Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: lüfter ausgefallen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich glaub das nicht, ich weiss nicht in welchem Modus das gemeint war, wahrscheinlich Schneckentempo. Und dann noch Standartangaben? Das ist bei nem Lüfter doch total unmöglich, der säuft nach RPM. Aber ich möchte nochmal erwähnen dass ichs getan habe um zusätzlich Last zu bekommen, nicht um damit die ganze Last zu erzeugen, es ist nur ne Zusatzlast. Jetzt meinen einfach alle dass ich meine dass Lüfter alles meinen, nee... die verdammten Karten sind die grössten Stromfresser mit Abstand wenn du sie voll belastest, und das hab ich getan. Die Karte hatt einen Stromstecker und so einen hatte mein Netzteil auch, es ist sehr wichtig dass man für jeden Anschluss nen anderen Stecker hatt. Wenn man das beachtet sollte die Leistung eigentlich reichen. Wenn sie zwei haben dann brauchen sie natürlich auch zwei, ansonsten ist man selber schuld wenn es zuwenig Spannung hatt. Für den Start kann der NT 450 Watt "effizientes" Peak leisten, das reicht mit den Teilen total aus.

Aber hab jetzt n anderes Problem, möchte wissen wie ich die Benutzerdefinierte Regeln des Ntune welche veraltet sind löschen kann.

Geändert von Justy (15.06.2008 um 18:27 Uhr)