mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 41 bis 60 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ey ihr gammeligen gammels.

ich sitz hier mit grippe, angeknacksten sprunggelenk und bändchen und nem vedammten kater und bin stolzer besucher des hurricane 2008 und ihr habt während meiner abwesenheit nichtmal die hälfte des QFRATs voll gekriegt ihr dödel

ES WAR SO GEIL! es war mehr als das, es war definitiv optimal, es hatte party-people-status, altaaaaaa! es hatte bossaura, nutte! es war einfach geil und ich war rotzevoll aber dafür erachte ich mittlerweile billy talent und die beatsteaks als geile bands. aaah und nofx und flogging molly waren DAS üüüüübergemetzel! und panic at the disco sind nicht so schlecht wie ich immer sage. naja und maximo park und die foo fighters waren mehr als sehr gut. kurzum: die einzigen bands die etwas schwächelte, waren jennifer rostock (20 inuten zeit zu spielen und der gitarrist ist erst ab minute 10 da, wtf?) und die kaiser chiefs (ich kann die mucke nicht ab, aber die haben gut auf den putz gehauen).

in diesem sinne: SEIKEN WO WART IHR??? wieso habt ihr euch nicht gemeldet ihr vollhonks?!?

und: ich geh wieder schlafen.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (23.06.2008 um 10:34 Uhr)