mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301
  1. #41
    schlaaaaaaaaaaand \o/

  2. #42
    Jau, guten Morgen.

    Hach ja, nach einem wirklich sehr gutem Spiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen Portugal stehen heute nochmal 8 Stunden Hotline auf dem Programm und dann geht's ins Wochenende. Und das Schöne ist: aber nächster Woche ist Berufsschule, also Ausschlafen

    Joa... und da es mir grade einfällt, ich habe ein neues "Wort des Jahres 2008":
    "Entstört"

    Top ding

  3. #43

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
    schlaaaaaaaaaaand \o/
    In meiner Jugendzeit hieß das noch DEUTSCHLAND!
    Muss unsere Sprache immer mehr verfallen?

  4. #44
    Morgen!

    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen

    Joa... und da es mir grade einfällt, ich habe ein neues "Wort des Jahres 2008":
    "Entstört"

    Top ding
    XD, was ist das denn, wo hast du das her?

    Zitat Zitat
    In meiner Jugendzeit hieß das noch DEUTSCHLAND!
    Muss unsere Sprache immer mehr verfallen?
    Was erwartest du denn? Du dachtest doch nicht im Ernst, dass da jetzt Deutschland steht, das wäre doch langweilig, das kennt jeder, man muss heutzutage einfach mal gegen den Strom schwimmen, sich volldröhnen und dann die 6 ersten Buchstaben von Deutschland weglassen und das daraus resultierende Resultat hier reinposten...
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  5. #45
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    XD, was ist das denn, wo hast du das her?
    Wenn ich dir das verrate, muss ich dich erschießen

    Edit: 8888

  6. #46
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Wenn ich dir das verrate, muss ich dich erschießen
    Ich habs mal bei Google eingegeben und: 47000 Suchergebnisse. Demnach kanns wohl kein Wortmurgs sein, üblich aus dem Suff hervorgehend

    Und gedroht haben mir schon viele, also kannst dus mir ruhigen Gewissens sagen, ich überleb alles

    Edit:
    Zitat Zitat
    Deutschland

    -6 Buchstaben.

    hland

    ???
    Hoppla, natürlich die ersten 4 Buchstaben... Ich hasse Zahlen, obwohl sie für die Welt, das Leben und so weiter, unabdingbar sind >_<
    Geändert von weuze (20.06.2008 um 12:37 Uhr)
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  7. #47
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Warum glaubt denn niemand an unsere Mannschaft? Wie sollen die denn so gewinnen? Warum darf man nicht einfach die Hoffnung haben, dass sie doch mit ihren Aufgaben wachsen und Portugal schlagen werden, und sei es nur für Jogi, weil der in den Zuschauerrängen sitzen muss?

    Jungs, ich glaub an Euch! Wir sehen uns im Halbfinale \o/
    QUOT ERAT DEMONSTRANDUM!
    Oder um es mit Viddys Worten auszudrücken: BAM!!!

  8. #48
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    [...]und dann die 6 ersten Buchstaben von Deutschland weglassen und das daraus resultierende Resultat hier reinposten...
    Deutschland

    -6 Buchstaben.

    hland

    ???

  9. #49
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Deutschland

    -6 Buchstaben.

    hland

    ???
    Mathe ist schwer, das weißt du doch
    Da wird aus einer 4 mal eben ganz schnell eine 6

  10. #50
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    In meiner Jugendzeit hieß das noch DEUTSCHLAND!
    Muss unsere Sprache immer mehr verfallen?
    Ich hasse solche Wortvewurstungen.

    Nya, heute erstmal mit der Schülerfirma Betriebsfeier gehabt. Wir haben lecker gegrillt, in Oerel, einem Kaff hier um die Ecke. Der Grillplatz da ist echt genial. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas hier gibt. o.O

    Naja, der Tag war also bisher ganz in Ordnung. Mit der Gitarre mache ich bisher rasende Fortschritte, imo. Kann sie aber nicht so gut stimmen. :/

    ... Und über's Wochenende wieder arbeiten. Keine Lust. -__- Aber naja, ich bin jung und brauche das Geld... ._.


    Das Fußballspiel gestern hab ich indirekt mitverfolgt. Ich hab einfach den Schreien meiner Mutter nach geurteilt, ob die nun ein Tor hatten oder nicht. xD

  11. #51
    Waaah ich hab ne Forenparty verpasst

  12. #52
    Die war eh lahm :/
    Weil Leute wie du nicht dabei waren.

  13. #53
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Waaah ich hab ne Forenparty verpasst
    Ich war dabei!
    Ganze 2 Posts!


    Tjo. Ich bin tot. Das Arbeitswochenende war so anstrengend... Heute bei was-weiß-ich wie vielen Grad und verdammt hoher Luftfeuchtigkeit in der Küche im Akkord gearbeitet. Ich hätte gestern nach Feierabend nicht noch so lang aufbleiben sollen. xD Will nur noch schlafen. Aber irgendeine mysteriöse Kraft hat mich wieder mal vor den PC gezogen. @-@

  14. #54
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Die war eh lahm :/
    Weil Leute wie du nicht dabei waren.
    Tja.
    Was mich aber am meisten wundert ist das Aiu die meisten Spam Posts da hatte

  15. #55

    Lynch Gast
    Guten Morgen. \o

    Wochenende war toll, diese Woche wird auch toll, Yay.
    Eben erst nach Hause gekommen, im Tabakladen vorbeigeschaut und die verkaufen da doch tatsaechlich jetzt auch DVDs, also erstmal Halloween I fuer 1,99€ mitgenommen, somit hab ich gleich wieder nen Film fuer nen netten DVD-Abend mit der Freundin.
    Wie dem auch sei, erstmal wird jetzt geduscht, have a nice day.

    Achja, Spanien = Europameister. Man hab ich gestern gebruellt, schein der einzige Spanier in der Stadt zu sein.

  16. #56
    Morgen!

    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Ich war dabei!
    Ganze 2 Posts!
    Dito!

    @Anima
    Ich musste nicht einmal arbeiten, aber ich bin trotzdem fertig. Grund: Bei uns herrschd Wüatenklima. gestren waren es um 11:00 schon fast 25° und die Luftfeuchtigkeit ist im Keller. Ich war gestern abend ein paar minuten vor der Tür und hätte mir schon fast nen Sonnenbrand geholt. Die Sonne knallt hier im Süden so runter, das ist echt nimmer schön.

    @EM
    Bei Spanien-Russland wars mir eigentlich wurschd, wer weiter kommd. Aber dass die Niederlande raus sind, darüber ärger ich mich immer noch...
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  17. #57
    ey ihr gammeligen gammels.

    ich sitz hier mit grippe, angeknacksten sprunggelenk und bändchen und nem vedammten kater und bin stolzer besucher des hurricane 2008 und ihr habt während meiner abwesenheit nichtmal die hälfte des QFRATs voll gekriegt ihr dödel

    ES WAR SO GEIL! es war mehr als das, es war definitiv optimal, es hatte party-people-status, altaaaaaa! es hatte bossaura, nutte! es war einfach geil und ich war rotzevoll aber dafür erachte ich mittlerweile billy talent und die beatsteaks als geile bands. aaah und nofx und flogging molly waren DAS üüüüübergemetzel! und panic at the disco sind nicht so schlecht wie ich immer sage. naja und maximo park und die foo fighters waren mehr als sehr gut. kurzum: die einzigen bands die etwas schwächelte, waren jennifer rostock (20 inuten zeit zu spielen und der gitarrist ist erst ab minute 10 da, wtf?) und die kaiser chiefs (ich kann die mucke nicht ab, aber die haben gut auf den putz gehauen).

    in diesem sinne: SEIKEN WO WART IHR??? wieso habt ihr euch nicht gemeldet ihr vollhonks?!?

    und: ich geh wieder schlafen.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (23.06.2008 um 11:34 Uhr)

  18. #58
    Hejho,

    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Waaah ich hab ne Forenparty verpasst
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Die war eh lahm :/
    Weil Leute wie du nicht dabei waren.
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Ich war dabei!
    Ganze 2 Posts!
    Jaja, ist ja gut. Das alles kam so spontan, auch für mich. Und so kurz vor einem Spiel, was ich selber schauen wollte... Danach als einige noch kamen hätte ich gerne weitergemacht, aber mein Internet hat den Geist aufgegeben, aber ich habs jetzt wieder geregelt.
    Doch keine Angst, es wird bestimmt eine Neue kommen und die kündige ich dann vielleicht auch an.

    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Tja.
    Was mich aber am meisten wundert ist das Aiu die meisten Spam Posts da hatte
    *hust* Ich wollte nur Stimmung machen....außerdem habe ich ja keine 60 Sekundensperre.

    Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Achja, Spanien = Europameister. Man hab ich gestern gebruellt, schein der einzige Spanier in der Stadt zu sein.
    Mir wars eigentlich relativ egal wer von den Beiden weiterkommt, aber eine Person neben mir hat sich so sehr den Sieg für Spanien gewünscht, dass es doch ganz gut war, dass sie gewonnen haben, besonders da sie besser gespielt haben. Verdienter Sieg.

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen

    @EM
    Bei Spanien-Russland wars mir eigentlich wurschd, wer weiter kommd. Aber dass die Niederlande raus sind, darüber ärger ich mich immer noch...
    Die Russen waren besser in dem Spiel. Niederlande hat nicht viel gegeben.

    Naja, ich fühle mich ganz gut, muss heute noch einige wichtige Telefonate abwickeln, aber jetzt ist wieder so schönes Wetter und gestern war ich im Schwimmbad, so dass ich endlich wieder schön braun bin, das war alles schon weg. Diese Woche stehen ja noch Abiverleihung und ball an, da ist es ganz gut gesund auszusehen.

  19. #59
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    ey ihr gammeligen gammels.

    ich sitz hier mit grippe, angeknacksten sprunggelenk und bändchen und nem vedammten kater und bin stolzer besucher des huricane 208 ...
    Wie alt bist du denn?

    @Aiu
    Ist mir egal! Holland hätte es mehr verdient weiter zu kommen.

    Würde man hier ins Schwimmbad gehen, würde man in der Luft verpuffen, ehe man die Wasseroberfläche berühren würd. ich glaub hier würde man nicht braun, sondern gleich ins Rot übergehen, vor allem meine Wenigkeit.

    Edit:
    Zitat Zitat
    *hust* Ich wollte nur Stimmung machen....außerdem habe ich ja keine 60 Sekundensperre.
    Cheater!!!
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  20. #60
    Oh jaja, die Zeit des Sommers. Wie schön. Greenfield war auch überfett. Weniger wegen der Musik (Punkrock ist okay, meine Musik ist und bleibt aber der Metal), sondern vielmehr wegen der Athmosphäre, die dort herrschte und den Leuten (vorwiegend versiffte Typen wie ich und noch versifftere Punks ). Ein Festival zwischen den Bergen und zwischen zwei Seen Super! Ich nahm ein neues Zelt mit, welches jetzt kaputt ist, weil ich's am falschen Ort aufstellte und jede besoffene Sau drüber- oder reingestolpert ist Ich habe mir eine derbe Erkältung geholt und übel viel Geld verprasst. Freitags kaufte ich eine Stange Zigaretten (10 Packungen drin), Samstags war sie tot. Bei den Konzerten hats mir in den relativ aggressiven Circle Pits und Walls of Death relativ übel mitgespielt. Mein Kopf ist immer noch voller Beulen
    Wetter war scheisse, aber was solls? Ich bin mit der Einstellung hingegangen, nicht zu kiffen, allerdings hat dieser Vorsatz nur ca. 10 Minuten gehalten
    Wir nahmen einen Gaskocher mit, um zumindest Geld beim Frass zu sparen, hat sich echt gelohnt! Aber ich habe gemerkt, dass ich sogar zu blöde (oder zu dicht) zum anständig Ravioli kochen war ...
    Ja, arschgeile 4 Tage waren das, viele neue Leute kennengelernt, viele alte Kumpels getroffen. Ich hab' viel zu viel Bier gesoffen (zum Frühstück 1,5 Liter und ein paar Moarnjoints waren Standard und durch den Tag hindurch steigerte sich das Ganze natürlich [aber ich hab' zum Glück nie gekotzt! ]), viel zu wenig geschlafen (ca. 3 Stunden pro Nacht) und im Suff zu viel herumgebrüllt und -gesungen. BACARDI DOME und ROCK THE BLOCK bis 6 Uhr Morgens!!
    Einziger Nachteil war, dass ich und 'ne Kollegin beim Beatsteaks-Konzert zwei Dinge verloren haben: Ich meine Brieftasche, sie ihre Sony-Cam. Schlussendlich war die Sony-Cam weg und ich habe meine Brieftasche auf dem Fundbüro abgeholt, kein Geld mehr, aber sonst noch alles wie Kreditkarte und so da. Leider wurde meine Brieftasche in einem der dauerbesuchten Scheisshäuser gefunden. In der Scheisse, wohlgemerkt.

    Nun ja, es war wieder mal unvergesslich. Es war göttlich. Es war ... ... ...
    Um mit dem besten Lachflash-Zitat des Festivals abzuschliessen:
    Das ist Power, Crackhead!
    Ausserdem gab's dieses Jahr einen neuen Besucherrekord. Glaub 30'000 oder so (es ist klein ja, aber fein!).

    Ach ja, am Sonntag, als wir leider gehen mussten und ich beinahe heulen wollte, dass es schon vorbei war, blunteten wir noch einen zum Abschluss im ICE Schnellzug und gaben uns in Bern spontan die Kante bis drei Uhr morgens. Am nächsten Tag ging ich dermassen verladen in die Schule, dass ich sie in ähnlichem Zustand verliess, weil sich der Alkoholpegel nicht so schnell abbauen wollte (mit anderen Worten: ich torkelte in die Schule, pennte 8 Stunden und ging wieder).

    Letzte Woche weiss ich nicht mehr, was alles passiert ist, ich weiss nur noch, dass ich jeden Abend besoffen war (Holländer Fancamp etc.) ...

    Dieses Wochenende (also bis gestern) fuhren ich und ein paar Kumpels spontan an den Neuenburgersee zum campen und chillen und so. War auch super. Hab' zwar ein wenig zu viel Sonne abgekriegt, aber was solls. Mit einem deftigen Sonnenbrand lässt's sich's schliesslich auch leben. Um diesen Post und eure Langeweile nicht ins Unermessliche zu sprengen, erzähle ich besser nicht, was dort alles passiert ist, aber es war saulustig!

    Am Wochenende zuvor, als ich am Greenfield war, hat ein Kollege von mir totbesoffen einen Roller eingeschossen, nur einen Tag später seine 1100ccm Racingmaschine! Er ist mit einem Knie, dass die Ausmasse eines Fussballs angenommen hat, davongekommen ... Neuer Rekord! 2 Fahrzeuge in 2 Tagen! Letztes Mal stand's in der Zeitung: Ein Motorradfahrer, der's offenbar eilig hatte, bretterte mit 140 Sachen durch die 50iger-Zone des idyllischen Dörfchens Hindelbank!
    [er wird es nie lernen und sein Vorstrafenregister ins Unermessliche sprengen]

    Sooo, genug Scheisse erzählt. In verdammten 2 Wochen hab' ich Ferien!!! Wir gehen zu viert auf Europatour! Mit Auto! Route sind wir noch am planen! 2 Wochen Chaos on the Road!

    So und jetzt müsste ich arbeiten. Peace und Geilheit

    euer blöder

    d-m

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •