Hejho,

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
Waaah ich hab ne Forenparty verpasst
Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
Die war eh lahm :/
Weil Leute wie du nicht dabei waren.
Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
Ich war dabei!
Ganze 2 Posts!
Jaja, ist ja gut. Das alles kam so spontan, auch für mich. Und so kurz vor einem Spiel, was ich selber schauen wollte... Danach als einige noch kamen hätte ich gerne weitergemacht, aber mein Internet hat den Geist aufgegeben, aber ich habs jetzt wieder geregelt.
Doch keine Angst, es wird bestimmt eine Neue kommen und die kündige ich dann vielleicht auch an.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
Tja.
Was mich aber am meisten wundert ist das Aiu die meisten Spam Posts da hatte
*hust* Ich wollte nur Stimmung machen....außerdem habe ich ja keine 60 Sekundensperre.

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
Achja, Spanien = Europameister. Man hab ich gestern gebruellt, schein der einzige Spanier in der Stadt zu sein.
Mir wars eigentlich relativ egal wer von den Beiden weiterkommt, aber eine Person neben mir hat sich so sehr den Sieg für Spanien gewünscht, dass es doch ganz gut war, dass sie gewonnen haben, besonders da sie besser gespielt haben. Verdienter Sieg.

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen

@EM
Bei Spanien-Russland wars mir eigentlich wurschd, wer weiter kommd. Aber dass die Niederlande raus sind, darüber ärger ich mich immer noch...
Die Russen waren besser in dem Spiel. Niederlande hat nicht viel gegeben.

Naja, ich fühle mich ganz gut, muss heute noch einige wichtige Telefonate abwickeln, aber jetzt ist wieder so schönes Wetter und gestern war ich im Schwimmbad, so dass ich endlich wieder schön braun bin, das war alles schon weg. Diese Woche stehen ja noch Abiverleihung und ball an, da ist es ganz gut gesund auszusehen.