hahaha
http://www.youtube.com/watch?v=wCF3ywukQYA
let's get some shoes, betches! youtube ist ein paradies der freude merk ich grad![]()
hahaha
http://www.youtube.com/watch?v=wCF3ywukQYA
let's get some shoes, betches! youtube ist ein paradies der freude merk ich grad![]()
Guten Morgen.
Alten... Kinder sind was Tolles, nur zu viele davon sind Stressgarant. Vor allem, wenn 2 davon (beide knapp 3 Jahre alt) pure Energiebündel und Wirbelwinde sind. Alter Schwede x__X Aber trotzdem war die Nachfeier der Hochzeit von Freunden nett
Und - ja, man glaubt es kaum - Fußball habe ich an diesem Wochenende gar nicht gesehen; das Leben bietet mehr, als vor dem Fernseher zu hängen und Fußball zu schauen
So, und nun einen schönen Tag.
das schöntrotzdem bin ich bei den meisten kindern entweder aggressiv oder genervt (und kommt mir nicht mit "du warst selber eines!" - ich weiß das). weil es kommt immer darauf an: wenn ich irgendwann kinder hab (natürlich mit russischen namen
), dann bitte ich inständig darum, dass es ruhige, relaxte und nicht dauernd am rumbrüllen seiende (???) kids sind wie diese nervtötenden arschkiddies neben denen ich immer im bus oder in der bahn sitzen muss >_<'
jo, und zwar aufm fanfest zu hängen, überteuertes bier zu trinken und mit nem haufen polnischer models party zu machen wie ichs heute machen werdeöööhm... und natürlich mit einer estnischen *hat angst vor seiner freundin*
in diesem sinne:
http://www.youtube.com/watch?v=hBCxj58Iakc
fexy, fexy, fexy!![]()
Vergiss nicht: immerhin 36,92% aller Befragten waren für mehr Nacktheit im QFrat. Es würde dein Ansehen erheblich steigern.
Gitarre spielen ist ziemlich kompliziert, wenn man von zig Seiten mit zig Vorschlägen bombardiert wird, die sich teilweise gegenseitig widersprechen oder im Weg stehen. xD
Und hier fliegen schon wieder die ersten Raketen gen Himmel, wegen des einen Tores. -__-
Wuhu, gewonnen. Spiel war trotzdem schlecht.
Joar, sehe ich auch so. Bin mal gespannt, wie sie gegen Portugal auflaufen, das wird ein schweres Stück Arbeit. In der jetzigen Form haben sie kaum eine Chance gegen die, da müssen sie wirklich zeigen, was sie können.
Und dass sie es können, ist spätestens seit der WM klar...
Aua aua aua.
Also ich glaube für soviel nacktheit würde ich doch gebanned werden xD
Aber wer will und über 18 ins kann sich melden ich schicks dem dan per PN![]()
Ich hab dir doch gesagt Rock House Method ist das einzig ware. Ansonsten würde ich mich doch eher auf eine seite konzetrieren oder einfach das tun was einem am besten passt ^^"
Du musst es den Staffis ja nicht sagen. Poste es doch einfach und sag nix den Stafflern, dann merkts auch keiner...
Deutschland hat gewonnenDas Spiel war zwar übelste Scheisse, aber trotzdem, wir haben die Österreicher kekickt und nun steht die EM ohne Gastgeber da... Man, was bin ich glücklich. Ich hätte mich auch tierisch aufgeregt, wenn wir verloren hätten.
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Stimmt... in einem öffentlichen Forum, wie sollte da der Staff etwas mitbekommen?
diesen Smily habe ich schon lange nicht mehr benutzt oo
Joa, guten Morgen erstmal.
Was soll ich sagen? Ich bin müde, habe mal wieder bescheiden geschlafen und an sich keinen Bock auf diese sinnlose Arbeit, die ich machen soll... na ja, aber was will man machen... und gleich darf ich sogar noch den Fahrer für jemanden spielen... super... der Tag ist für mich jetzt schon im Eimer![]()
Du kannst mich mal an die Füsse fassen ey
Ich fand' die Aktion eben eh schon nervig genug... und jetzt kann ich (mal wieder) nicht arbeiten, weil ein Kollege, von dem ich Infos brauche, nicht aus dem Quark kommt... grrr... nächstes Mal höre ich auf mein Bauchgefühl und bleibe an solchen Tagen im Bett...
Ich habe mein ABI juhuuuuuu, ab heute ist es offiziell.![]()
Hätte wie immer natürlich besser laufen können, aber über ein gutes 2er ABI kann man auch nicht meckern. Nun kann ich endlich richtig einschätzen und mir Gedanken darüber machen, wie wo was genau in der Zukunft sein soll.![]()
Ach ich freue mich sehr, jetzt kann man bald ausgelassen feiern und entspannen. 13 Jahre Schule und das reicht auch. Wollte sie gerne noch anspucken, aber dann hätten mich die Anderen wohl für verrückt erklärt....
Joa, ansonsten ziemlich ungewohnt so früh aufzustehen, daher bin ich noch etwas kaputt, aber der Tag ist noch lange nicht vorbei, was bedeutet, das er noch sehr lang sein wird. Hoffentlich haben wir heute noch mit der Wohnungssuche Glück.![]()