mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Morgen,

@ Emofilmchen

Emos hin oder her, aber solche Mädels sind nur ....argh....
    Kleine pubertierende Rotzgören, die jedem Doof kommen, aber sich selbst als Opfer sehen. Solche habe ich schon zu Genüge getroffen und was mir am meisten aufgefallen ist, ist, dass sie null Selbstvertrauen haben, sich nur in der Gruppe ihrer Möchtegernemofreunde stark fühlen.
    Emos an sich möchte ich da nicht in diese Schublade stecken, weil ich nicht wirklich welche kenne, aber solcherlei Mädels schon und ob die Emos sind oder nicht, die sind größtenteils einfach dumme Kinder, die Aufmerksamkeit haben wollen. Die werden nicht in erster Linie aufgrund ihres Aussehens abgelehnt, denn da kenne ich welche, die ähnlich rumlaufen und nicht abgewiesen werden, sondern aufgrund ihres Verhaltens. Sie können sich nicht erklären und reagieren dementsprechend selbst abweisend anderen Leuten gegenüber. Ich bin offen für vieles, denn hier in Berlin läuft so einiges rum, solange die entsprechende Person freundlich ist und man sich mit ihr unterhalten kann, ist das alles kein Problem, aber bei zickigen Gören, da müssen die sich nicht wundern, wenn die anhacken.

RTL=BILD

@Telefonstimme

Jaja, das kenne ich. Erst vor einer Weile hat mich ein Telekomtyp angerufen, um mir neue Angebote vorzustellen, etc. Man der hatte eine so sympathische und tolle Stimme, hätte ihn mal auch loben sollen. Also dem hätte ich wirklich alles abgekauft, wenn das Gehirn nicht doch noch zur richtigen Zeit mitgearbeitet hätte.

Ich habe das Gefühl eine nicht so tolle Stimme zu haben. Würde sagen eine ganz normale, manchmal nervt sie mich sogar, weil sie sich so komisch anhört. Aber wenn ich krank bin, so wie jetzt, dann hat sie manchmal so einen tollen Klang.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    @Telefonstimme

Jaja, das kenne ich. Erst vor einer Weile hat mich ein Telekomtyp angerufen, um mir neue Angebote vorzustellen, etc. Man der hatte eine so sympathische und tolle Stimme, hätte ihn mal auch loben sollen. Also dem hätte ich wirklich alles abgekauft, wenn das Gehirn nicht doch noch zur richtigen Zeit mitgearbeitet hätte.

Ich habe das Gefühl eine nicht so tolle Stimme zu haben. Würde sagen eine ganz normale, manchmal nervt sie mich sogar, weil sie sich so komisch anhört. Aber wenn ich krank bin, so wie jetzt, dann hat sie manchmal so einen tollen Klang.
    Tja, wer weiß, vielleicht ist seine tolle sympathische Stimme der Grund, weshalb die Telekom ihn eingestellt hat

Und ich mag meine Stimme selbst eigentlich auch nicht. Wenn ich mal ne Aufnahme von mir höre, finde ich auch, dass sie komisch klingt. Aber ich denke, dass es vielen so geht.
    Aber am Telefon bemüh ich mich eigentlich immer freundlich zu sein, weil hier doch häufig Leute anrufen, die ich angeschrieben habe und dazu eine Rückfrage haben (in der Regel will ich Geld von denen ). Nur wenn mir mein Gegenüber am Telefon blöd kommt, dann kann ich auch unfreundlich werden

Das Emofilmchen da hab ich nicht gesehen, und kann ich auch hier von der Arbeit aus nicht, aber ich kann mir so ungefähr vorstellen um was es dabei geht...