mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Ich habe mein ABI juhuuuuuu, ab heute ist es offiziell.
    Oh, herzlichen Glückwunsch! :3

Zitat Zitat
    Hätte wie immer natürlich besser laufen können, aber über ein gutes 2er ABI kann man auch nicht meckern. Nun kann ich endlich richtig einschätzen und mir Gedanken darüber machen, wie wo was genau in der Zukunft sein soll.
    Ach, besser hätte alles im Leben laufen können, da kann man fragen, wen man will. Irgendwas geht immer ein kleines Bisschen besser. Mach dir da keinen Kopf drum und sei froh über dein tolles Abi.

Zitat Zitat
    Ach ich freue mich sehr, jetzt kann man bald ausgelassen feiern und entspannen. 13 Jahre Schule und das reicht auch. Wollte sie gerne noch anspucken, aber dann hätten mich die Anderen wohl für verrückt erklärt....
    Ehrlich gesagt, ich hätte auch seltsam geguckt. xD

Zitat Zitat
    Joa, ansonsten ziemlich ungewohnt so früh aufzustehen, daher bin ich noch etwas kaputt, aber der Tag ist noch lange nicht vorbei, was bedeutet, das er noch sehr lang sein wird. Hoffentlich haben wir heute noch mit der Wohnungssuche Glück.
    Viel Glück, wenn auch etwas spät. Und, hatte(s)t ihr/du nun Glück?

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Ich hatte bloß 12 Jahre, heheeee
    Das eine Jahr kann aber verdammt viel ausmachen. Ich wäre froh, wenn ich 13 Jahre haben dürfte. :/ Mal schauen, was die Zukunft so bringt.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Das habe ich heute auch gedacht. Aber nein, anstatt sich berechtigtermaßen noch ne Woche krankschreiben zu lassen geht Ms.-Workaholic-mein-Verantwortungsgefühl-lässt-mich-nicht-entspannen-und-meine-arme-neue-
    Kollegin-mit-meiner-armen-überarbeiteten-Chefin-die-beiden-kann-ich-nicht-alleine-lassen-und-
    mir-fällt-zu-Hause-die-Decke-auf-den-Kopf natüüüürlich wieder arbeiten. Mit dem Ergebnis, dass ich heute irgendwo zwischen "aua, aua, aua", "ich schlafe auf der Stelle vor Erschöpfung ein", "ich fange auf der Stelle an zu heulen", "ich falle einfach auf der Stelle um" und "ich laufe auf der Stelle AMOK!!!1einselfsiebenundsiebzig" gestrandet bin und ich mich noch immer wundere, wie ich den Tag überstanden habe...
    Und deine Kollegen? Hast du sie den Tag auch überstehen lassen?

Ansonsten, weiterhin gute Besserung. Hoffentlich wirst du schnell wieder gesund, damit wir dich wieder öfters im Frat sehen. ^^

Tjo, mein Tag war ganz cool. In Deutsch in der dritten Stunde erstmal eine halbe Stunde am Stück mit 'ner Freundin gelacht, dass es schon wehtat. Und wenn ich daran denke, krieg ich schon wieder das Lachen. xD Mir kamen echt die Tränen. Das hab ich selten. Ich hab kaum Luft gekriegt. o.o Nachmittags Gitarre geübt und im QFrat aufgehalten... Das war's soweit auch schon.

Hm. Ich spiele mit dem Gedanken, mit meine ganzen Daten auf die externe Festplatte zu hauen und mir mal Kubuntu zu installieren und es auch zu nutzen. Irgendwie hab ich mich an Gnome sattgesehen und brauch mal was Anderes. :3

Soll ich oder soll ich nicht? :/
    Geändert von Kate (17.06.2008 um 23:25 Uhr)