Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
Guten Morgen.

Alten... Kinder sind was Tolles, nur zu viele davon sind Stressgarant. Vor allem, wenn 2 davon (beide knapp 3 Jahre alt) pure Energiebündel und Wirbelwinde sind. Alter Schwede x__X Aber trotzdem war die Nachfeier der Hochzeit von Freunden nett
das schön trotzdem bin ich bei den meisten kindern entweder aggressiv oder genervt (und kommt mir nicht mit "du warst selber eines!" - ich weiß das). weil es kommt immer darauf an: wenn ich irgendwann kinder hab (natürlich mit russischen namen ), dann bitte ich inständig darum, dass es ruhige, relaxte und nicht dauernd am rumbrüllen seiende (???) kids sind wie diese nervtötenden arschkiddies neben denen ich immer im bus oder in der bahn sitzen muss >_<'

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
Und - ja, man glaubt es kaum - Fußball habe ich an diesem Wochenende gar nicht gesehen; das Leben bietet mehr, als vor dem Fernseher zu hängen und Fußball zu schauen

So, und nun einen schönen Tag.
jo, und zwar aufm fanfest zu hängen, überteuertes bier zu trinken und mit nem haufen polnischer models party zu machen wie ichs heute machen werde öööhm... und natürlich mit einer estnischen *hat angst vor seiner freundin*

in diesem sinne:
http://www.youtube.com/watch?v=hBCxj58Iakc
fexy, fexy, fexy!