Bärte gehen ja noch, aber nicht 3-Jahres-Bärte
    Och, kommt immer ganz drauf an, wer sie trägt. ^__^

Zitat Zitat
    Oha. Geh mal lieber zum Arzt damit. o.o Meine Mutter musste wegen sowas schon mehrmals ins Krankenhaus, ist also nicht so besonders toll.

Kleister, wie beim Tapezieren. Nur eben, dass du den Kleister vorher an die Wand machst, anstatt an die Tapete.

Nö, ich mach' mir da keine Gedanken, der Kardiologe hat das schon "krankheitstechnisch" bewiesen Ich komm' gut klar ... außer, wenn's heiß ist...
    *in Rollstuhl setz, fessel und in Richtung Krankenhaus schieb*

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Berufsschule ist was Tolles, vor allem, wenn man nur für 4 Stunden in die Schule muss ^^
    Angeber. ... Ich hab die ganze Woche keine Schule, außer morgen, wo ich für 40 Minuten wegen der mündlichen Prüfung in die Schule muss, davon 20 Minuten Vorbereitungszeit. Und Freitag zwei Stunden. ^__^°

Zitat Zitat
    Und in Sport kriegt meine ganze Klasse ne 1, war aber auch abzusehen xD
    ... ;_;

Hm... Morgen muss ich um 11:15 Uhr meine mündliche Prüfung halten. Französische Revolution, Geschichte und so. Ich glaub, ich fang mal besser langsam mit dem Lernen an. o.o

Argh! Hab mir vorhin Tapetenkleister gekauft und damit versucht, das Arschloch hat mich beschissen und mir welchen mit abgelaufenem Datum verkauft >__>
    Und als wir versucht haben das schloss auszuwechseln ging ne Schraube kaputt jetzt kriegen wir sie nicht mehr raus. Weiss jemand zufällig wie man die rauskriegen könnte? Also ist so ne Minus schraube, der Minus hat sich aber verformt und der Schraubenschlüsses findet keinen halt mehr dran.