Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: lüfter ausgefallen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja ne, das hätte der Shop schon bemerkt. Keine Sorge ich habe alles im Originalstatus belassen. Natürlich ist mir klar dass jegliche Garantie abgelehnt wird wenn da irgendwas verändert wurde (ausserhalb von Original Spezifikation) und wenns nicht im Anti Static Pack zurückkommt oder unvollständig. Aber das alles ist bei mir nicht der Fall, somit sollte es ja hinhauen. Es gab eh keinen Grund da irgendwas zu verändern, kaputt ist kaputt, dafür wars schon zu spät Aber wenn der Shop nicht ziemlich sicher gewesen wäre dass es in dem Zustand ersetzt wird, dann hätten sie kaum so schnell einen Ersatz zugesendet.

Habe jetzt sehr viel AoC gegamt mit der HD 3870, der Treiberfehler trat nie mehr auf, ist tatsächlich weg gegangen. Nun läuft endlich alles wies sollte, sollte nur noch die RAM aufrüsten, dann ist alles fit. Wenn Gehäuselüfter fast-mode, habe echt nur 60-70° mit der Karte, unter Last, und die GPU-RAMs sind genau beim Eingangsluftzug der CPU (und haben auch noch ein netter Asus-RAM Kühler), ist also optimal gekühlt.

Wegen Hitzeschutzprogrammen muss ich mich halt erkundigen aber wenn ich immer ein Auge auf Rivatuner werfe sollte nix passieren. Und die Karte taktet auf 300 MHz runter im 2D, und wenn da der Lüfter ausfallen würde, dann wird sies überleben solange es im 2D ist, und im 3D überwacht es der Rivatuner (resp. ich gucke mir kurz die Werte an, normalerweise beim Spielstart).

Geändert von Justy (22.06.2008 um 17:00 Uhr)