-
Neuling
Da muss ich dir leider widersprechen Knuckles. Ich brauchte zum Beispiel bei jedem Teil der Splinter Cell Serie einen Crack damit das Spiel überhaupt startet. Wieso? Ganz einfach:
Jedesmal wenn ich das Spiel starten wollte unter XP (SP1) kam die Meldung, das ich mich mit Administrator Rechten einloggen sollte. Ich hatte aber nur ein Profil und das war der Admin. Hab mich da lange mit UbiSoft drüber unterhalten und die meinten es würde am SP2 liegen, was ich aber garnicht installiert hatte und es bis heute noch nicht drauf habe. Also, was tun? Spiel meint ich soll Admin sein, ich war als Admin da und nix ging. Einen Crack drauf und zack das Spiel lief ohne zu murren. Na gut bei Teil 1 wars net so, und teil 4 hab ich auf Vista nur, aber bei 2 und 3 wars so. Und ich habe die Spiele Orginal.
Und Cracks sind nicht illegal, wenn man das Spiel gekauft hat. Da man es ja kauft, wird man Eigentümer und Besitzer. Und als beides, kann man mit seinem Eigentum bzw Besitztum machen was man will, solange man niemand anderem damit Schaden zufügt. Und es kommt niemand zu Schaden durch einen Crack.