Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: lüfter ausgefallen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es würde schon mehr drinliegen, ich sehe nicht dass es ausgefüllt ist, da könnte man noch mehr reinpumpen. Kühlen kann mans auch mit besserer Technologie und schnelle Lüfter, es hatt ja kein Temperaturproblem. Ist halt alles nur ne Preisfrage, denk ich mal aber ich würde es bezahlen, die müssen echt nicht sparen aber das tun sie garnet, nicht bei den stärksten Modellen. Aber es sollte echt reichen. Ich weiss eh net wieso das alles zur Debatte steht. Ich möchte wissen wieso der verdammte Lüfter net lief, das ist alles. Ist etwa das Netzteil dran schuld?

Es geht nicht darum was geeigneter ist, sondern was technisch möglich ist und ich denke es ist machbar ohne solche komische Vorfälle, wobei nicht bewiesen ist ob das Netzteil schuld ist. Es war noch nie ausgefallen noch zusammengebrochen, bei keiner Last die ich antun wollte. Wo ist der Beweis? Den möcht ich haben! Falls es bewiesen wird seh ich alles ein, aber ich kann net alles nur auf Theorien aufbauen, ich brauche Fakten.

Falls Lüfter derart sensibel sind auf jegliche Schwankungen (wobei ich diese Schwankungen nie gefunden wurden noch bewiesen sind) dann muss ich einfach eine passive 9600GT nehmen. Aber hey, mir fallen der CPU und Systemlüfter auch net einfach so aus? Oder?

Geändert von Justy (15.06.2008 um 11:55 Uhr)