mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301
  1. #21
    Ich habe mein ABI juhuuuuuu, ab heute ist es offiziell.

    Hätte wie immer natürlich besser laufen können, aber über ein gutes 2er ABI kann man auch nicht meckern. Nun kann ich endlich richtig einschätzen und mir Gedanken darüber machen, wie wo was genau in der Zukunft sein soll.

    Ach ich freue mich sehr, jetzt kann man bald ausgelassen feiern und entspannen. 13 Jahre Schule und das reicht auch. Wollte sie gerne noch anspucken, aber dann hätten mich die Anderen wohl für verrückt erklärt....

    Joa, ansonsten ziemlich ungewohnt so früh aufzustehen, daher bin ich noch etwas kaputt, aber der Tag ist noch lange nicht vorbei, was bedeutet, das er noch sehr lang sein wird. Hoffentlich haben wir heute noch mit der Wohnungssuche Glück.

  2. #22
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Ich habe mein ABI juhuuuuuu, ab heute ist es offiziell.
    Glückwunsch Willkommen im Club der 2er-Abi-Haber
    Ich hatte bloß 12 Jahre, heheeee

  3. #23
    Alles alles Gute zum Abi

    Zitat Zitat von Trigaram
    nächstes Mal höre ich auf mein Bauchgefühl und bleibe an solchen Tagen im Bett...
    Das habe ich heute auch gedacht. Aber nein, anstatt sich berechtigtermaßen noch ne Woche krankschreiben zu lassen geht Ms.-Workaholic-mein-Verantwortungsgefühl-lässt-mich-nicht-entspannen-und-meine-arme-neue-Kollegin-mit-meiner-armen-überarbeiteten-Chefin-die-beiden-kann-ich-nicht-alleine-lassen-und-mir-fällt-zu-Hause-die-Decke-auf-den-Kopf natüüüürlich wieder arbeiten. Mit dem Ergebnis, dass ich heute irgendwo zwischen "aua, aua, aua", "ich schlafe auf der Stelle vor Erschöpfung ein", "ich fange auf der Stelle an zu heulen", "ich falle einfach auf der Stelle um" und "ich laufe auf der Stelle AMOK!!!1einselfsiebenundsiebzig" gestrandet bin und ich mich noch immer wundere, wie ich den Tag überstanden habe...

  4. #24
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Ich habe mein ABI juhuuuuuu, ab heute ist es offiziell.
    Oh, herzlichen Glückwunsch! :3

    Zitat Zitat
    Hätte wie immer natürlich besser laufen können, aber über ein gutes 2er ABI kann man auch nicht meckern. Nun kann ich endlich richtig einschätzen und mir Gedanken darüber machen, wie wo was genau in der Zukunft sein soll.
    Ach, besser hätte alles im Leben laufen können, da kann man fragen, wen man will. Irgendwas geht immer ein kleines Bisschen besser. Mach dir da keinen Kopf drum und sei froh über dein tolles Abi.

    Zitat Zitat
    Ach ich freue mich sehr, jetzt kann man bald ausgelassen feiern und entspannen. 13 Jahre Schule und das reicht auch. Wollte sie gerne noch anspucken, aber dann hätten mich die Anderen wohl für verrückt erklärt....
    Ehrlich gesagt, ich hätte auch seltsam geguckt. xD

    Zitat Zitat
    Joa, ansonsten ziemlich ungewohnt so früh aufzustehen, daher bin ich noch etwas kaputt, aber der Tag ist noch lange nicht vorbei, was bedeutet, das er noch sehr lang sein wird. Hoffentlich haben wir heute noch mit der Wohnungssuche Glück.
    Viel Glück, wenn auch etwas spät. Und, hatte(s)t ihr/du nun Glück?

    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Ich hatte bloß 12 Jahre, heheeee
    Das eine Jahr kann aber verdammt viel ausmachen. Ich wäre froh, wenn ich 13 Jahre haben dürfte. :/ Mal schauen, was die Zukunft so bringt.


    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Das habe ich heute auch gedacht. Aber nein, anstatt sich berechtigtermaßen noch ne Woche krankschreiben zu lassen geht Ms.-Workaholic-mein-Verantwortungsgefühl-lässt-mich-nicht-entspannen-und-meine-arme-neue-
    Kollegin-mit-meiner-armen-überarbeiteten-Chefin-die-beiden-kann-ich-nicht-alleine-lassen-und-
    mir-fällt-zu-Hause-die-Decke-auf-den-Kopf natüüüürlich wieder arbeiten. Mit dem Ergebnis, dass ich heute irgendwo zwischen "aua, aua, aua", "ich schlafe auf der Stelle vor Erschöpfung ein", "ich fange auf der Stelle an zu heulen", "ich falle einfach auf der Stelle um" und "ich laufe auf der Stelle AMOK!!!1einselfsiebenundsiebzig" gestrandet bin und ich mich noch immer wundere, wie ich den Tag überstanden habe...
    Und deine Kollegen? Hast du sie den Tag auch überstehen lassen?

    Ansonsten, weiterhin gute Besserung. Hoffentlich wirst du schnell wieder gesund, damit wir dich wieder öfters im Frat sehen. ^^

    Tjo, mein Tag war ganz cool. In Deutsch in der dritten Stunde erstmal eine halbe Stunde am Stück mit 'ner Freundin gelacht, dass es schon wehtat. Und wenn ich daran denke, krieg ich schon wieder das Lachen. xD Mir kamen echt die Tränen. Das hab ich selten. Ich hab kaum Luft gekriegt. o.o Nachmittags Gitarre geübt und im QFrat aufgehalten... Das war's soweit auch schon.

    Hm. Ich spiele mit dem Gedanken, mit meine ganzen Daten auf die externe Festplatte zu hauen und mir mal Kubuntu zu installieren und es auch zu nutzen. Irgendwie hab ich mich an Gnome sattgesehen und brauch mal was Anderes. :3

    Soll ich oder soll ich nicht? :/
    Geändert von Kate (18.06.2008 um 00:25 Uhr)

  5. #25
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen

    Hm. Ich spiele mit dem Gedanken, mit meine ganzen Daten auf die externe Festplatte zu hauen und mir mal Kubuntu zu installieren und es auch zu nutzen. Irgendwie hab ich mich an Gnome sattgesehen und brauch mal was Anderes. :3

    Soll ich oder soll ich nicht? :/
    Ich würde ja mal pauschal sagen: Mach Windows XP drauf...

    @Virginie
    Wow, es gibt Leute, denen es noch schlechter geht wie mir. Hätte ich ja fats nicht für möglich gehalten Na dann wünsch ich dir mal gute Besserung, oder so... bist du überhaupt krank O_o

    @Anima
    Was war denn so lustig?
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  6. #26
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ich würde ja mal pauschal sagen: Mach Windows XP drauf...
    Was soll ich mit Windows? o.o Damit würde ich mittlerweile sicher nicht mal mehr klarkommen. Hab schon Probleme, wenn ich mal am PC meiner Mutter was machen muss. xD Zudem: wer schon die Wahl hat und sich dann für Windows entscheidet, den muss man nicht verstehen, denke ich. o.o



    Zitat Zitat
    @Anima
    Was war denn so lustig?
    Ich weiß nur noch, dass es irgendwas mit nem Hammer war. Mehr fällt mir zu solch später Stunde nicht mehr ein. :/

    Ich will nicht ins Bett gehen, keine Ahnung warum. Irgendwie ziehen sich meine Abende immer bis drei-vier Uhr morgens hin. >_<

  7. #27
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Das eine Jahr kann aber verdammt viel ausmachen. Ich wäre froh, wenn ich 13 Jahre haben dürfte. :/ Mal schauen, was die Zukunft so bringt.
    Dürfte ich fragen, weshalb? Das eine zusätzliche Jahr ist ein Jahr, was mir dann genommen werden würde ^^ Während andere die Schulbank noch ein zusätzliches Jahr drücken müssen, kann ich schon mit dem Studium beginnen, umso früher, umso besser ^^ Find' ich jetzt.

    Aber noch nicht einmal das Schulsystem kann in Deutschland gleich sein..
    Und dann wird geprahlt / gemeckert: "Du hast in dem Bundesland W Abi gemacht und das war ja viiieeel schwerer als das Abi in den Bundesländern X, Y und Z." ->

  8. #28
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Das habe ich heute auch gedacht. Aber nein, anstatt sich berechtigtermaßen noch ne Woche krankschreiben zu lassen geht Ms.-Workaholic-mein-Verantwortungsgefühl-lässt-mich-nicht-entspannen-und-meine-arme-neue-Kollegin-mit-meiner-armen-überarbeiteten-Chefin-die-beiden-kann-ich-nicht-alleine-lassen-und-mir-fällt-zu-Hause-die-Decke-auf-den-Kopf natüüüürlich wieder arbeiten. Mit dem Ergebnis, dass ich heute irgendwo zwischen "aua, aua, aua", "ich schlafe auf der Stelle vor Erschöpfung ein", "ich fange auf der Stelle an zu heulen", "ich falle einfach auf der Stelle um" und "ich laufe auf der Stelle AMOK!!!1einselfsiebenundsiebzig" gestrandet bin und ich mich noch immer wundere, wie ich den Tag überstanden habe...
    Mensch, Mensch, Mensch... du gehörst wohl - ebenso wie meine Freundin - die es einfach nicht akzeptieren können/wollen, dass sie auch nur Menschen sind und Dinge tun, die ihnen gesundheitlich gar nicht gut tun. Dir muss man dann wohl auch in deinen verehrten Hintern treten, damit du zu Hause bleibst und dich einfach mal darum kümmerst, wieder richtig gesund zu werden.
    Anordnung vom Arzt: bleib zu Hause und werd' wieder gesund! Indem du - wider besseren Wissens - wieder zur Arbeit gehst, hilfst du niemanden - dir erst recht nicht!
    Und ja, ich bin a) ein zu netter Mensch und b) mag ich dich zu sehr, als dass ich sagen würde, dass du selber Schuld hast...


    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Na dann wünsch ich dir mal gute Besserung, oder so... bist du überhaupt krank O_o
    Selber lesen macht schlau. Schau dir den letzten QFRAT nochmal genau an, dann kommst du auf die Lösung...

  9. #29
    Yeahh endlich sind die Noten bekannt gegeben worden und es gibt volle 6 Wochen Ruhe und Frieden! Yeahhh Freiheit,Action und ab nach Amerika!!!!

    Abgesehen davon das ich bis Freitag noch den Strafaufsatz über "Zwangsneurosen" abgeben muss, kann mir nichts und Niemnd mehr die Woche ruinieren! Nicht mal die zwei kleinen Schnitzer auf dem Zeuganis! Mathe und Chemie jeweils nur 5 Punkte aber beim Rest gibts nichts unter 11 Punkten! Wuuuuhuuuu! Ferien!

    Yeah!!! Ich war schon lange nicht mehr so gut gelaunt!

  10. #30
    Mein persönlicher Tipp an alle heutigen und künftigen Studenten: Tut euch nie eine Vorlesung über die Allgemeine Relativitätstheorie an! x__X
    Mir wurde heute aus "Anschaulichkeits"-Gründen die Raumzeit/das Universum wahlweise als "wie ein Blatt Papier, nur vierdimensional", "eine Orange" oder eine vierdimensionale, verbeulte Oberfläche einer fünfdimensionalen Kugel "erklärt". <__<' Die sechste Dimension ist dann wohl für öffentlich-rechtliche Talkshows, die siebte für die Logik von Krone-Redakteuren, die achte natürlich für Magie und in den Dimensionen 9-12 leben die Muppets. <__<''
    Und dabei dachte ich davor, ich verstehe das Zeugs halbwegs...T___T

  11. #31
    Danke.
    Die Wohnungssuche ergab leider keinen Erfolg. Internetsuche und auf fremde Leute zu hören ist immer so eine schwierige Sache....Naja, ich hänge mich aber nun bis zum Urlaub ran, denn wir wollen dringend umziehen und ich habe nun noch genug Zeit, neben den Feierlichkeiten und dem Bewerben für einen Studienplatz, zu suchen.

    Wünsche dir gute Besserung Virginie.

  12. #32
    http://www.youtube.com/watch?v=Es52W....com/dashboard


    OMG! Show me your Gerwalker mode too!

    Eulen>>>>>>>Alle anderen Vögel. Kein Wunder, dass they be 'hatin.

  13. #33
    Juhu, fast Feierabend! 8 Stunden langweillige Hotline überstanden, jetzt gleich nur noch nach Hause und dann ist schon fast Wochenende.
    Das "Genialste" ist ja, dass ich ab nächster Woche erstmal gemütlich 3,5 Wochen Berufsschule habe, sprich: endlich auch mal ein wenig "ausschlafen" xD

    Na ja, heute Abend erstmal dann ein wenig Fußball gucken... obwohl ich nicht weiß, ob ich mir das Elend ansehen muss

    Egla, dem arbeitenden Volke wünsche ich einen schönen Feierabend

  14. #34
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Na ja, heute Abend erstmal dann ein wenig Fußball gucken... obwohl ich nicht weiß, ob ich mir das Elend ansehen muss $
    Warum glaubt denn niemand an unsere Mannschaft? Wie sollen die denn so gewinnen? Warum darf man nicht einfach die Hoffnung haben, dass sie doch mit ihren Aufgaben wachsen und Portugal schlagen werden, und sei es nur für Jogi, weil der in den Zuschauerrängen sitzen muss?

    Jungs, ich glaub an Euch! Wir sehen uns im Halbfinale \o/

  15. #35
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Ich habe mein ABI juhuuuuuu, ab heute ist es offiziell.
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Willkommen im Club der 2er-Abi-Haber
    Hihi, hab mein Mündliches Abi gerade mit 15 Punkten bestanden.

    Im Schnitt wirds bei mir auch ein 2er-Abi werden.

    Wenn wir heute Abend noch gewinnen, ist der Tag perfekt.

  16. #36
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Warum glaubt denn niemand an unsere Mannschaft? Wie sollen die denn so gewinnen? Warum darf man nicht einfach die Hoffnung haben, dass sie doch mit ihren Aufgaben wachsen und Portugal schlagen werden, und sei es nur für Jogi, weil der in den Zuschauerrängen sitzen muss?

    Jungs, ich glaub an Euch! Wir sehen uns im Halbfinale \o/
    Also ich glaub auch an unsere Nationalelf. Aber man muss schon sagen, dass sie in den beiden letzten Spielen einen Sch§%$&#+*derck zusammengespielt haben. Andererseits glaube ich auch, dass sie mit der Herausvorderung wachsen. Schließlich haben wir in der letzten WM auch unerwartet gegen Argentinien gewonnen...
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  17. #37
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Mir wurde heute aus "Anschaulichkeits"-Gründen die Raumzeit/das Universum wahlweise als "wie ein Blatt Papier, nur vierdimensional", "eine Orange" oder eine vierdimensionale, verbeulte Oberfläche einer fünfdimensionalen Kugel "erklärt". <__<' Die sechste Dimension ist dann wohl für öffentlich-rechtliche Talkshows, die siebte für die Logik von Krone-Redakteuren, die achte natürlich für Magie und in den Dimensionen 9-12 leben die Muppets. <__<''
    Und dabei dachte ich davor, ich verstehe das Zeugs halbwegs...T___T
    Nichts gegen mehr Bilder in de Wissenschaft, aber in solchen Momenten wird es lächerlich. Vergiss alles und such dir die kahle mathematische Definition. Realen Widerpart gibt's sowieso keinen.

  18. #38
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Warum glaubt denn niemand an unsere Mannschaft? Wie sollen die denn so gewinnen? Warum darf man nicht einfach die Hoffnung haben, dass sie doch mit ihren Aufgaben wachsen und Portugal schlagen werden, und sei es nur für Jogi, weil der in den Zuschauerrängen sitzen muss?

    Jungs, ich glaub an Euch! Wir sehen uns im Halbfinale \o/
    Sagen wir es so: die Hoffnung stirbt zuletzt, aber was nützt all die Hoffnung, wenn das, was die Spieler auf dem Platz abliefern, schon beinahe an Leistungsverweigerung grenzt? Ich meine bis auf das Spiel gegen Polen hat mich die Leistung der Deutschen Nationalmannschaft nicht überzeugt.
    Man kann eben nur hoffen, dass sie heute Abend gegen einen Gegner wie Portugal aus dem Quark kommen und endlich mal wieder so Fußball spielen, wie sie es eigentlich könnten, nämlich gut. Denn so schlecht sind die Spieler bei Leibe nicht.

    Wie gesagt: auf einen Sieg hoffe ich natürlich, aber von den nüchternen Fakten ausgehend würde ich eher sagen, dass die Portugiesen den Sieg davontragen werden (sollte ich mich irren: auch gut!).

  19. #39
    Es gibt eine guten Grund, warum die Hoffnung zuletzt stirbt, denn wenn sie bis zum ende überlebt, kommt auch alles andere wieder:
    Deutschland steht mit einem hervorragenden 3:2-Sieg im Halbfinale!!!
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  20. #40
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Nichts gegen mehr Bilder in de Wissenschaft, aber in solchen Momenten wird es lächerlich. Vergiss alles und such dir die kahle mathematische Definition. Realen Widerpart gibt's sowieso keinen.
    Die hat er zwischendurch gebracht und da sind sogar ihm die "anschaulichen" Vergleiche ausgegangen, weil's einfach zu abgedreht wurde. x__X
    Nicht nur, dass da Tensoren vierter Stufe haufenweise vorkommen, der Professor hat auch noch die Macke, Indizes ziemlich willkürlich hoch- oder tiefgestellt zu schreiben. <__<' Und sooo viel klarer als seine Erklärungen ist für mich auch nicht. :-/
    Ich glaube, ich bleibe einfach bei den oberflächlichen, qualitativen Phänomenen und scheiße auf alles, was drüber hinausgeht. <__<' Man kann nicht alles wissen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •