Zitat Zitat von Squaregamer Beitrag anzeigen
Ich find das schlimm, wie hier auf den armen Emos herumgehackt wird, die können gar nix dafür.

Emo (das) (lat.: heulus rummus langus)

bezeichnet eine politisch inkorrekte Randgruppe heruntergekommener Teenager in schwarz-weiss. Diese verhaltensgestörten und realitätsfremden Geschöpfe schliessen sie sich selbst von allem aus, da niemand Emos leiden kann.
Bei der Geburt eines Emos entsteht ein Defekt im Glückshormonversprüher. Dabei geht so viel Glückshormon verloren, das es ab der Pubertät einfach nicht mehr ausreicht! Da der Glückshormonversprüher im Pulsaderbereich liegt, wird gern daran herumgeschnibbelt, um doch noch ein bisschen Freude herausspritzen zu lassen.

Ihr seht, das ist erblich bedingt.
Das kann nur Stupipedia sein, oder?
Ich bin ganz ehrlich froh, dass hier in der Gegend kaum so extreme Emos rumrennen. Wir haben einen in der Klasse, der sich sichtlich ritzt und auch total aussieht wie der typische Emo. Zugeben will er nichts - Da frage ich mich, wieso? Wenn ich einen Hopper hier fragen würde, ob er Hopper ist, käme nur: "Alta, bin isch voll krass Hopper, guckst du!". Wenn ich einen Nazi fragen würde, ob er Nazi ist, würde er mir auch einen typischen Spruch an den Kopf donnern. Nur so mancher Emo stellt sich dann ganz beschämt hin und meint: "Äh nee, also ich bin kein Emo!!11eins" (*heul*) Naja, wahrscheinlich sind das alles nur Mitläufer oder "Mode-Emos" hier.