-
Ritter
Ich hab garnix getan. Kannst mir glauben, rein gar nix. Es war passiert nachdem ich das Vista update installiert hatte, und nachdem das System rebooted wurde, war der Lüfter einfach ausgefallen während ich am surfen war. Das Bild wurde leicht verschwommen und danach bekam ich einen shutdown und ich war geschockt, das kannst mir glauben... ich hab an alles gedacht aber nicht dass mir die neue Karte aus heiterem Himmel ausfällt. Ich habs erst realisiert nachdem ich mir bei der Karte die Finger verbrannt hatte, nachdem ich das System geöffnet hatte um zu sehen was los ist. Ich hab nur den Ntune drauf aber auch nur damit ich die Temperatur einsehen kann. Ich hab nie irgendwas verstellt oder verändert, dass kann ich versichern. Es läuft alles Original. Aber selbst wenn ichs tun würde (was nur per Ntune möglich ist bei mir, ich hab nix anderes drauf welches das kann). Es kann doch net einach den Lüfter stoppen, das gibts doch garnet. Ich hätte es auch garnet drauf wenn ich die Temperatur ohne das lesen könnte, aber Nvidia rockt.. und haben es deaktiviert ohne dieses Tool. Aber Nvidia kann kaum so blöd sein und ihr eigenes Tool zu nem GPU Killer machen indem es 0 RPM möglich machen könnte. Es IST ein Softwareproblem, da die Hardware intakt ist/war, aber ich weiss nicht welche Software da schuld war. Ich hab nur Original-Treiber und Ntune, das ist alles.
Nachdem ich den 3D06 mal gestartet habe um zu sehen ob da irgendwas beschädigt wurde, war mir die Karte beim Forest-Game abgestürzt, und ich musste System per Kippschalter neu ausschalten/neustarten, es hatt rein gar nix mehr funktioniert. Wenn das nochmal passiert ist sie wohl beschädigt, (scheisse).
Edit: 2. Test nicht mehr abgestürzt, rating ist gleichhoch wie vorher, kein Performanceverlust. Aber ich muss Stresstest machen.
Ich bin so unschuldig!
Geändert von Justy (15.06.2008 um 09:56 Uhr)