Oh jaja, die Zeit des Sommers. Wie schön. Greenfield war auch überfett. Weniger wegen der Musik (Punkrock ist okay, meine Musik ist und bleibt aber der Metal), sondern vielmehr wegen der Athmosphäre, die dort herrschte und den Leuten (vorwiegend versiffte Typen wie ich und noch versifftere Punks ). Ein Festival zwischen den Bergen und zwischen zwei Seen Super! Ich nahm ein neues Zelt mit, welches jetzt kaputt ist, weil ich's am falschen Ort aufstellte und jede besoffene Sau drüber- oder reingestolpert ist Ich habe mir eine derbe Erkältung geholt und übel viel Geld verprasst. Freitags kaufte ich eine Stange Zigaretten (10 Packungen drin), Samstags war sie tot. Bei den Konzerten hats mir in den relativ aggressiven Circle Pits und Walls of Death relativ übel mitgespielt. Mein Kopf ist immer noch voller Beulen
Wetter war scheisse, aber was solls? Ich bin mit der Einstellung hingegangen, nicht zu kiffen, allerdings hat dieser Vorsatz nur ca. 10 Minuten gehalten
Wir nahmen einen Gaskocher mit, um zumindest Geld beim Frass zu sparen, hat sich echt gelohnt! Aber ich habe gemerkt, dass ich sogar zu blöde (oder zu dicht) zum anständig Ravioli kochen war ...
Ja, arschgeile 4 Tage waren das, viele neue Leute kennengelernt, viele alte Kumpels getroffen. Ich hab' viel zu viel Bier gesoffen (zum Frühstück 1,5 Liter und ein paar Moarnjoints waren Standard und durch den Tag hindurch steigerte sich das Ganze natürlich [aber ich hab' zum Glück nie gekotzt! ]), viel zu wenig geschlafen (ca. 3 Stunden pro Nacht) und im Suff zu viel herumgebrüllt und -gesungen. BACARDI DOME und ROCK THE BLOCK bis 6 Uhr Morgens!!
Einziger Nachteil war, dass ich und 'ne Kollegin beim Beatsteaks-Konzert zwei Dinge verloren haben: Ich meine Brieftasche, sie ihre Sony-Cam. Schlussendlich war die Sony-Cam weg und ich habe meine Brieftasche auf dem Fundbüro abgeholt, kein Geld mehr, aber sonst noch alles wie Kreditkarte und so da. Leider wurde meine Brieftasche in einem der dauerbesuchten Scheisshäuser gefunden. In der Scheisse, wohlgemerkt.

Nun ja, es war wieder mal unvergesslich. Es war göttlich. Es war ... ... ...
Um mit dem besten Lachflash-Zitat des Festivals abzuschliessen:
Das ist Power, Crackhead!
Ausserdem gab's dieses Jahr einen neuen Besucherrekord. Glaub 30'000 oder so (es ist klein ja, aber fein!).

Ach ja, am Sonntag, als wir leider gehen mussten und ich beinahe heulen wollte, dass es schon vorbei war, blunteten wir noch einen zum Abschluss im ICE Schnellzug und gaben uns in Bern spontan die Kante bis drei Uhr morgens. Am nächsten Tag ging ich dermassen verladen in die Schule, dass ich sie in ähnlichem Zustand verliess, weil sich der Alkoholpegel nicht so schnell abbauen wollte (mit anderen Worten: ich torkelte in die Schule, pennte 8 Stunden und ging wieder).

Letzte Woche weiss ich nicht mehr, was alles passiert ist, ich weiss nur noch, dass ich jeden Abend besoffen war (Holländer Fancamp etc.) ...

Dieses Wochenende (also bis gestern) fuhren ich und ein paar Kumpels spontan an den Neuenburgersee zum campen und chillen und so. War auch super. Hab' zwar ein wenig zu viel Sonne abgekriegt, aber was solls. Mit einem deftigen Sonnenbrand lässt's sich's schliesslich auch leben. Um diesen Post und eure Langeweile nicht ins Unermessliche zu sprengen, erzähle ich besser nicht, was dort alles passiert ist, aber es war saulustig!

Am Wochenende zuvor, als ich am Greenfield war, hat ein Kollege von mir totbesoffen einen Roller eingeschossen, nur einen Tag später seine 1100ccm Racingmaschine! Er ist mit einem Knie, dass die Ausmasse eines Fussballs angenommen hat, davongekommen ... Neuer Rekord! 2 Fahrzeuge in 2 Tagen! Letztes Mal stand's in der Zeitung: Ein Motorradfahrer, der's offenbar eilig hatte, bretterte mit 140 Sachen durch die 50iger-Zone des idyllischen Dörfchens Hindelbank!
[er wird es nie lernen und sein Vorstrafenregister ins Unermessliche sprengen]

Sooo, genug Scheisse erzählt. In verdammten 2 Wochen hab' ich Ferien!!! Wir gehen zu viert auf Europatour! Mit Auto! Route sind wir noch am planen! 2 Wochen Chaos on the Road!

So und jetzt müsste ich arbeiten. Peace und Geilheit

euer blöder

d-m