mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301
  1. #201
    Wir bekamen heute unsere Endjahreszensuren.

    Deutsch: 3
    Mathe: 4
    Englisch: 3
    Französisch: 4
    Biologie: 4
    Chemie: 4
    Physik: 3
    Erdkunde: 4
    Geschichte: 2
    Kunst: 4
    Musik: 4
    Sport: 3
    Arbeitslehre: 4

    Ich bin mächtig stolz auf mich \m/

    Geil,wie ich mich damit bewerben muss.
    Geändert von Byder (08.07.2008 um 19:43 Uhr)

  2. #202
    In Französisch 'ne 4, da hätte ich besseres erwartet.

  3. #203
    Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    In Französisch 'ne 4, da hätte ich besseres erwartet.
    Ich hätte mehr mündlich mitarbeiten sollen. =0

  4. #204
    fast 840 tage war ich nicht mehr hier...

    (und da hab ich damals groß mein comeback angekündigt, nur um danach wieder für 2 1/2 jahre zu verschwinden -.-)

    tja, aber shit happens und überhaupt:

  5. #205
    Muss ehrlich gestehen, heute hat mich überrascht, wie gut die Brigitte Women ist. Wir brauchen mehr Magazine für Frauen über vierzig mit interessanten Artikeln und einem generellen "Whatever, Welt - Fick dich selbst"-Feeling. Werde die Magazine stehlen und viele Photos von zur Würde gereiften älteren Frauen zeichnen müssen.

  6. #206
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wir bekamen heute unsere Endjahreszensuren.

    Deutsch: 3
    Mathe: 4
    Englisch: 3
    Französisch: 4
    Biologie: 4
    Chemie: 4
    Physik: 3
    Erdkunde: 4
    Geschichte: 2
    Kunst: 4
    Musik: 4
    Sport: 3
    Arbeitslehre: 4

    Ich bin mächtig stolz auf mich \m/

    Geil,wie ich mich damit bewerben muss.

    DAs gibts bei mir leider erst später. aber die Note der latzten Matheprüfung ist endlich bekannt: eine 3 + ... 3 +!!! ein mieser Punkt fehlte nur!
    Insgesamt wurde ein Schnitt von 4.00 in der Klase erreicht dabei gabs in den beiden Klassen, in dem diese Prüfung geschrieben wurde, eine Aufgabe, die kein einziger richtig hat XD

  7. #207
    Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    klaro. es läuft grade big brother, das finale, was erwartest du?
    Aso, okay. Ich gucke das nicht, von daher bin ich dahingehend auch leicht uninformiert ^^

    Und ich hab' ja im Prinzip auch nichts dagegen, dass die User bei schönem Wetter was machen ^^ Bei uns ist aber seit ein paar Tagen schlechtes Wetter und dann ist hier nix los ._.

  8. #208
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wir bekamen heute unsere Endjahreszensuren.

    Deutsch: 3
    Mathe: 4
    Englisch: 3
    Französisch: 4
    Biologie: 4
    Chemie: 4
    Physik: 3
    Erdkunde: 4
    Geschichte: 2
    Kunst: 4
    Musik: 4
    Sport: 3
    Arbeitslehre: 4

    Ich bin mächtig stolz auf mich \m/

    Geil,wie ich mich damit bewerben muss.
    Deutsch: 3
    Mathe: 4
    Englisch: 3
    Französisch: 4
    Biologie: 3
    Chemie: 3
    Physik: 4
    Erdkunde: 3
    Geschichte: 3
    Kunst: 3
    Musik: 2
    Sport: 3
    Arbeitslehre: 3

    Njo,dam'n with Mappen kontrolle.Sonst hätte ich überall noch ne drei,also wo die 4 steht.3 sechsen für nicht abgegebene Mappen.

    xD

  9. #209
    Ey, wir haben für sowas einen Extra-Thread.

  10. #210
    Guten Morgen ^-^
    \o/ erster urlaubstag folgen noch weitere 39 Tage xD ( Sonntage und Samstage mit eingerechnet ^_- )

  11. #211
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Grüßli,

    @heabman

    Fand deinen Text so klasse, dass ich schon mal gespannt darauf bin, wie mein Studentenleben so aussehen wird.
    Also mir erscheint nach deiner Beschreibung das Ganze so, dass sie tatsächlich an dir interessiert ist. Aber nunja, die Frauen an sich wollen auch etwas erobert werden, daher antworten sie manchmal nicht sofort oder sonstiges, um einfach interessanter zu wirken.
    Die Stille in dem Gespräch auf der Party kann entweder wirklich schlechte Laune gewesen sein, obwohl ich denken würde, dass man das dann sagt. Nunja, in solchen Situationen sollte man einfach viele verschiedene Dinge ansprechen, so dass etwas Konversation weiter läuft. Fragen ob sie Lust hat zu tanzen, etc., dann kommt man sich näher, bla. War denn die Freundin in dieser Situation dabei? Wenn diese nämlich dabei war und mit euch Beiden alleine rumstand, dann könnte das auch ein Grund gewesen sein, warum sie sich nicht so sehr um ein Gespräch nur mit dir gekümmert hat.
    Deine Reaktion mit der Einladung danach ist super. Musst uns unbedingt erzählen, was jetzt dabei rausgekommen ist. Du hast von meiner Sichtweise aus alles richtig gemacht. Viel Glück.
    Jo, also die Storie ist ja noch super harmlos xD Kannst dich wirklich freuen, vor allem wenn du die Geisteswissenschaftliche Richtung gehst...zumindest ich hab sehr viel Freizeit. Ist natürlich ideal zum jobben und Praktika schauen und Sprachkurse und Zeugs nebenher machen. ( Sehr zum empfehlen, gerade Schlüsselkompetenzaneignung soll ja sehr gefragt sein)
    Zum nächsten Semester hin bewerb ich mich als Mentor und Tutor z.B. noch, die passenden Noten hätt ich jedenfalls.
    Erste Klausur dieses Semester war ne 2,0 übrigens

    Hmm ja du fandest den Text gut.....komisch
    Me, hat nech geantwortet....vlt. ist die "Schüchtern..."-Gruppe in ihrem Profil doch nicht nur Pharce *lol* .... oder ich hab se doch gewaltig überrumpelt...egal...das Leben is gemacht für Fehler
    edit:
    Ja Freundin war neben dran....glaub sogar gleich 3 Freundinen und 2 Kerle, die Kommilitonin war mit einem "beschäftigt" die anderen beiden Mädels haben sich an der Bar unterhalten und sie stand an der Wand gelehnt, während der andere Typ unablässig irgendwas versucht....naja...Freund wirds wohl kaum gewesen sein xD den hätt ich ja mim kleinen Finger umhauen können xD ( Steinzeitmethoden for de win ^^) Und sonst hätt die Freundin wohl kaum das zu meinem Kumpel gemeint

    hm Menschliche Kommunikation....könnt ich als Thema für meine Hausarbeit nehmen ^^

    So musste jedenfalls überraschend früher nach Hause weil Mutter einen Unfall gebaut hat *aua*
    Sonntag fahr ich aber wieder zurück wegen Konzert (ja ich schreib euch wie´s gelaufen ist...was man anfängt muss man zu ende bringen nicht ) und Unibücherei (= Bücher für Hausarbeiten etc.) und Sprechstunden....

    Und August endlich wieder Taubertal und Summerbreeze; jipie yea, Krawall und Remidemi
    Geändert von haebman (09.07.2008 um 10:08 Uhr)

  12. #212
    Mir hat gerade ein Bürger am Telefon gesagt, dass ich eine nette Stimme hätte. Hach... so was ist doch immer schön zu hören. Er meinte, man würde ja immer auf die Beamten schimpfen, aber ich würde am Telefon richtig nett klingen.

    Ob es daran liegt, dass ich keine Beamtin bin? (Nee, wohl kaum, da ich ja im Grunde nix anderes mache, eben nur nicht den Status habe)

    Das ist übrigens (leider erst) das 2. Mal gewesen, dass meine Stimme gelobt wurde (zumindest kann ich mich nicht an mehr erinnern). Das erste Mal war es von einem Kumpel von meinem Freund (bzw. mittlerweile guten Freund von uns beiden). Da kannte ich meinen Freund noch gar nicht und den Kumpel auch erst kurz übern Chat und per Telefon. Der meinte dann, während wir telefoniert haben, dass ich ne süße Stimme hätte.

    Allerdings ist das mit der Stimme ja immer so ne Sache. Verrät sie einem etwas über den Menschen dahinter oder nicht? Wenn sich die Stimme nett, süß, attraktiv oder wasauchimmer anhört, ist es die Person, der sie gehört, dann auch? Oder ist es meist eher das Gegenteil?

    Ein Freund von mir ist Elektriker und telefoniert oft erst mit seinen Kunden, bevor er hinfährt. Und er hat schon von mehreren Fällen erzählt, bei denen die Kundin eine tolle Stimme hatte und er sich eine super attraktive Frau dazu vorgestellt hat, sie es im Nachhinein aber gar nicht war.
    Bzw. man malt sich ja generell oft eine Vorstellung von der Person, mit der man telefoniert, im Kopf aus. Und es ist dann schon irgendwie komisch, wenn man diese Person dann trifft und sie ganz anders aussieht. So habe ich z.B. bereits öfter telefonischen Kontakt zu einer Gebäudemanagerin aus Aachen gehabt. Und ich hab sie mir immer klein und blond vorgestellt. Da war ich dann schon ein wenig überrascht, als bei einem Treffen vor ein paar Wochen eine große dunkelhaarige Frau vor mir stand.

    Und diese Vorstellungen von einer Person kann man sich ja nicht nur anhand einer Stimme machen, sondern lassen sich auch sehr gut aufs Internet übertragen. Man hat z.B. übers Forum oder per Chat häufig Kontakt zu einer Person bzw. liest viel von ihr, da malt man sich die Leute auch aus (wenn sie kein Foto von sich reinstellen). Und auch hier ist es mir schon passiert, dass ich dann jemandem auf einem CT getroffen habe und die Person ganz anders aussah als in meiner Vorstellung.

    Passiert euch so was auch öfters?


    @Larentia: Wie schön! Ich muss leider noch 6 mal arbeiten (heute nicht mehr mitgezählt) bis ich Urlaub hab, und dann leider auch nur 2 Wochen ._.
    Und ich warte so was von sehnsüchtig da drauf, bin schon ziemlich ausgelaugt mittlerweile (ich hatte seit Januar keinen Urlaub mehr, und auch da nur eine Woche).
    Geändert von Layana (09.07.2008 um 14:51 Uhr)

  13. #213

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Squaregamer Beitrag anzeigen
    fast 840 tage war ich nicht mehr hier...

    (und da hab ich damals groß mein comeback angekündigt, nur um danach wieder für 2 1/2 jahre zu verschwinden -.-)

    tja, aber shit happens und überhaupt:
    Dich gibt es auch noch?
    Und bist du bald wieder für 2 1/2 Jahre weg?

  14. #214
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Mir hat gerade ein Bürger am Telefon gesagt, dass ich eine nette Stimme hätte. Hach... so was ist doch immer schön zu hören. Er meinte, man würde ja immer auf die Beamten schimpfen, aber ich würde am Telefon richtig nett klingen.
    [...]
    Passiert euch so was auch öfters?
    Mir selber zwar nicht so, aber eine Freundin hat mir erst neulich erzählt, dass es ihr ganz ähnlich geht. Sie arbeitet derzeit bei Mäckes, abwechselnd am Drive-In und am Schalter. Da kommen mehrfach solche Komplimente, jedoch nicht unbedingt von den angenehmsten Leuten.

  15. #215
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Dich gibt es auch noch?
    Und bist du bald wieder für 2 1/2 Jahre weg?
    gemein ;_;

    ich kann echt nix dafür, die ereignisse haben sich überschlagen
    und als ich endlich wieder luft hatte, fand ich das forum nicht mehr

    ich bleib jetzt hier.
    gesetztes ziel: 10000 beiträge

    [aktiviere Kampfspammer Modus]

    btw: schön, dass man mich ein zweites (drittes? ...viertes?) mal willkommen heißt und sich an den guten alten (damals noch sehr jungen) Sg erinnert

    was gibt es sonst? urlaub bewilligt~~
    und mein opensuse 11.0 ist heute angekommen. ich geh jetzt zeichnen, schönen abend noch allerseits

  16. #216
    Zitat Zitat von Squaregamer Beitrag anzeigen
    gemein ;_;

    ich kann echt nix dafür, die ereignisse haben sich überschlagen
    und als ich endlich wieder luft hatte, fand ich das forum nicht mehr

    ich bleib jetzt hier.
    gesetztes ziel: 10000 beiträge

    [aktiviere Kampfspammer Modus]

    btw: schön, dass man mich ein zweites (drittes? ...viertes?) mal willkommen heißt und sich an den guten alten (damals noch sehr jungen) Sg erinnert

    was gibt es sonst? urlaub bewilligt~~
    und mein opensuse 11.0 ist heute angekommen. ich geh jetzt zeichnen, schönen abend noch allerseits

    kaum zurück und schon wieda am "spammen" ähm posten. mensch ist das geil dich wieder hier zu sehen. und wenn du wieder für 2,5 jahre verschwindest kommt ich persönlich nach gladbeck oder sonstwohin, wo immer du auch lebst und schleppe dich wieder ins forum.

    ich kann´s nur wiederholen, freu mich riesig dich zu sehen....

  17. #217
    Zitat Zitat von letmedie Beitrag anzeigen
    kaum zurück und schon wieda am "spammen" ähm posten.
    spamthreads wie der hier ziehen mich magisch an.

    Zitat Zitat von letmedie
    mensch ist das geil dich wieder hier zu sehen.
    da, nehmt euch ein beispiel! so und nicht anders will ich hier begrüßt werden! xD also, haltung annehmen -->

    Zitat Zitat von letmedie
    und wenn du wieder für 2,5 jahre verschwindest kommt ich persönlich nach gladbeck oder sonstwohin, wo immer du auch lebst und schleppe dich wieder ins forum.
    keine sorge. ich leb inzwischen allein und zahle mein internet selbst...und das schon ziemlich lange xD
    dementsprechend wird mich hier so schnell niemand wieder rauskriegen. das geschwür ist zurück oO

    Zitat Zitat von letmedie
    ich kann´s nur wiederholen, freu mich riesig dich zu sehen....
    ganz ehrlich? das beruht auf gegenseitigkeit. mich hat mein gewissen ziemlich gequält wegen meinem wortlosen abgang.

    P.S. du hast post

  18. #218
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Passiert euch so was auch öfters?
    Mein größter Erfolg war, dass mir eine Küche voller heterosexueller Männer zu meiner sexy Telephonstimme gratulierte.

    Sollte vielleicht in die Telefonsexindustrie gehen.

  19. #219

  20. #220
    Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Man was sind das den für Panzer. >_>
    Njo halt Klischees über Klischees, emo's sind sowieso daneben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •